Beiträge von DSGFanatiker
-
-
Zitat
Original geschrieben von OO7
thx beidl, vielleicht lasse ich das dann wirklich erst nach dem winter reparieren. zumindest kann ich noch ein paar wochen warten, bis ich mehr zeit habe. die 150eur selbstbehalt werde ich so oder so rausblasen muessen
(aber bei meinen ausgaben in letzter zeit ist das auch schon scheissegal - du verstehst)keks & rr4e: selbstverstaendlich muss bei einem sprung die scheibe getauscht werden, das stand hier auch nie zur disposition. die gaengige reparatur methode mit dem harz kann keine spruenge beseitigen. es ging nur um den zeitpunkt des scheibentauschs. ich denke, wenn es nicht schlimmer wird, kann man sicher einige wochen und ggf. sogar monate mit einem sprung rumfahren. falls sich der gruene trachtenverein dafuer je genauer interessiert, ist es eben "gerade erst passiert".
Du sprichst mir aus der Seele! Also bitte nicht immer gleich so stressen...! Ich glaube aber dass der Besuch der Waschanlage vielleicht mit dem Sprung in der Scheibe nicht so sinnvoll ist, da dies für die Scheibe sicher eine größere Belastung ist und sich so der Sprung eventuell ausbreiten könnte! Und das die Scheibe prinzipiell getauscht werden muss, wage ich auch zu bezweifeln, da dies bei modernen Verbundglasscheiben nicht mir so schlimm ist wie annodazumal! Aber ja Pickerl bzw TüV bekommt mann mit Sprung in der Scheibe nicht!
lg
DSGFanatiker
-
Leider kann ihc dir noch nicht helfn, da ich meine WSS noch nicht getauscht habe!
Die Werkstatt meint, dass der Sprung nicht getauscht werden muss, ich solle auf nach den Winter warten, weil dies sinnvoller ist, da vor DER Steinschalgzeit die WSS zu tauschen unsinnig ist!
Mein Riss hat sich gar nciht fortgesetzt undf ist seit knapp 2 Monaten ohne Vergrösserung!
lg
DSGF
-
-
-
-
waaah der BEIDL hat heute GEBURTSTAG und veroarscht mich auch noch wahnsinn! ALLES GUTE DU FANBEIDL!
und natürlich auch alles gute zum geburtstag an: oma_frieda , DoctorX und Drive_Consul
lg
DSGFanatiker
-
Was tun?
Habe einen Sprung bzw einen Riss auf eine Länge von 10 cm in der Windschutzscheibe ganz am Rand beifahrerseitig? Was kostet so eine Windschutzscheibentausch? Habe ja Regen+Lichtsensor ist des dann teurer? and die AKTE Spezialisten wieviel verlangt AUDI für ne WSS für Licht und Regensensor schmarrn!
Hintergrund glaube 1000Ö SB bei der Versicherung zu haben!Achja Auslöser war ein versteckter Steinschlag der durch den Wulst auf der Seite (wenn mann von vorne auf die Scheibe sieht) verdeckt wurde und so konnte ich kein Steinschlagpflaster anbringen und evt. reparieren lassen!
Muss übrigens auch noch 60tkm Service machen und vermute, dass die Bremsklötze auch drann kommen (habe Bremsflüssigkeit nach einer ZeitenHatz über die Kaiserau nach NSU eine Warnung im Display gehabt), was kosten denn die?
Glaube Service, plus Bremsflüssigkeitswechsel, Klötze und WSS könnte teuer werden!
ich hoffe ihr könnt mir helfen
lg
ein verzweifelter DSGFanatiker
-
Happy B-Day Ralle!
-
Zitat
Original geschrieben von FanbertA3
Ja sicher doch, hast du mich etwa noch nicht auf die liste gesetzt ??
Also ich wäre auch für einen Tag volles Rohr. Und dann auch 100% dabei wie McBeidl auch
Ich hab da sowieso urlaub
Edit:
Ha was seh ich da, der beidl hat mitgedacht, gibt nen frolicein frolic sind wieviel bier?
lg
DSGF
-
ja also wenn wir uns das Programm selber ausmachen können, dann würde ich auf die Theorie pfeiffen (nach den unzähligen Trainings kennen wir die ja auswendig) und vormittags und Nachmittags DRIFTEN was unsere Möhren hergeben!
lg
DSGF (der meint das der Fanbeidl da sicher auch mitfährt)
-
also bei einem Tag wäre ich zu EINHUNDERT PROZENT dabei!
lg
DSGF
-
wäre auch für den ersten termin da hab ich sicher frei!
aber so günstig ist das auch nicht oder?
grob 700 euro ohne steuer oder für 2 tage mit Übernachtung etc!
lg
DSGF
-
oarg da ist mann mal ein paar Tage nicht online und schon muss mann sich selber auf die liste setzen! *leichtenttäuschtbin*
lg
DSGF
-
Zitat
Original geschrieben von Audianer3
Ja, Alles gute zum Burzeltag Vreni
Feier nicht so lang, jedes Jährchen merkt man mehrauch von mir alles liebe Vreni und NicoMA!
-
och nur die Audi-Mitarbeiter?...naja
lg
DSGF
-
Zitat
Original geschrieben von Audianer3
Alles Gute dem heutigen Trio
Philly
Falke175
Anja CairoHerzlichen Glückwunsch
da schließe ich mich an...alles Gute an euch -
ich würde mir kein Full-HD Gerät JETZT nehmen! Der Grund: Falls du keinen HD-Receiver besitzt (was wahrscheinlich ist) dann bringt der Full-HD weniger spass. Bei einem Normalen Fernsehbild 720x 576 muss das Bild aufgerechnet werden auf beim Full-HD 1920x1080 was das Bild nur verschlechtert!
Der Sony ist sicher nicht schlecht vor allem für den Preis aber schau dich mal ein bisschen um ob dir nicht vielleicht ein Plasma besser gefällt!lg
DSGF
-
gäbe auch hier was....vielleicht eine alternative zu Saalfelden!
mfg
DSGF
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Ich hör immer nur Beidl, Beidl
Ich will auch ma im Grauen Ding fahren, net nur n paar Saalfelden-Runden 8-)
GRAU....hmpf.....aber immer gerne!
lg
DSGF