Tja wollte nur wissen ob der DSG-Knauf mit der Ledermanschette in den 8P passt ohne zu basteln oder nicht.
Weil das mit dieser Markise im 8P sieht doch *vermissedenkotzsmilie* aus.
Beiträge von Oldman
-
-
Solche Leute hast du tagtäglich vor der Nase. War heute um die 350km unterwegs davon ein Drittel auf Landstraßen. Beschleunigung am Ortsausgang gleich null aber auch Typen die meinen das 110km/h noch viel zu langsam sei.
AB sture Mittelspurfahrer wo ich mit Tempomat gemütlich rechts vorbei zuckel aber auch Typen die meinen wenn sie mir in den Kofferraum kriechen wird der Twingo vor mir wesentlich schneller sein mit seinem Überholvorgang.Mich kotzt das alles schon lange an so das ich meist nur 110 fahre egal ob freigegeben oder nicht. Bei viel LKW-Verkehr auch nur 100.
Wer schneller sein will kann ja links vorbei. Bei zweispurigen fahre ich aber meist 130 um nicht zum Hindernis zu werden. -
Aber laut EU darf doch fast jeder den Service machen wenn er sich an die Richtlinien des Herstellers hält.
Na ich habe ja noch ca. 5000km Zeit. -
Bin ich verpflichtet eine AUDI-Werkstatt aufzusuchen oder darf ich den Service auch bei ATU, Bosch oder wem auch immer machen wenn diese durch ihre Werbung anzeigen das sie sich an den Serviceplan halten?
-
Ach das Klappern habe ich auch. Ich bin schon soweit das es mir meilenweit am Arsch vorbei geht. Sind nur noch 23 Monate dann bin ich die Karre endlich wieder los.
Also take it easy oder so.
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Na die 2 oder 3 Euro regen mich nicht auf.
Genau so denken die meisten. Und das ist nicht nur dein AH sondern jedes andere auch welches diese Methode anwendet.
Ich werde jedenfalls alles bis Maximum auffüllen Ö selber mitbringen und dann mal schauen wie die Rechnung ausfällt.
Bin ja erst in ca. 6000km dran. Also im März.Ach ja wann ist der Zahnriemen fällig beim 2.0 TDI?
-
Zitat
Original geschrieben von Klaschi
Öablasschraube?
Sorry aber die wird doch wieder verwendet. Höchstens eine Kupferdichtung ist fällig. Aber auch Kleinvieh macht Mist. Und bei täglich 8 Inspektionen kann man am WE auch schon 2-3 Bier von bezahlen.
-
Zitat
Schraube 1,05.- Euro
Scheibenreiniger 3,65.-EuroWas den für eine Schraube? Und Scheibenreiniger? War der Behälter nicht voll?
-
Also ganz ehrlich ich nutze meins nicht und deswegen liegt es zu Hause. Würde dir das ja gerne geben aber da Leasingwagen bin ich mir da zu unsicher ob das geht.
Ansonsten muss ich sagen das ich immer etwas verblüfft bin wenn die Leute das nicht gleich mitbestellen. Sei es FSE, Winterrräder oder eben ein Gepäcknetz.
Meist ist die Nachrüstung zeitaufwändig und teurer.Upps vom Thema abgewischen.
-
Nun ja so lange habe ich noch kein I-Net. Bin erst seit hmm glaube 2001 überhaupt online bzw. mit einem Computer ausgestattet.
Hatte immer sehr intensiv in Poloforen mitgewirkt. Aber nach rund 15 Jahren Tunerei und Bastelei ist es mir leid mich immer nur mit dem Thema Auto zu beschäftigen. Es gibt sehr viel wichtigere Dinge im Leben.
Aus diesem Grunde werde ich auch deinem Forum nicht ewig treu seinda ich mich fahrzeugmäßig so alle 3 Jahre neu orientieren werde. Den die erhöhte Wartung und das damit verbundene Zeit- und Gelddefizit bei älteren Fahrzeugen bin ich nicht mehr bereit aufzubieten.
Meist bin ich Abends mal im netz kucke alle Foren durch udn gut ist. Kann aber auch passieren das ich mehrere Tage keinen Bock habe und nur Mails abrufe.
Auch beim Fernsehen bin ich nicht so hinter jede Sendung her. Verpasse ich was äergert mich das nicht mehr. Klar könnte es aufnehmen aber meist nicht die Zeit oder die Lust es auch anzusehen.Fazit: Autos sind für mich zu Gebrauchsgegenständen geworden zu denen ich keinen besonderen Bezug mehr habe. Klar pflege ich den Wagen immer noch penibler als manch anderer aber auch nur um den Wert zu erhalten und nicht weil mir das Polieren, Staubsaugen und Putzen Spaß macht.
Irgendwie ist die Luft raus. Im Moment ist er richtig schweinedreckig und mir ist das völlig egal. Früher hätte ich das Teil geputzt. -
-
Wo ist mein *würg* im Zitat den plötzlich hin?
Muss mir den am Sonntag echt mal näher anschauen.
-
Boah Klaschi sag bitte nicht das dies der berühmte Hinterhof ist *würg*
@Para: wollen wir nicht tauschen?
So eine Kollegin auch gerne hätte.
-
So habe mal eine neue angefordert. Angeblich gehen da aber auch nur 150 Nummern rauf. *sniff*
-
Der nächste soll ein A6 Avant mit DSG, Quattro und 3l TDI werden.
Und da hat Audi noch 2 Jahre Zeit das DSG auch dort anzubieten.
Wenn nicht es gibt ja noch andere Autohersteller. -
Hat ja noch 2 Jahre Zeit.
-
So wusste nicht wohin mit dem Thema also ab ins Off-Topic.
Wenn man sich mal den A6 Avant konfiguriert kann ich kein DSG finden sondern nur die Tiptronic.
Wird diese eventuell in den nächsten 2 Jahren durch das DSG abgelöst? -
Tja ich habe ja viele viele Telefonnummern. Bedeutet die Speicherkarte mit 100 Nummern ist voll und ich muss schon den telefonspeicher nutzen.
Jetzt wollte ich neulich eine neu eingebene Nummer anrufen unf fand die nicht.
Habe das MFL und kann ja alles im FIS ablesen. Denkste Pustekuchen. Nur diejenigen die auf der Karte verewigt sind. Kann man das irgendwie ändern? -
Habe nur das große drin. Wer kann mir aber bitte sagen ab wann die Softwareversion 100 aufgespielt wurde?
-
Sag mal Klaschi musst du jedesmal den Mietwag ähm das Polochen
bezahlen?