"NUR" Fachberater? Nee nee du ich bin staatlich geprüfter Techniker im Galabau.
Ich berate plane und baue. Siehe Homepage.
Beiträge von Oldman
-
-
So auf ein Neues. Das sind jetzt die Logos die in die engere Wahl gekommen sind.
Abstimmen bitte. -
Meiner meckert jetzt auch immer.
In 1800km oder 502 Tagen.
Ich nehme dann lieber die Tage. -
Also oben rechts. Ist das gleiche wie unten links.
Schade dachte das der dritte Untwurf von oben linksseitig gut ankommt aber anscheinend nicht.Logos nummeriert
So hier mal alle mit Nummern. Dankeschön an bt38kart.
-
Bei der würde ich auch unterschreiben.
Hast Flate genommen? Bin ja bei T-Online und die sind eigentlich relativ billig mit ISDN. -
Habe leider keine Ahnung wie man ein .pdf bearbeiten kann. Eventuell ist hier ja jemand der das machen würde.
-
Hi Volks,
im Moment ist mein Dipl.-Ing. beschäftigt für mich ein Firmenlogo zu entwerfen.
Hatte so meine Vorstellungen und er hat die dann umgesetzt.
Welches würde euch ansprechen bzw. im Gedächtnis haften bleiben?Datei ist ein .pdf und ca. 200kb groß.
-
Am besten geht wohl Backofenreiniger.
Ich putze meinen gar nicht mein Auto ist sowieso schwarz.
-
Hi,
ist von Prewoodec. Ist Plaste aber sehr hochwertig gearbeitet.
Einfach mal die Firma per Mail kontaktieren.Die helfen einem eigwentlich recht fix.
-
Wahrscheinlich denkt der sich wenn ich immer mehr Mängel liefere verkauft mich der Klaschi. Dann werde ich endlich auch diese peinliche Farbe los.
-
Das ist ja mal eine coole Idee. Warum bin ich nicht drauf gekommen. *mitderhandandiestirnklatsch*
-
Werde das morgen mal messen bzw. ein Stück Holz oder so in der passenden Höhe integrieren und dann den Deckel zuschnappen *Schnischnaschnappi schnappi schnappi schnappi* lassen.
-
Stimmt ganz vergessen. Es scheint doch heller zu sein obwohl ich extra Wurzelholz Dunkel bestellt hatte. Kann aber auch täuschen da man es ja direkt vor der Nase hat und es sehr hell
ist im Innenraum an dieser Stelle.
-
So endlich war mein Wurzelholzdekor bestellbar. Also gleich mal per Fax bestellt und schon 4 Tage später war es da. Dann kam der schlimme Teil das Bezahlen. :o Satte 80Ö für 5 Teile ist schon heftig.
So sieht das aus.
So nun lag das ständig im Auto rum und so entschloss ich mich heute ganz spontan
im Stau das Zeug anzubauen.
Tja so sah es mal aus.
Und so das Ergebnis. Leider etwas verklebt
aber eventuell lernt Audi noch dazu
und bietet sowas serienmäßig an.
ACHTUNG!!!! Bilder sind ziemlich groß geworden.
-
Ist so ein Klappdeckel in dem ein Gummi drin ist damit der nicht auf der Steckdose direkt aufliegt und klappert. Hätten die das mal überall so gemacht.
Ob das nun hundertpro passen tut weiß ich nicht. Und mal eben 20Ö zum Testen ausgeben mag ich auch nicht. -
Menno warum konnte kein Verkäufer sagen das der Anzünder einklappbar ist?
Würde bei mir noch der Deckel von der Stecksose zugehen mit dieser komischen Lampe drin? -
Jupp und die Handschalter sollen auch nicht viel mehr abkönnen.
ZitatGeänderte DSG-Getriebeelektronik
Nur WAS?!? ändern die da genau????
Und warum macht das Audi nicht einfach auch so und haut dann 185PS/450Nm in den TDI rein????
*dermalzuMTMfahrenmöchteaberkeingeldfürsowashat*
-
Eigentlich parke ich auch immer etwas weiter weg. Kann man auch besser einladen. Nur dies lässt sich halt nicht immer realisieren. Und hier vor der Haustür schon mal gleich gar nicht.
Ergo kann es immer zu Dellen und Kratzern kommen.
Ärgern tut mich das nicht so sehr gehört halt dazu. Und beim Leasingwagen ist das völlig egal solange nicht die halbe Tür nach innen zeigt.
Ansonsten einfach Dellen sammelnund im Frühjahr alle komplett entfernen lassen.
Kratzer lassen sich nie vermeiden da gibt halt zuviel Splitt auf den Straßen, irgendwelche Büsche an dennen man sich vorbei zwängen muss und und und.Ist doch nur ein Auto ein normaler Gebrauchsgegenstand der zwar teuer ist und gut gepflegt werden muss. Aber letztendlich gibt es doch wichtigere Dinge im Leben als Dellen oder Kratzer.
-
Bin ich froh das ich KEINE Standheizung habe.
-
Ja toll soll ich dir meinen A3 im Päckchen mal vorbei schicken.