Da will ich mich auch mal verewigen ...
Nichtsahnend roll ich heut gemütlich an eine Kreuzung gleich bei mir um die Ecke herran und was steht da auf der linken Spur. Ein neues 997er Porsche Cabrio in weiß mit schwarzen Felgen. Hatte die weit ausgestellten Kotflügel hinten .... so oder so keine Chance für mein 3,2er dacht ich mir so beim herranrollen.
Cappy natürlich offen bei den schönen Wetter ! Ich guck so rüber .. und dachte mir noch, oh mein Gott, was ein eingebildeter Vogel !
Zum Verständnis, an dieser Kreuzung sind 2 Linksabbiegespuren die gleich nach Ampel in eine 90 Grad Kurve übergehen. Dann geht es ca. 500m parallel gerade aus nebeneinander her bis die linke Spur ausläuft und sich auf die rechte einreihen muss.
Da stand ich nun mit meinen ungewaschen dreckigen Baby und den 17" Serien Winteralus 
Es wurde grün, wir fuhren beide relativ normal an ... er hatte ja den bedeutend kürzen Weg auf der Innenseite der Linkskurve. Dennoch konnt ich es nicht lassen
Am Scheitelpunkt der 90 Grad Linkkurve hab ich dann alles gegeben (I
quattro)
Als der Typ dies merkte, röhrte der Porsche Auspuff deutlich lauter und auch er gab Gas. Doch da war ich bereits neben ihn und ich zog dann auch letzenendes vorbei ... die darauf folgenden 500m haben ihn nicht mehr gerreicht mich wieder einzubekommen. Mit einen starken Bremsmanöver mußte er sich dann brav hinter mir einordnen.
Ich glaub er war etwas sauer, weil er nicht damit gerechnet hat das so ein kleiner unscheinbarer schwarzer, verschmutzer A3 ihn ärgern könnte 
Eine Kreuzung weiter war ich zu Hause und bekam für die nächste halbe Stunde das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.
Sorry, aber wie arrogant der aus seinen, zugegebener maßen geilen weißen Cabrio, an der Ampel zu mir rüber geschaut hat ... ich konnt nicht anders.

Das Wochenende kann kommen 8-)
Steini