ZitatOriginal geschrieben von nerdette
ESP ist wie ein Kondom
Wer's ohne ein Fehler macht muss mit den Folgen leben
LOL
abgeflogen oder kinder?
ZitatOriginal geschrieben von nerdette
ESP ist wie ein Kondom
Wer's ohne ein Fehler macht muss mit den Folgen leben
LOL
abgeflogen oder kinder?
ja danke ist verständlich!
werde dir morgen mal ne pn wegen prüfstand schreiben!
so ich mal wieder!
bräuchte mal die TN vom S3 kombiinstrument!
kann mir die jemand raussuchen!?
DANKE!
nerdette hat richtig schöne bilder gemacht!
para hat mich gefreut dich und ein paar andere kennen zu lernen!
war ein nettes kleines treffen!
leider hab ich das gespräch mit else und dem motorenexperte verpasst! muss wohl interessant gewesen sein!
hi tom!
ja werde wohl mal die batterie abklemmen.
muss ich da was spezielles beachten?
war ja heute auf der rolle und muss sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde.
oft hört man ja, das die 3.2er probleme haben die sollwerte zu schaffen.
trifft auf meinen zumindest nicht zu!
ich sag mal punktlandung!
wann gehts denn los morgen bei oettinger?
würde halt gerne auf die rolle so llange es nocht nicht ganz so warm ist!
ZitatOriginal geschrieben von Tom300
Du solltest mal ein Steuergerät-Resett durchführen !!!
Neue NGK Zündkerzen u. Luftfilter verbauen, den LMM reinigen, den Resett durchführen und dann mal ab auf die Bahn mit deinem Flitzer ...Hoffentlich fallen Dir nicht die Ohren ab wenn du dieses "Ersatz-Rohr" verbaut hast ...
bis auf das steuergerät ist schon alles durch!
kannst aber auch ausführlich in meinem thread nachlesen!
auf die aga bin ich schon gespannt!
wenn die mit den MSD heiß war, gings schon gut ab. geht aber noch besser hoffe ich!
und ich kann ja net immer erst auf die bahn und warm fahren, wenn ich rabbatz will!
nochmal zum steuergerät.
mir ist aufgefallen, als ich letzt den luffikasten ab hatte, dass die drosselklappe nicht ganz geschlossen war. (motor aus!)
kp ob das so sein soll, oder ob die komplett geschlossen sein muss!
kein thema!
wo fängt denn deine "reine saugertuning" listen an?
so viel gibts da ja auch nicht!
- nocken,
- kanäle, ventile polieren,
- ansaugung optimieren,
- aga,
- (software),
- fidanza schwungscheibe,
- leichbau
das was mir jetzt auf die schnelle einfällt!
aber im grunde haste recht. ist alles fliegenschiss aufm honigkuchen!
irgendwann kommt der gute ja eh zum rothe!
sieht doch gut aus!
warte auch noch auf meine aga.
ich hoffe ich hab sie bis zum WE drunter!
allerdings konnte ich keinen unterschied feststellen, als ich bei mir die klappe aufgemacht habe!
hi tom!
immer wieder schon "ernüchternd" deine beiträge!
danke dir!
aber wo wir fast schon beim thema sind!
MFT bietet das fidanza schwungrad für 5oo€ an.
top oder flop?
sieht doch schon mal gut aus!
was haste da für carbon genommen uind wie lässt es sich verarbeiten?
jaja!
erst mal muss die neue AGA kommen, dann urlaub und dann die kats!
also im R32 forum sind die teile - ich sag mal - eher belächelt worden!
ein alu-schwungrad bringt da wohl eher was!
LOL
dachte wir machen es wie mit den bremsen!
erst du, dann ich!
hab grad ne pn an den der es verteibt geschrieben und der würde uns das große kit (3 rollen) für 199.- abgeben.
allerdings müssten denke ich mal 5 leute zusammenkommen.
also jemand interesse?
was haltet ihr hier von:
http://www.carlicious-parts.com/epages/carlici…m/Products/0000
bringt das was außer weniger geld im geldbeutel!?
ZitatOriginal geschrieben von Psychedelic
Wie soll er denn klingen ?
am besten so:
sehen echt gut aus!
vor allem auf schwarz!
danke!
endlich mal ne konkrete antwort!
ZitatOriginal geschrieben von Krally
202 ist der normale listenpreis. ich hab meine für 180 bekommen, nachdem ich lieb gefragt habe.
norapreis (also für großkunden, freie werkstätten etc. ist 177 euro
ich hab 150€ gezahlt!
man muss halt nur wissen wo!