neben dem Zeitlichen und Technischen Aufwand ist der budgetäre Aufwand glaube ich nicht ausser Acht zu lassen!
mfg
DSGFanatiker
neben dem Zeitlichen und Technischen Aufwand ist der budgetäre Aufwand glaube ich nicht ausser Acht zu lassen!
mfg
DSGFanatiker
nimm 20,3 zoll!
http://www.geizhals.at/deutschland/a196717.html
lg
DSGFanatiker
ps.:
ZitatOriginal geschrieben von rs3
Veto!
Hatte noch nie Probleme mit verzerrtem Bild,
weder beim Laptop noch beim Desktop.
Dito
PM - wenn mann keine Ahnung hat...
glg dem ProloMischel
DSGFanatiker
Mein Bruder hat die billigere in seinem Golf IV gehabt und war sehr zufrieden! Parrot ist ja ein bekannter Blauzahn Spezialist!
Was mich von der teurern mit Bildschirm abschrecken würde, wäre ein Einbauort in Sichtweite und die damit verbundene Verschandelung der Optik!
die Entscheidung liegt bei dir
mfg
DSGFanatiker
jedem das seine, aber der soll mal Äpfel mit Äpfel vergleichen!
IMHO Kann mann einen RS4 überhaupt nicht mit einem Impreza vergleichen! Das geht gar nicht!
mfg
DSGFanatiker
ps.: Hast du den Rest vom Video? Oder sieht mann den Schrick nicht mit dem Audi fahren?
Schliesse mich als angehender Dipl. Ing. im Bereich der Fahrzeugtechnik Fanberts Fachmann an! ROz 98 bringt im höherem und Vollastbereich keinen Leistungseinbruch (der durch das Regeln des Klopfsensors verursacht wird)! Also schaden tut dem Motor ROZ 95 dem Motor nicht! Die werden lange genug mit den unterschiedlichen Spritsorten auf dem Motorprüfstand getestet und daraus ergeben sich dann die Freigaben für ROZ 95 und ROZ 98! Deshalb glaube ich auch das ROZ 91 für den Motor schädlich ist, sonst hätte Audi ROZ 91 für den 3,2er freigegeben!
Bezüglich ROZ 98 also Super Plus und V-Power OMV Super 100 besteht zumindestens in Österreich kein grosser Unterschied! Beide erreichen ROZ 100 (ROZ 98 ist ja nur die Mindestspezifaktion)! Also bringt V-Power und die anderen Premium Benzine wenig bei einem neuem Motor! Anderst schaut es aus wenn der Motor schon Ablagerungen besitzt! Da Premium Benzin verbesserte Dispersent- / Detergent- Additive besitzt wird der Motor dadurch sauberer und Einspritzdüsen u.ä. von eventuellen Ablagerungen befreit! D.h. hin und wieder macht das Tanken von Premium Benzin Sinn!
mfg
DSGFanatiker
Da häng ich doch glatt meine Glückwünsche an alle 3 an! Alles Gute!
mfg
DSGFanatiker
Also bei Vollgas aus im Stand bis 150 nehmen sich 3,2 und 2.0TFSI nicht viel! Habe das mit dem Herren 007 ausgetestet! Erst mit LC ist ein grösserer Vorsprung für den 3,2er zu erzielen! Aber war selber mehr als überrascht wie gut der 2.0TFSI geht!
mfg
DSGFanatiker
Viel Spass mit deinem Auto!
allzeit knitterfreie Fahrt!
mfg
DSGFanatiker
probiers mal im Outlook Express die Mail-einstellungen dahingehend zu kondigurieren, dass keine Verschlüsselung verwendet wird, vielleicht funktionierts trotzdem!
mfg
DSGFanatiker
p.s.: übrleg mal ein Upgrade auf Outlook 2003
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von OO7
Heute wurden meine Winterreifen montiert, Bilder in der Galerie (klick 1, klick 2)
Man glaubt es kaum, auch ich war sehr positiv überrascht:
Der Dunlop SP Winter Sport 3D ist leiser als meine Sommerreifen Pirelli P Zero Rosso (beide in der gleichen Größe)! In dieser Hinsicht ist der Pirelli echt enttäuschend.In der Seitenführung kann der Dunlop Winterreifen natürlich nicht ganz mit dem Sommerreifen mithalten, zumal es heute mit 13° auch ein bisschen warm war.
Bisheriges, zugegebenermaßen nicht gerade aussagekräftiges, Fazit: sehr gute Wahl der Dunlop! Mehr Erfahrungen folgen irgendwann im echten Winter.
Gruß
Kommt mir das so vor oder bist du da zufällig auf der AB-Raststätte Inzersdorf (ASFINAG)? Nur so am Rande
Ja also 18 Zöller als WR sind halt schon sehr schick!
mfg
DSGFanatiker
ps @olz: ich glaube du hast mir mal versprochen mich im Turbinchen mitzunehmen, tja und das hast du bis jetzt nicht
ZitatOriginal geschrieben von roadrunner4ever
Q7 nur mit vier Sternen
Der neue Audi Q7 bekam nur 30 Punkte für die Insassen-Sicherheit der Passagiere: Diese Punktzahl reicht nur für vier Sterne. Eine Strukturschwäche der Karosserie beim Frontalaufprall führte zu einer kritischen Belastung des Fußraums. Er kam daher nur auf 12 von 16 möglichen Punkten in dieser Disziplin. Weiterhin wurde die leicht zu überhörende Anschnallerinnerung mit null Punkten gewertet. Auch um den Fußgängerschutz ist es schlecht bestellt beim Geländewagen, der nur zwei Sterne in dieser Disziplin bekam. Durch drei Sterne beim Kinderschutz trotz eines fehlenden Warnhinweises auf den Airbag bei Benutzung von Kindersitzen auf dem Beifahrersitz, konnte der Audi insgesamt noch vier Sterne retten. Audi teilte den Crash-Testern mit, dass sie die Produktion der Karosserie nun verbessert hätten.r4e
dazu sollte gesagt werden, dass es sich um ein Vorserienfahrzeug handelte was den Test ad absurdum führt!
Wie Bea schon schrieb hat der Q7 in USA (strengere Tests) Bestnoten erhalten!
glaubt nicht immer jeden MIST
mfg
DSGFanatiker
ps Para änder bitte mal das Herkunftsland im Benutzerprofil von Östereich auf Österreich
naja Versichert sind die alle! Eigentlich!
Du bist doch sicher angemdeldet für die Probefahrt oder?
in AT läuft des so, Versicherung zahlt aber Verursacher hat SB von (ist unterschiedlich) 500-1000Ö zu zahlen!
mfg
DSGFanatiker
3 alte Knacker haben heute Geburtstag!
Alles GUTE MATBEIDL, WILLIBEIDL und danleo
mfg
DSGFanatiker
ziehe um und habe bis voraussichtlich 18.10.2006 kein Internet!
mfg
DSGFanatiker
Hier Preis von vor 2 Wochen
mfg
DSGFanatiker
p.s.: Könnte Para oder Cris so lieb sein und in der Galerie meinen Nick auf DSGFanatiker ändern stehe dort als DSGFanatiger drinne!
ich fahr gleich weg...also mann sieht sich ja dann....
hier der link:
http://auto-presse.de/fahrberichte.php?newsid=13329
ein echt Spektakulär gemachtes Video...also von der Kameraarbeit und Schnitte und Führung
mfg
DSGFanatiker
Erster Teil
höchst Interessant
mfg
DSGFanatiker