Wie oben schon steht bin ich auf der Suche nach einer Vektor Grafik vom Audi Quattro Gecko.
Wärer Super wenn da jemand was auf deinen Rechner hat
Danke !
Steini
Wie oben schon steht bin ich auf der Suche nach einer Vektor Grafik vom Audi Quattro Gecko.
Wärer Super wenn da jemand was auf deinen Rechner hat
Danke !
Steini
Geplant für dieses Jahr:
- RNS-E nachrüsten - ERLEDIGT
- Sitze vorn neu mit Leder beziehen, aber OEM
- Bilstein B16
- Schaltwegverkürzung entdlich mal einbauen
- Getriebeöl wechseln
- BN Aga richten
- TT Lenkrad
- Zoran Software -ERLEDIGT
- Luftzufuhr ändern
- Ablagefach untern Fahrersitz nachrüsten (ganz wichtig! )
- R8 Ödeckel - ERLEDIGT
- evtl. Alupedale
- evtl. B-Säulen Abdeckung in Wagenfarbe Lackieren
zu überlegen wäre noch:
- Umfeldbeleuchtung
- Kennzeichenbeleuchtung
- neue Felgen
- anderes FIS
- orig. Bluetooth Freisprecheinrichtung
Ca. max 8 Autos am Tag sind drin ..
Könntenst also locker noch kommen.
15 Uhr muss Zoran entscheiden, denn er will ja auch irgendwann wieder mal heim Aber bis ich denke das liegt noch im Rahmen, nimm dir also mal nix weiter vor am 4ten.
joup haben sie wohl da
Flo: hat sich drüben bei den .:Rler noch jemand gemeldet ?
Timo Boll: schade hab dich ausgetragen.
Gut, da komm ich nicht ganz soo Zeitig. Mal sehen wies läuft an dem Samstag morgen
Was das LPG betrifft = keine Ahnung.
Wie gesagt am 4.4. läuft das Chippen in Heiligenstadt. Noch nördlicher kann ich mir kam vorstellen, aber auch das muss Zoran beantworten.
Übrigens kann sich ruhig noch der ein oder andere hier anmelden. Umso mehr lohnt es sich für Zoran und seine Jungs.
Komm Para .. trau dich .. ich weiss du willst es
Steini
LoL
Ich sehe, wir verstehen uns
Habs geändert.
Ansich ist mir nur bekannt das die Eingetragen Leute nach Heiligenstadt zum Chippen kommen. Einzig Elschen will evtl nur wegen der Pizza kommen.
Ein Termin in Durlangen kann ja in einen andren Fred abgestimtm werden !?
Zweck einzelheiten zum 4ten warte ich noch auf Zoran Rückmeldung, aber der Gute hat bestimmt grad wieder gut zu tun ...
Steini
Aaaalllllterrr !!!!!
Komm bitte so am 4ten !!!
Warum schlägt mein Herz jetzt so schnell .. ?!
Wer kommt denn noch gucken ? Und da unsere Elschen ja so unentschlossen ist bin ich mr da auch noch nicht mal sooo sicher
Sauber @ Georg. Damit sind wir 6 Leute und auf der sicheren Seite.
Flo der Termin vom den .:R lern ist sicher direkt bei Zoran oder ? Da können sich doch unsere 2 Kanditaten noch mit dran hängen die im Süden Wohnen.
So nun noch mit Zoran die Details klären und dann kanns los gehen ...
Freu mich das wir das so kurzfristig auf die Reihe bekommen haben
Achso, Interessenten können sich natürlich weiterhin melden, bis 8 Fahrzeuge maximal können die Jungs verarzten !
Danke Flo !! Wollt ich schon machen aber bin doch da nicht registriert und wenn mich registrieren weil steht immer da "Entschuldigung, aber zurzeit sind keine neuen Registrierungen möglich."
Meinst du in vwaudiban gibts interesse dafür ?! Denke eher nicht ...
Yes, wenn Georg morgen noch sein okay gibt haben wir schon mal 5 Autos fest. Womit der Termin bestätigt wäre.
Wir halten also den 04.04.09 als Termin fest. Zeit + genauere Detail gebe ich nach kurzer Rücksprache mit Zoran noch bekannt. Oder er macht das dann selber :p
Freu mich !!
Steini
Soll wohl wirklich etwas anders geformt sein. Passt wohl nicht ganz an den Radhäusern mit der Rundung. Sollte aber machbar sein.
