Das sollte Chefsache sein .. vielleicht bleiben ja noch ein Paar Bierkästen vom RS3 übrig
Beiträge von EinSteini
-
-
Ach ja .. wäre auch dabei wenn sich der Preis an dem Teil vom VW orientiert
-
Sagt mal, gibt es den schwarzen Teil von Nummer 10 (denke zumindest das es bei allen schwarz ist), da wo das Außenspiegelverstellrädchen (
) ist auch einzeln ? Sieht nicht so aus, anhand des Bildes oben. Oder ?
Ach und hat jemand die TN vom Teil Nummer 14? Die Beleuchtung ist mir heute aus völlig unerklärlichen Gründen in 2 Teile zerbrochen.
-
Zitat
Original geschrieben von somepeer
Hatte bei mir mal versuchsweise einen Phase Linear Aliante 12"ltd. mit separatem Verstärker ans Bose gehängt, da geht die Post ab :D.
MfGWarum nur Versuchsweise ? Warum hast du Ihn nicht drin gelassen ? Wo hattest du Ihn verbaut. Ist auf Grund der Flachen Bauweise eigentlich ganz Praktisch.
Interessiert mich einfach, weil ich sowas eigentlich auch mal vor hatte. Aber schon von Psychogeschrieben, fehlt mir einfach die Lust dazu. Die Zeit ist irgendwie wirklich vorbei
mfG
Steini
-
Zitat
Original geschrieben von Psychedelic
Gegen solche Viecher ist selbst ne VR6 Luftpumpe nicht gewachsen.
Psychedelicfür soche Experten gibt es doch die Ausbaustufe III bei Rothe
-
Du Vogel Alter ..
oder das was Esle schon geschrieben hat passt auch
war nicht die rede von "klein" umbau .. wenn ich wieder mal in FFM bin musste mich unbedingt mal abholen zur Probefahrt. . . mann mann mann.
Sieht doch aber schon mal recht nett aus
-
Zitat
Original geschrieben von RS3_flo
haha, ihr geht ja ab!
ist das gleiche, wie wenn meine freundin dabei ist. da wollen alle es wissen. bin ich alleine unterwegs, nur sonntagsfahrer auf der straße!dem kann ich nichts hinzufügen.
Dachte schon es geht nur mir so -
lol und da warens nur noch 50% ...
also Reifen würde ich bei dir nicht ersteigern, egal was da als Ergänzungskommentar steht
Gut, das du in naher zukunft keine mehr zum Verkaufen hast. -
alles ist gesagt und das Ende vom Lied:
du behälst bitte all dein Geld und bekommst eine negativ Berwertung. So wird es kommen !
Glaub mir, ebay kümmert sich einen Dreck drum diese dann wieder zu entfernen !!!
Scheiss drauf, es springen immer mehr Idioten durchs Netz, davor kann man leider nicht flüchten.
argh -
Bin vom N95 auf das N96 gewechselt und war nicht zufrieden !
Jetzt hab ich das N85 und bin mehr als zufrieden.
Mängel sind mir noch keine bekannt .. außer vielleicht der Preis.
Unterstützt alle N-Gage 2.0 Spiele, MP3s über Stereo Lautsprecher (headset hatte ich noch nicht dran), 5 Megapixel Kamera mit 2fach Xenon Blitz und alles andere was man heut zu tage in so ein kleines Ding packen kann.Steini
-
Zitat
Original geschrieben von Race-Hugo
.. Du bist ja verrückt"LOL .. wie kommt er nur darauf.. war aber nicht zufällig der Kollege von Zoran :D:D:D
-
Top !!! So muss das .. hatte schon angst vor einer unendlichen Geschichte !
Lass das mit den CD's nimm SD's
-
Sowas hatte ich als ich mein Pioenner drin hatte, allerdings lag es da am falchen AktivAdapter. Hast und brauchst du ja nicht .. war das schon immer mit den Sound, oder kam das jetzt prötzlich .. mann mann mann. da bin ich ja froh das bei mir alles so problem los lief.
