wo bleibt "klein, rot, stark" im Schnee, thom?
mfg
DSGFanatiker
wo bleibt "klein, rot, stark" im Schnee, thom?
mfg
DSGFanatiker
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
sieht aus wie der 8P
hab bei oettinger mal n video gedreht von meinem 8P
http://www.a3-quattro.de/a3quattroneu/o…/unterboden.avi
wissen wir doch pari para!
baer ohne deiner Professionalität in Frage stellen zu wollen muss ich leider zugeben dass das Bild in der Motors Professioneller gemacht wurde (und ja auch aufwändiger mit Kran und so) und dadruch noch einen Tick aufschlussreicher ist!!
mfg
DSGFanatiker
ich dachte es kommt noch ein a6 allroad...
falls es keinem auffällt die motorabdeckung wurde demontiert!
in der neuen Motors sind Allradler im Vergleich!
intressant dabei ist ein Bild des Audi A3 Sportbacks 3,2 Quattro von unten!
anbei der SCAN (von mir eingescannt)!
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/10/…66632616330.jpg
mfg
DSGFanatiker
scheisse mein Beileid!
wurde auch schon mal von einer Straßenbahn gerammt (als ich 13 jahre alt war)!!! kein schönes erlebnis! mein beileid!
was das prozedere mit der versicherung anbelangt hängt eigentlich alles vom gutachter ab! wenn der sagt schaden ist so und so hoch dann geht das erstmal so an die Versicherung! Wenn der sagt, dass der wagen ein wirtschaftlicher Totalschaden ist dann schaut es gut aus dass du das Geld für einen Neuen kriegst (je nachdem wie alt dein A3 ist)! Aufjedenfall geh zu einem Anwalt wenn du RSV (Rechtsschutzverscihert) bist und erkläre ihm den Sachverhalt! Über ihn wäre auch ein eigener Gutachter bzw. ein Gegengutachten wenn der Schaden zu gering ausfallen würde kein Problem! hoffe geholfen zu haben!
mfg
DSGFanatiker
bei Fragen frag einfach
hah, und ihr wolltet mir nicht glauben!
ich habe das schon auf der Vorstellung fürs nächstes Jahr bei den Audi Driving Days erfahren und der Fan und der Para haben im Chat das runtergespielt....tja
mfg
DSGFanatiker
ZitatOriginal geschrieben von Audianer3
Also SO reizt mich der S3 überhaupt nicht, da hätte ich mir schon mehr erwartet.
Nach den Test in der AB am Freitag sind wir ja eh ziemlich abgeschlagen und dann so einen S3 neeee.
Da solten die Herren von Audi noch mal nachbessern, jetzt fährt ja schon der R32 voraus:(
das waren ja Handschalter....die DSG Versioen sind ja mindesten 0,3s schneller und dann hätt der test scho wieder anerst ausgeschaut!!!
p.s: Danke für die DVD THOM...heute gekommen
mfg
DSGFanatiker
ich verneige mein Haupt vor dem alleswissendem weisen OLZ.......:p
genau lesen Para! Da steht:
"Versichern Sie sich vor dem Überbrücken, dass
*
die Nennspannungen der Batterien gleich sind (oft: 12 Volt) und
*
die Fahrzeuge sich nicht berühren und
*
die Zündung und alle Stromverbraucher (z.B. Licht, Radio) beider Fahrzeuge abgeschaltet sind."
und erst beim abklemmen dann:
"Abklemmen der Kabel
Das Abklemmen erfolgt in der umgekehrten Reihenfolge; also zuerst das schwarze Minuskabel und anschließend das rote Pluskabel. Um Schäden an elektronischen Bauteilen durch Spannungsspitzen im Bordnetz des liegen gebliebenen Fahrzeugs zu vermeiden, sollte vor dem Abklemmen der Kabel ein starker Stromverbraucher wie das Abblendlicht oder die heizbare Heckscheibe eingeschaltet werden. Diesen Verbraucher nach dem Abklemmen wieder ausschalten, damit sich die Batterie möglichst schnell erholen kann.
Falls der Motor nach dem Abklemmen der Kabel stehen bleibt, kann ein größerer Schaden (z.B. an Lichtmaschine oder Batterie) vorliegen, der durch eine Fachwerkstatt behoben werden muss"
naja ich bin noch nie in die Situation gekommen Starthilfe zu brauchen oder zu geben von daher ist es mir jetzt egal! und wenn mirt die Batterie leer geht dann ruf ich einfach den ÖAMTC und passt!
mfg
DSGFanatiker
das steht hier z.b. anderst:
http://www.vis-technik.bayern.de/de/left/fachin…/starthilfe.htm
mfg
DSGFanatiker
ZitatOriginal geschrieben von Audianer3
MUC-Fahrgemeinschaft?
Na klar, wenn sich wer von mir mit'n A8 kutschierenlassen möchte, sei er herzlich eingeladen. Einfach melden
DAS Nenn ich Service!!!!!!!
Korrektur MITESPVERSUCHENZUDRIFTENDER
war ja kalr dass des nur von so an admonter beidl kommen kann!
vodka bringt doch der test mit oder?
1130 Wien danleo?
dann sollten wir uns einmal treffen oder?
mfg
DSGFanatiker
hat das ding nicht 4 turbos?
2 im vorderen motor und 2 im hinteren?
mfg
DSGFantiker?
happy B-Day!!!! horn
heute wieder vom kino heimgefahren! und was steht da? ein alfa 147 GTA! es war nass und ich LC...und der Typ hat gar keine Chance gehabt! Der Frontkratzer kann halt gar nix bei schlechter Witterung!
http://www.alfaromeo.at/ALFAROMEO_AUST…ische_Daten.pdf
mfg
DSGFanatiker