Hoffe der Ausschnitt für die Endrohre passt 100%. Daran musst du dich ja irgendwie origentieren.
Was ich mir aber überhaupt nicht vorstellen kann, das Teil an nen dunklen Auto. Zumal der Lacker es auch noch gleich mit der Lava Farbe überzogen hat. Bin echt gespannt auf die Bilder.
Will dir ja nicht den Mut nehmen, aber die Anpassungsarbeiten wären glaube vor dem lacken ansich günstige gekommen !?
Nein AGA=AbGasAnlage Macht halt nur einen kleinen Unterschied wenn du eine nicht Serien Anlage drunter hast.
Super, habs geändert bzw eingetragen.
A3Fl0: Was genau meinst du mit der AGA, lass dich von Frau Else nicht verrückt machen :p
Nochmal. Wir suchen hier ganz konkret Leute die am 4ten bzw. 18ten Zeit haben um Ihr Auto von Zoran in HEILIGENSTADT chippen zu lassen.
@Georg3.2Quttro: geht das klar. Der Tag ist dir egal ? Ist das definitiv ?
Else: bist du dir wirklich schon sicher das du es an einen der beiden Tage machen lassen willst ?
Wir brauchen ganz konkrete JA's !!! Sonst fällt das Heiligenstadt nämilch ins Wasser !
Offizieller Foren Preis: 500,- €
Über den Mengenrabatt, muß Zoran selbst nochmal was sagen.
Den Mengenrabatt bekommen wir aber auf jedenfall, da das Treffen nur stattfindet wenn wir mindestens 5 Autos zusammenbekommen !
Das hab ich glaube noch vergessen zu erwähnen
Race-Hugo = akutalisiert.
Da ja nun das Interesse imme größer wird, mach ich hier mal einen neuen Thread auf.
Dieser dient ausschliesslich zur gemeinsamen Terminfindung um einen schönen Samstag zu erleben und dabei den 3,2er noch etwas mehr Leben einzuhauchen. Ich denke incl. Fachsimpeln + Pizza
Custom-Chips hat Ihren Sitz ja bekanntlich in 73568 Durlangen. Ziemlich weit Südlich von D.
Zoran hat mir den Vorschlag gemacht, einen Tag mit seinen Leuten nach 37308 Heiligenstadt zu kommen. Zentraler geht es fast nicht !
Damit das für Zoran auch Sinn macht da hoch zu kommen sollten wir 6 - max. 8 Fahrzeuge zusammenbekommen. Wird dadurch ja auch noch etwas günstiger Vor Ort kann auch eine Leistungmessung durchgeführt werden, kosten dafür: 70,-€.
Terminvorschläge sind im Moment der 04.04.09 oder 18.04.09.
Mir persönlich passen beide Termine sowie der Ort hervorragend. Ich bin davon überzeugt und will es 100%ig machen lassen.
Alle die ernsthaftes Interesse und vorallem Zeit haben sollten sich hier melden.
Bin gespannt ob wir so relativ kurzfristig überhaupt soviele zusammen bekommen.
[red][H3]UPDATE:[/H3][/red]
[red]Termin ist nun der 04.04.09
ADRESSE:
dth-turbo
Hospitalstraße 13A
37308 Heiligenstadt (Heilbad)
Fürs RNS-E: Heilbad Heiligenstadt
UHRZEIT: ab 10 Uhr[/red]
Teilnehmer (wird aktualisiert):
1.) Steini
2.) Race-Hugo
3.) A3Fl0
4.) leo67
5.) Georg3.2Quattro
6.) larsberghahn
Wahrscheilich dabei:
das wurde ja Zeit
Herzlich willkommen !!!
Und irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass wir uns wohl doch noch Persönlich kennenlernen werden.
Steni
ZitatOriginal geschrieben von RS3_flo
akso, weiß net ob ich es erwähnt hatte am 10.01 ist mir ein taxi an einer kreuzung vorne drauf gefahren. er stand vor mir und hat auf einmal den rückwärtsgang reingehauen und vollgas gegeben!
![]()
argh
polizei war da. jetzt warte ich nur noch auf die kohle!
für dieses jahr reicht es erst mal!!!
Ähm ... LOL !! Aber sorry, dazu fällt mir nix anderes rein. Hätte dein Gesicht gern gesehen ... Alter das geht ja gaaar nicht. Vielleicht will dir irgendjemand etwas damit sagen. Fahrrad kaufen ? Mann mann mann ..