Beiträge von DSGFanatiker

Mein Bruder hat die billigere in seinem Golf IV gehabt und war sehr zufrieden! Parrot ist ja ein bekannter Blauzahn Spezialist!

Was mich von der teurern mit Bildschirm abschrecken würde, wäre ein Einbauort in Sichtweite und die damit verbundene Verschandelung der Optik!

die Entscheidung liegt bei dir

mfg

DSGFanatiker

Schliesse mich als angehender Dipl. Ing. im Bereich der Fahrzeugtechnik Fanberts Fachmann an! ROz 98 bringt im höherem und Vollastbereich keinen Leistungseinbruch (der durch das Regeln des Klopfsensors verursacht wird)! Also schaden tut dem Motor ROZ 95 dem Motor nicht! Die werden lange genug mit den unterschiedlichen Spritsorten auf dem Motorprüfstand getestet und daraus ergeben sich dann die Freigaben für ROZ 95 und ROZ 98! Deshalb glaube ich auch das ROZ 91 für den Motor schädlich ist, sonst hätte Audi ROZ 91 für den 3,2er freigegeben!

Bezüglich ROZ 98 also Super Plus und V-Power OMV Super 100 besteht zumindestens in Österreich kein grosser Unterschied! Beide erreichen ROZ 100 (ROZ 98 ist ja nur die Mindestspezifaktion)! Also bringt V-Power und die anderen Premium Benzine wenig bei einem neuem Motor! Anderst schaut es aus wenn der Motor schon Ablagerungen besitzt! Da Premium Benzin verbesserte Dispersent- / Detergent- Additive besitzt wird der Motor dadurch sauberer und Einspritzdüsen u.ä. von eventuellen Ablagerungen befreit! D.h. hin und wieder macht das Tanken von Premium Benzin Sinn!

mfg

DSGFanatiker

Kommt mir das so vor oder bist du da zufällig auf der AB-Raststätte Inzersdorf (ASFINAG)? Nur so am Rande

Ja also 18 Zöller als WR sind halt schon sehr schick!

mfg

DSGFanatiker

ps @olz: ich glaube du hast mir mal versprochen mich im Turbinchen mitzunehmen, tja und das hast du bis jetzt nicht 8-|

Zitat

Original geschrieben von roadrunner4ever

Q7 nur mit vier Sternen
    Der neue Audi Q7 bekam nur 30 Punkte für die Insassen-Sicherheit der Passagiere: Diese Punktzahl reicht nur für vier Sterne. Eine Strukturschwäche der Karosserie beim Frontalaufprall führte zu einer kritischen Belastung des Fußraums. Er kam daher nur auf 12 von 16 möglichen Punkten in dieser Disziplin. Weiterhin wurde die leicht zu überhörende Anschnallerinnerung mit null Punkten gewertet. Auch um den Fußgängerschutz ist es schlecht bestellt beim Geländewagen, der nur zwei Sterne in dieser Disziplin bekam. Durch drei Sterne beim Kinderschutz trotz eines fehlenden Warnhinweises auf den Airbag bei Benutzung von Kindersitzen auf dem Beifahrersitz, konnte der Audi insgesamt noch vier Sterne retten. Audi teilte den Crash-Testern mit, dass sie die Produktion der Karosserie nun verbessert hätten.

LINK

r4e

dazu sollte gesagt werden, dass es sich um ein Vorserienfahrzeug handelte was den Test ad absurdum führt!

Wie Bea schon schrieb hat der Q7 in USA (strengere Tests) Bestnoten erhalten!

glaubt nicht immer jeden MIST

mfg

DSGFanatiker

Erster Teil

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zweiter Teil
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

höchst Interessant

mfg

DSGFanatiker