benutz mal die SUFU!!!
Beiträge von RS3_flo
-
-
hatte vor kurzem das vergnügen auf einen S600 zu treffen. (fette schlappen, 4 auspuffrohre und richtig rabatz gemacht)
standen beide schön an der ampel vor der autobhn auffahrt.
was sitzt drin? -natürlich solariumopfer mit eische!
er grinst rüber, ich und freund grinsen zurück.
dann ganz gemütlich an der ampel losgefahren und auf die AB drauf. hab mich die ganze zeit dezent neber ihm gehalten und drauf gewartet das er runterschaltet.
hat körperklausi auch gemacht!
zisch, peng, und dann war er auch nur noch im rückspiegel zu sehen!
da ist ihm dann das lachen vergangen! -
danke!
ja macht immerwieder spass das teil! -
also wenn du den S8 zum spass und spritverbrennen hast, was willste dann mit dem A3???
verkauf den und hol dir nen alten A4 kombi zum kilometer schrubben!
zeig doch mal den S8. bitte solche schätze nicht verstecken!
-
Sowas ist ja mal eine Sauerei!!!!
Ich hoffe für dich das du denjenigen Erwischt der das verursacht hat!wenn ingo den findet, dann hoffe ich, dass er schnell genug anruft. dann mach ich das nämlich mit seinem gesicht an seinem auto!!!
Edit by some: Hab das Bild entfernt, sowas will ich hier nicht sehen!
-
iui, krasse sache!
hast den namen und die dienstnr. von dem bullen, der den spruch mit der morduntersuchung losgelassen hat?
dem würde ich gleich mal ne dienstaufsichtsbeschwerde reinknallen!hast dem wenigsten als antwort gegeben, dass er das ja dann bezahlen kann!!!
auf jeden fall anzeige gegen unbekannt, sonst zahlt die versicherung net!
der andere hat ja auch was abbekommen. würde mal die umliegenden werkstätten abklappern nach nem benz mit der farbe. solltest ja erkennen. ist ja genug von an deinem auto!
hoffe das geht gut für dich aus!
-
in einem anderen forum wurde der hier empfohlen:
-
umbau lohnt eigentlich nicht.
wenn dann würde ich auch nach nem 2L TFSI gucken. die solltest günstiger bekommen.
kenn da jemand, der nen 4er R32 turbo für gutes geld abgeben will!
-
sehr geile story!
auch wenn das richtig übel ist, was dir passiert ist. ich gönn den beiden die runde kuscheln mit deinem hund! -
@fanbert!
ich mach auch nur spass! -
wer hat sich denn jetzt den spass hier erlaubt?
nach dem ava würde ich ja ganz klar sagen unser fanbert!
-
den rs3 als dreitürer, verbreiterte karosse, anständige sitze (wobei das wird eh nix)
dies kombiniert mit einer venünftigen tiefe und min. 19" felgen.
selbstverständlich sollte auch eine doppelflutige ovale auspuffanlage sein.
ach nochwas... keine abregelung, denn wenn ich die leistung habe, will ich die auch nutzen.
(der ttrs ist ja mit 280km/h zu bekommen...mit diesem pseudo schwachsinn carbon paket...was würde der ohne abregelung laufen??)
wenn er so kommen würde wärs sicher nen knaller! kann ich mir aber nicht vorstellen, da audi mit dem S RS 4, 5, 6 & 8 eigentlich genug RS modelle hat, die kein schwein kaufen will!
ohne abregelung läuft der auch nicht mehr als 280. da brauchst schon mehr leistung und drehzahl!
-
also wenn es großvolumig und schnell sein soll und auch noch günstig, dann schaut mal nach nem E55 AMG oder so. die teile bekommt man für gutes geld!
-
glückwunsch zum neuen!
aba, der ist ja wieder rot!
-
da haste recht, die faceliftteile mit blinker sind nicht gerade schön!
ich meine aber die vom vorfacelift!
aber schick sind die vom RS4 schon!!!
-
Hallo Leute,
Ist es möglich die Spiegel vom B7 RS4 (der V8) am A3 8P Sportback zu montieren? E
der gedanke kam mir vor paar tagen auch, als ich bilder vom RS4 gesehen hab.
allerdings sind die vom 8P doch auch schon sehr geil! -
den svenni hab ich schon 3x gefragt.
für den A3 wird er nichts machen.@evo
also wenn ne anrage an kufatec raus geht, dann sollten wir noch diverse andere audiforen mit einbeziehen.
ich glaube wegen 20 leuten passiert da mal gar nichts! -
-
sehr schön stefan. erzähl doch mal, was da jetzt drunter gekommen ist!
so langsam muss ich mich ja warm anziehen!
-
sehr geil olli!
bleibt der dicke jetzt doch!!??
dann bin ich ja mla gespannt, wie der nächstes jahr rocken wird!