Beiträge von EinSteini

omg ... ja, dein Auto kann man aber auch leicht übersehen .. allgemein so unaufällig. ;)

Nee im ernst, mein Beileid ! Wenigstens hast du nen Zettel an der Scheibe, andere hauen einfach ab. (immer positiv denken)
    Hoffe das klärt sich mit der Versicherung...

Aber ich kann dich trösten bei mir gibts auch ein neue negativ Nachricht nach der anderen. Wenigstens ist der Audi davon noch verschon.

Gute Besserung ;)

Das eine hat mit den anderen ja mal so rein gar nix zu tun rein Rechtlich.

Du kennst doch den der den A3 jetzt wieder bei ebay verkauft nicht. Er ist ja schliesslich nicht der Käufer. Dennoch ab zum Anwalt und der macht eh erstmal ein Schreiben um die Sache ausser Gerichtlich zu klären und fordert halt die Lizensentschädigung + seine Kosten. Wenn ich sehe was bei mir wegen 1 einzigen stark komprimierten völlig uninteressanten Bild für ein Aufriss betrieben wurde. . . ;D Ohne Anwalt zu sein denke ich schon das dir dadurch eine 4 stellige Summe zugesprochen wird. Und bitte, wer würde sowas einfach wegschenken ?! Keiner !

Zu dem vorwürfen bezüglich dem auto ... lächerlich. Solange zu die kompletten 11940,- bekommen hast kannst du dich eigentlich zurücklehnen. Er muss es dir nachweissen, das du von den Mängel gewusst hast. Da würd ich mir überhaupt keine Gedanken machen. Was interessiert es dich wenn er sich mit dem AZ rumschlägt. Was bei soetwas in der Regel rauskommt, wissen wir ja :)

Du stehst in meinen Augen sehr sehr gut da, in jeder Hinsicht. Herzlichen Glühstrumpf ^^ *DSG*

edit: halt uns mal bitte auf dem laufenden. Interssiert mich zumindest sehr was bei all dem rauskommt !

Zitat

Original geschrieben von TDIfelix

Is doch scheißegal, welche Bilder da drin sind. Tut Dir des irgendwie weh, dass es Deine Bilder sind?

Man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen, die ganzen Abmahngeschichten gehen mir ja sowas von auf'n Sack....

Mir auch, zumal ich schon mal selbst betroffen war, wegen eigentlich nichts !!!! Seitdem such ich immer mal ob ich irgenwo Fotos von mir finde. Im Grunde völliger schwachsinn da ja nicht wirklich ein Schaden dadurch entsteht, aber wenn es die Rechtssprechung so vor sieht und man damit wirklich gut Kasse machen kann .. scheiss drauf. Wer nimmt denn auf uns Rücksicht wenns uns mal betrifft ... ?! keine Sau !

Kannst du und das wird dir auch einen netten Bonus aufs Konto spühlen !!!

Ab zum Anwalt mit allen unterlagen. Der kann sich dann an eBay wenden und dort eine Urheberrechtsverletzung melden. Damit bekommt er auch die Daten auf die der eBay Name gemeldet ist.

Der eigentümer des Accounts ist so und so verantwortlich. Dir steht in diesen fall eine Lizensentschägiung zu. Bei der Menge der Bilder und des Kopierten textes .. da kommt was zusammen. Gibt Urteile wo den Erstelle pro Bild zwischen 150 und 500 Euro zugesprochen wurden .. und damit wird dein Anwalt auch argumentieren ;) Wichtig, such dir einen Anwalt der sich mit Lizensrecht bzw. Urhebrercht auskennt. Ist nämlich ein schamler grad in der Rechtssprechung was die Formulierungen betrifft.

Sowas sollte mir mal passieren .. . . . ;(
    Alles in allem ein Glücksfall für dich. 8-)

Steini

Ich häng mich hier einfach mal dran.

Das die SD-Karten Slots nicht mir SDHC Karten kompatibel sind habe ich bereits rausgefunden. Dies betrifft in der Regel Karten über 2 GB.

Dennoch gibt es wohl genügend 4 GB SD Karten die komplett ohne Fehle laufen. Von der Einschränkung bis ca. max 500 Titel mal abgesehen.

Deshalb meine Frage:
    Wer von euch nutzt 4 GB SD Karten die Fehlerfrei laufen!?
    Hersteller, Typ !?

Kerze oder hätt ich mal lieber nen neuen Thread aufgemacht :S

Steini

LoL@Else: hast du nicht gesagt das deine Handy aufnahme ganz gut geworden ist. :D

@PSJunky: Else hat nun Bastuck und BN live gehört und kann sich immernoch nicht entscheiden :D Also ähm .. "bleibt alles anders" :D

Finde mit den Kilometern ist meine BN noch etwas lauter geworden, was ja auch irgendwo normal ist. Blechern hat die BN bis jetzt aber noch keiner genannt der sie live gehört hat. Da tendiert die Bastuck schon etwas eher hin. Bin auch einfach ins kalte Wasser gesprungen und hab die BN einfach so gekauft. Hab es nie bereut..

Tja und .. mit den Treffen müssen wir uns ran halten Else. Mir kribbelt nach den ersten Eindrücken von Race Hugo die Fächerkrümmer Geschichte doch wieder mächtig unter den Nägeln. Und danach sollte er dann auch kalt Optimal klingen. :)

LoL ?!!?!?

Alex aus Le und ich erfahr das jetzt erst. 8-|
    Da wir aus der selben Stadt kommen sind wir auch der selben Meinung. Stefan/Zoran Setup find ich auch nicht so verkehrt. Einen Partner hier in Le. oder Umgebung habe ich noch nicht gefunden. Ich kenn einen der machts für kleines Geld, aber halt nur Software von der Stange, und dafür ist mir "unser Wagen" irgendwie zu schade.

Hast PN Alex !

Steini

Na da graturliere ich mal .. vorallem zu 8,2 L 8-|
    Feine Felgen drauf, waschen, ordentliche Pics dann passt das. Tiefer muss man hier ja glaube nicht sagen. :D

An die S3 Front könnte ich mich glaube auch gewöhnen, zumal du dadurch insgesamt sicher gespart hast und eh den Umbau auf SFG geplant hattest.

Was hast du den den Winter über alles noch geplant ?

Schön im AZ, wo die Lambos rumstehen ;D Habt aber nur Verkauf da, oder repariert ihr die Kisten auch ? Bin ab und zu mal bei Parker schräg rüber ;)

Steini o--o