"NUR" Fachberater? Nee nee du ich bin staatlich geprüfter Techniker im Galabau.
Ich berate plane und baue. Siehe Homepage.
Beiträge von Oldman
-
-
So auf ein Neues. Das sind jetzt die Logos die in die engere Wahl gekommen sind.
Abstimmen bitte. -
Meiner meckert jetzt auch immer.
In 1800km oder 502 Tagen.
Ich nehme dann lieber die Tage. -
Also oben rechts. Ist das gleiche wie unten links.
Schade dachte das der dritte Untwurf von oben linksseitig gut ankommt aber anscheinend nicht.Logos nummeriert
So hier mal alle mit Nummern. Dankeschön an bt38kart.
-
Bei der würde ich auch unterschreiben.
Hast Flate genommen? Bin ja bei T-Online und die sind eigentlich relativ billig mit ISDN. -
Habe leider keine Ahnung wie man ein .pdf bearbeiten kann. Eventuell ist hier ja jemand der das machen würde.
-
Hi Volks,
im Moment ist mein Dipl.-Ing. beschäftigt für mich ein Firmenlogo zu entwerfen.
Hatte so meine Vorstellungen und er hat die dann umgesetzt.
Welches würde euch ansprechen bzw. im Gedächtnis haften bleiben?Datei ist ein .pdf und ca. 200kb groß.
-
Am besten geht wohl Backofenreiniger.
Ich putze meinen gar nicht mein Auto ist sowieso schwarz.
-
Hi,
ist von Prewoodec. Ist Plaste aber sehr hochwertig gearbeitet.
Einfach mal die Firma per Mail kontaktieren.Die helfen einem eigwentlich recht fix.
-
Wahrscheinlich denkt der sich wenn ich immer mehr Mängel liefere verkauft mich der Klaschi. Dann werde ich endlich auch diese peinliche Farbe los.
-
Das ist ja mal eine coole Idee. Warum bin ich nicht drauf gekommen. *mitderhandandiestirnklatsch*
-
Werde das morgen mal messen bzw. ein Stück Holz oder so in der passenden Höhe integrieren und dann den Deckel zuschnappen *Schnischnaschnappi schnappi schnappi schnappi* lassen.
-
Stimmt ganz vergessen. Es scheint doch heller zu sein obwohl ich extra Wurzelholz Dunkel bestellt hatte. Kann aber auch täuschen da man es ja direkt vor der Nase hat und es sehr hell
ist im Innenraum an dieser Stelle.
-