Beiträge von RS3_flo
-
-
@fanbert
DFG for life!
SFG kann jeder! oldschool
rockt!
pleasure
hast drauf oder umbauen lassen?ich will ja nicht selber umbauen, sondern wenn soll das audi machen.
will nur wissen, ob da da nur das lenkrad + airbag getauscht werden kann oder ob da die komplette obere lenkradeinheit = software + steuergeräte + blinkerhebel + schleifringe usw. neu gekauft & getauscht werden muss!
-
hallo!
hab mal ne frage. und zwar, passt dieses lenkrad:
ohne größere umbauarbeiten, das heißt airbag ab, lenkradkranz runter, neues drauf!?
habe das hier drinn:
oder muss da z.b. das airbagsteuergerät getuascht werden?
sind ja imho verschiedene airbagsysteme!?mfg & thx
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Gibts schon was neues?
werde das wohl dieses jahr nicht mehr schaffen!
werde wohl im kommenden jahr mit ner langen liste zum händler fahren und ihn mal ins essen brechen lassen!
so langsam glaube ich meiner hat alle krankheiten, die es gibt!
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Sind alle Sicherungen ganz?
hab mal geguckt!
hab keine defekte sicherung finden können!mal gucken was mein freundlicher dazu sagen wird!
-
ma gucken was sich machen lässt, bzw. was defekt ist!
-
danke para!
ja habe die CAR-LIFE-PRO!
edi
hast des evtl noch als .pdf??? -
wie immer DANKE für die schnelle hilfe!!!
edi1
geht der bericht noch weiter mit den bremsen???edi2
denke das fällt unter die garantie, wenn was mit dem lenkmotor sein sollte!? -
hallo!
mir ist aufgefallen, dass bei meinem die servolenkung, egal ob der hobel warm oder kalt ist, im stand sehr schwer geht. schlimmer noch, es fühlt sich fast wie ne lenkung ohne servo an!
kann das durch tauschen der servolenkungsflüssigkeit behoben werden, oder steckt da was anderes dahinter?
mfg & thx
-
-
Zitat
Original geschrieben von mthiel.lux
also ich muss sagen,
ich hatte eine erektion ..*taschentuchrüberreich*
-
kannst hier keine haselnüsse mit kokosnüssen vergleichen!
klar hört sich ein F1 wagen etwas anders an!
-
Zitat
Original geschrieben von FanbertA3
Jo ganz nett
ganz nett?
dreh mal voll auf!!!
heftig ists erst, wenn der am bauernhof vorbei bläst!
-
Miles
dieses chronische zappeln ist ja immer im leerlauf!ist aber genau wie collapse geschrieben hat!
-
-
klick mal drauf!
-
und hört sich dann so an:
-
da es vom 2l TFSI ein OEM ESD ist, wird da wohl nicht so schnell jemand hintersteigen, außer du lässt den schlauch runterbaumeln!!!
hab hier nochwas gefunden:
macht bestimmt gut lärm!!
-
Zitat
Original geschrieben von FanbertA3
Warum soll es da eigentlich zu stromausfällen kommen?? Versteh ich nicht.
Ist das Stromnetz mittlerweile nicht eh über ganz europa vernetzt?? Zumindest teilweise...?
Da werden solche spitzen wie 5 minuten weniger stromverbrauch doch easy aufgefangen
schlimm ist nicht das ausmachen, sondern das anschalten!
-
fals das hier falsch rüberkam. mein kombi zeigt eigentlich das an, was der motor macht!
und das sind halt komische schwankungen der drehzahl bei warmen motor!
wenn das problem weiterhin besteht, werde ichs mal auf video aufzeichnen!kann aber auch sein, dass im stand dann die lüfter anspringen und deshalb die drehzahl hoch geht!
sowas hat mein 1.8T eigentlich net gemacht, deswegen kommt mir das spanisch vor!