Wird schon noch -
Farben kannste nich ändern.
MP3s .. auch wieder eine gute Frage da ich noch ne CD ins Laufwerk geschoben hab ausser die Navi DVD.
Bei der SD KArte war es teilweise so, das die Titel Namen zu lang waren. Weiss jetzt zwar nicht wieviel Zeichen das Maximum ist... aber das ist auch der einzige Ansatz der mir einfallt.Alles wird gut
-
Hhhmmm .. aber Sateliten findet er ? Jetzt frag mich aber nicht wo man das findet. Meine Frau ist auch grad mitn Audi unterwegs, kann also nicht nachgucken.
Hab meins glaube erst codiert und dann getestet ... -
Zitat
Original geschrieben von Else
P.S Noch keine Rückmeldung vom EinSteini?!!? Der fährt sicherlich immer noch mjit einem grinsen im Gesicht durch die GegendLOL
nee nee bin heil angekommen am Sa.
Nun zu meinen Bericht:
Das Chippen ist der aller letze Scheiss, bringt gar nix. Geld zum Fenster rausgeschmissen ..
Was guckt ihr denn so ???
Man kann doch mal ein spässele machen
Mal im Ernst:
Erstmal danke das alle sich angemeldeten haben auch wirklich erschienen sind. Logisch auch riesen Dank an Zoran und Co. für die super Arbeit. Hält bei der Menge an Autos doch ganz schön auf der Spass. Hoffe Hasan hat die 240 extra km der Logfahren gut überstanden (Vorallem mit Hugo)und danke für die lustigen Storys von den bisherigen Erlebnissen. Hab gut gelacht.
Muss vorweg nehmen, das ich nur auf der Heimfahrt und heute das Auto hatte, die anderen Tage hatte es meine Frau. Ihr ist nix aufgefallen, dass liegt aber daran das Ich sie gut erzogen habe und sie sehr vorsichtig mit den A3 fährtDas aller Erste was auffällt, ist die extrem Lineare Leistungsentfaltung. Vorallem ab den 3ten Gang aufwärts. Unglaublich gleichmäßig und Kraftvoll dreht er ab 2000 U/min bis 7200 (laut Anzeige) ohne einen murren. Da freut sich das Popometer, das vorher immer mal miniamle Ruckler bei der Beschleunigung wahrgenommen hat.
Ab den mittleren Drehzahlbereich ist die Gasannahme deutlich verbessert. Tritt aufs Gas und es passiert merklich etwas. Finde die Gasannahme allgemein spontaner.
Vmax hab ich leider nicht mit GPS geprüft, hab ich irgendwie verpennt beim Spielen mit nen Audi Allroad
Der 2te Gang zieht wirklich noch brachialer durch, was mit den Popometer gemessen die hier schon genannten Zeiten bestätigt.
Alles in allen, eine wirkliche gute Investition. Es ist kein Turbo Umbau, das ist klar, aber im Detail genau das was dem Motor gefehlt hat. Das vorhandene Optimiert und perfekt abgerundet, trifft es wohl am Besten.Vom Verbrauch her hab ich auch das Gefühl das er etwas weniger Schluckt. Kann das allerdings nicht in Zahlen ausdrücken, dazu fehlen noch die Erfahrungswerte.
@Esle: ich hab alles in meiner Macht stehende getan um deinen Ansprüchen gerecht zu werden wegen der AGA !! 8-)
Zoran: hast PN
<- übrigens auch nen Schalter hat
Steini
-
Starte so gegen 8:30 Uhr.
"Und wehe da iss nix" ..
LOL ! So wie ich das lese sind da zumindesten ein Paar A3'sBis morrgäähn
-
werd so zwischen 10:30 und 11 Uhr da sein.
-
keine Ahnung davon oder gar soetwas auf dem Rechner ?
-
Mal abegesehen von den Zeigertest und der Farbe ...
Welches Fis zeigt die Ötemperatur an ? Geht das überhaupt so einfach über den Can-bus, oder muss da noch mehr gemacht werden ?
Steini