Geil, danke Krally !!
Nun muss er nur mal wieder beschlagen ... :p
Steini
Geil, danke Krally !!
Nun muss er nur mal wieder beschlagen ... :p
Steini
@TT ... nein ich bin nicht neidisch argh
aber wie um alles in der Welt kommt man als normal Sterblicher dazu in einen Veyron mitzufahren ?
Oder bist du etwa nicht normal ?
Steini
P.S.: sag ich doch mir den alten Boxster !!! Bin ich froh das ich mir keinen gekauft hab
Bei meinen alten Auto wars auch mit der Heckscheibe gekoppelt ...
Wenn der einstell"hebel" in der Mitte steht würde das ja heissen das die immer heizen ?
Eigentlich wurscht, weils so oder so nicht geht .. *kotz*
Steini
das dacht ich ja auch .. aber warum merk ich davon nix wenn diese Beschlagen sind ?
etwas staubig hier ... hust ..
Kann mir jemand bitte die TN von folgenden Seitenspiegelgläsern fürn 8P BJ04 raussuchen ?
Beheizbar, Automatisch Abblendend + asphärisch-Weitwinkel Fahrerseite
und das selbe für die Beifahrerseite.
Beifahrerseite muss wohl dann vom Rechtslenker kommen wenn ich nicht irre. Danke !
rund nen Tausender.
Also sieht wirklich nicht schlecht aus in dieser Größe !
Dennoch verwundert mich, das die so gut passen trotz der ET ! Müssten rein rechnerisch ein Stück mehr rausschauen. Welche Reifengröße fährst du denn ?
Danke für die Fotos !
Steini
ET40 mit 8,5" ?!
Mach bitte mal ein Foto von oben an der VA. Profilabdeckung an VA meine ich.
mfG
Steini
ich seh auch nichts. NOCHMAL !!!
Welche ET haben die Felgen ?
mfG
Steini
Hallo !
+ 1500,- der MTM Chip ...
och ja .. das könnte mir auch gefallen. . .
Aber es ist und bleibt nen Diesel
Steini
ET 35 an HA sollte passen und nur bei viel Gewicht auf der HA schleifen. Sollte kein Problem sein für die Werkstatt.
Probleme sehe ich auch her an der VA. Das wird sehr eng mit der Lauffläche des Reifens. Wenn deine Werkstatt dir deinen Wagen guten Gewissens mit ET 35 an VA übergibt, mach bitte einmal genaue Fotos wie das aussieht.
Rein rechnerisch stehen sie 2 - 3 mm zu weit raus !
Steini
dann schick mir mal ne Kopie Flo.
P.S.: Bremsen sind immernoch nicht da
Und der Reset über Vag-com ? Hab mich da noch nicht schlau gemacht, aber Gesetz den Fall ich finde es. Müsste doch die Vorgehensweise deine sehr deutlichen Beschreibung (Zündung an usw.) die selbe sein ? oder ?
mfG
Steini
Flo .. du hast da einen Tippfehler .. da steht 500,- €
Steini
dacht ich mir doch ...
die haben doch auch Schwungscheibchen kosten 149,- allgemein für VR6. Mal fragen ob die auch für den 3,2 L sind ?! Hhhmmm ...
Dennoch interessiert mich das Projekt Sportkat ohne VSD etwas mehr
Steini
hhmmm .. dachte das wird eher so eine KAT Projekt, erst du dann ich
hab eben mal versucht ein bissel infos zu finden. Aber so richtig viel Treffer gab es nicht. Fakt ist, es macht nur bei Leistungsstarken Motoren sinn. Dazu zähl ich den VR6 jetzt einfach mal ...
Aber so richtig überzeugt bin ich noch nicht .. *traurig*, mich wundert einfach das es noch keiner großartig gemacht hat. Allerdings muss diese Firma ja auch irgendwie ihre Daseinsberechtigung haben ..
Steini
Also .. eigentlich läuft es doch so 8-)
du holst und testest es .. dann bin ich dabei
Steini
So, endlich mal Fotos gemacht.
MTEC SuperWhite Nebelscheinwerfer + Xenonwhite Standlicht
Sieht ganz gut aus finde ich. Vor allem die Standlichtbirnchen passen Super. Wenn die Xenon Brenner kurz nach den einschalten noch "kalt" sind, haben sie eine deutlich blauere Färbung als die SuperWhite Lampen in den Neblern. Ein Unterschied gibt es zwar auch nach längeren Betrieb (Fotos) immer noch, aber wirklich nicht tragisch. Mich würde aber schon einmal interessieren wie sich die MTEC Cosmos Blue in den Neblern machen.
Wer testet :p
mfG
Steini
Das ist ja man eine gute Frage. Wie bekomm ich meine Farbnummer raus ?
Ist aber auch schwarz meiner.
Der Vorbesitzer hatte den auch öfter beim Aufbereiter, und auch da waren die Hologramme schon. Hab so langsam das Gefühl das man da nix gegen machen kann. Dachte ja bis zu diesen Fred auch das es unfachmännisch gemacht wurde ...
Sach ma bescheid was der dazu sagt. Stand der Lackiertechnik ?
mfG
Steini
lass meine "alten" gerade Lackieren. Ganz hauch dünn 2 schichten schwarz drüber.
Ohne direkten Vergleich fällt das nicht auf. Hab das bisher bei all meinen Autos gehabt, weder gab es probs bei der grünen Kontrolle noch beim Tüv. Warum auch, sind ja noch alle Zeichen und Prägungen deutlich sichtbar.
Aber das muss halt jeder selber wissen. Kann ja Fotos einstellen wenn ich sie wieder habe. Allerdings macht ihr mich hier richtig wuschig. Glaub ich muss mich auch die neuen Holen.
mfG
Steini
Hehe, das kann ich mir jetzt nicht verkneifen
Achtung: Schnitzel gibt es ja auch nicht bei eBay
Hab meine Stahlflex noch nicht verbaut, werde darüber leider auch keinen Subjektiven Bericht beitragen können, da ich gleich alles wechsel. Scheiben, Beläge, Flüssigkeit und ebend die Stahlflex.
Steini