wenn dein diesel schon gechipped ist, würde ich mal über ne rückstaufreie AGa nachdenke und nen leistungsfähigeren LLK!
wird sich späestens bei >20°C bemerkbar machen, vorlallem der größere LLK!
wenn dein diesel schon gechipped ist, würde ich mal über ne rückstaufreie AGa nachdenke und nen leistungsfähigeren LLK!
wird sich späestens bei >20°C bemerkbar machen, vorlallem der größere LLK!
ja das mit der zahnseide kenn ich!
war aber fürn ar***!
ging mir um die kleber reste. hab sie mit spüli und wodka wegbekommen!
ZitatOriginal geschrieben von S-Line_Chris
Also die Ringe bleiben defenitiv ab, denn ich finde der A3/S3 hat einen solchen schönen breiten A*sch und dieser kommt noch mehr ohne Embleme und Schriftzüge zur Geltung.
sag mal bitte, wie du den sch*iß kleber abbekommen hast!?
das zeug ist ja mal richtig hartnäckig!
danke!
der sporti gefällt ja mal richtig gut!
gewinde rein und du hast ein super schickes auto stehen!
das leder ist auch mal richtig fett!
so sieht ne S5 bremse nach paar runden HHR aus.
die hat in allen blau und lila farbtönen geleuchtet!
nicht gesund!!!
sehr schönes ergebniss klaus!
die felgen gefallen mir auch sehr gut!
ZitatOriginal geschrieben von manolo
Meine Frage an euch:
Wie trete ich mit dem Audi Kundenservice in Kontakt um hier nicht nur teilweise Kulanz zu erwarten sondern einfach kostenlose Schadensbegrenzung?
hallo manuel
toller bericht!!!
leider ist das kein einzelfall! scheint bei volkswagen & audi an der tagesordnung zu sein so seine kunden zu behandeln! (mit wenigen ausnahmen)
ich stand ja auch mit der kundenbetreuung in kontakt wegen kulanz.
hier mal kurz mein fall:
ergeben hat sich, dass meine haldex defekt ist und der wasserkühler undicht ist.
puh, zum glück hab ich die carlifepro, sonst wär ich nicht auch 40% der kosten sitzen geblieben sondern auf 100%!
jetzt kommt der harken an der geschichte.
das komische verhalten und das brummen der hinterachse des wagens hab ich kurze zeit nach kauf des wagens festgestellt und auch gleich bemängelt. daraufhin wurde mir von audi bad nauheim gesagt, das sei "normal"
also, dass ein auto bei >150km/h in kurven dazu neigt zu übersteuern und schwammig zu reagieren ist mir neu. war bei meinem GTI auf jeden fall nicht so!
also gewinde rein , aber problem immernoch da. neue reifen kaufen, problem immernoch da! sehr komisch, da audi bad nauheim auch nicht wussste woher es jetzt noch kommen könnte.
hab dann auf den guten rat vom para beim audizentrum frankfurt ost vorbei geguckt und komischerweiße war der fehrler nach ziehen des haldexsteckers gefunden!!!
hab dann also der kundenbeutreuung nen 4 seiten langen brief geschrieben, dass das problem mit der haldex schoon seid kauf bestand und audi bad nauheim nicht fähig war sich um den fehler zu kümmern, wie auch um das klackernde radio!
seh nicht ein was zu bezahlen, was schon x-mal reklamiert wurde und schon seid kauf bestand!
nach weiteren 3 briefen an die Kb wurde mir mitgeteilt, dass kein interesse daran besteht hier die verantwortung zu übernehmen!!!
wird also mein letzter audi gewesen sein!
freu mich schon auf AMG und die schönen M-modelle!!!
@para
wenn es ok ist kann ich die briefe hier mal rein stellen!
schon traurig!!!
top ergebniss mit dem aluspray!
ZitatOriginal geschrieben von S-Line_Chris
Welche meinst du @ RS3_flo ? ? ?
Also der neue Facelift-Heckansatz wird ebenfalls (das graue) in glanzschwarz lackiert genauso die neuen Spiegel (Spiegeldreiecke und untere Palstikabdeckung), die verbaut werden.
hat sich erledigt!
muss ehrlich sagen, der S3 ist absolute weltklasse!
was ich noch verändern würde:
-schwarzer grill vorne,
-orange um die nebler weg,
-plastikteile schwarz lacken,
-FL rüllis!
mit/ohne ringe am heck kommt richtig geil. die werden bei mir auch definitiv runter kommen.
war mir erst nicht sicher, aber du hast es bestätigt, dass es rockt!
mach bitte nicht mehr viel an dem wagen, man kann ein auto auch verschlimmbessern!
edi:
die R8 bremse rockt richtig!
hört sich nach c-kadett äääh TFSI an.
:p
ist der gechippt oder serie?
HPA hat da ja auch was im programm!
wie siehts aus jungs?
bilder, videos, daten & fakten!
alles andere ist bildzeitung!
:p
ZitatOriginal geschrieben von Else
ja wir sind morgen am Start
ja sorry habs gestern voll verrafft!
bin mal gespannt, was nachher so kommt!
so was ist denn jetzt hier?
ich will mal was hören!!!
topgear kenn ich vom 1.8t TT. da hat das teil nen mörder sound gemacht!
@thomas
toller A3 den du da fährst!
gefällt mir richtig gut mit den OZ!
steh auch schon seit paar tagen auf sommerreifen:
@hockenheimring:
LG ist mir aber zu umständlich!
hab kein bock 3 tage lang mein auto zu polieren! argh
ja ist die anlage mit VSD-ersatzrohr!