Beiträge von Oldman

Na ja wer mich persönlich kennt glaubt mir nie mein Alter. :( Werde und wurde immer viel älter geschätzt.

Deswegen Oldman weil ich älter aussehe als ich bin. ;) Und Alter Mann wäre mir zu lang gewesen beim Tippen.
    Im Motor-Talk ist der Name leider belegt (kleingeschrieben) und sehr alt aber eben noch registriert. Da musste ich eine Abkürzung nehmen. wasnlos

So Testfahrt absolviert und ich muss sagen.

SCHEIßE!!!!! :-|

Es klappert weiterhin im B-Säulenbereich und auch sonst ist die Geräuschkulisse nicht wesentlich besser geworden. Nur hinten ist es etwas ruhiger geworden. Tippe mal auf die neuen Dämpfer.
    Werde morgen mal Staubtücher :D kaufen und solch komischen Filzstreifen.

Offensichtlich kann man für schlappe 40.000Ö heutzutage keine Qualität mehr erwarten. ;(

zumindest vom Gefühl her. Durfte heute endlich meinen A3 wieder abholen nachdem die ja das Dach beschädigt hatten.
    Also ich muss sagen trotz der sehr kurzem Fahrt bisher ist der Audi endlich so von der Qualität her wie er sein sollte. Kein Klappern oder Knarzen mehr.
    Was wurde alles gemacht? Nun erstmal wurde das Dach lackiert die Antenne erneuert und der Glasdeckel kam auch gleich neu.
    Hinten sind jetzt neue Dämpfer drin und neue Domlager auch.
    Kopfstützenführung beidseitig wurde ebenso erneuert wie auch die Hutablage. Was da allerdings so stark klappert ist der große Einkaufshaken. Muss ich wohl mal Silikonöl nehmen weil selbst die Mechaniker es nicht verhindern können. :(
    Türverkleidung knarzt nicht mehr da jetzt alles mit Filz beklebt. Sitzheizung funzt auch endlich vernünftig, die SRA reagiert jetzt etwas später und Auto-Lock wurde auch gleich programmiert. Ach ja wieder mal 8-| neue Nebler bekommen. Wenn die jetzt immer so schick aussehen dann ist ja alles okay. :)

Fazit: Bin jetzt endlich zufrieden mit meinem A3 und hoffe das es sich auch hält. o--o

Na ja das Tor hat doch so eine Gummilippe unten dran. Und da bleibt der ganze Dreck und Split :-o dran kleben und kratzt auch schön. Gesehen habe ich ihn nicht aber wenn sogar das Glasdach zerkratzt wurde und ein neues rein kommt ist das schon stark beschädigt. Schaden soll wohl 600Ö betragen.

Klaschi: Der 9N ist echt schrecklich oder? Erst wo ich die Kiste fahre merke ich was mein Audi doch alles für schicke Sachen hat. Da bezahle ich gerne den Mehrpreis. :D

Hi Klaschi oller Jungspund ;)

jupp Spiegel sind noch da. Leider konnte ich heute mein Auto nicht wieder mitnehmen da die Werkstatt es beschädigt hat. Haben doch glatt das Automatiktor rauffallen lassen :-o und somit das gesamte Dach inklusive Sonnendach total zerkratzt. ;(
    Hoffe nun das die ja genug Zeit haben um endlich alle Mängel abzustellen.
    Dein Händler sitzt aber nicht in Hönow oder?

Wenigstens habe ich jetzt wieder einen A3 bekommen der 9N war ja die Hölle auf Rädern.
    Allerdings nur einen 1,6 mit 75kw. :(

Hi,
    bin der Neue :) und wollte mal was fragen.
    Laut dieser Internetseite wo man die Stuergeräteeinstellungen aufgelistet hat habe ich folgendes entdeckt.
    STG 9 - Funktion10 - Kanal 5 - Fußraumdimmwert 0-100%
    Bedeutet dies das die Fußraumbeleuchtung auch während der Fahrt an ist? Hatte das nämlich im neuem A6 entdeckt und fand das der Innenraum (komplett schwarz) etwas wohnlicher und angenhemer wirkte.

Wer also was genaues weiß bitte melden da meine Klapperkiste morgen sowieso mal wider zum Händler muss.

Des Weiteren habe ich entdeckt das man den Beifahrerspiegel absenken kann bei Rückwärtsfahrt :o und der A3 eine Lenkradheizung haben soll. :-o

Kann man auch noch die Zeit des Abdimmens von der Innenbeleuchtung einstellen? Finde die geht zu schnell aus sollte ruhig etwas langsamer sprich sanfter ausgehen. ;)

So das war es gewesen. Wer einen excellenten Freundlichen in Berlin kennt der noch auf seine Kunden eingeht bitte melden. Den die Hoffung stirbt zuletzt oder so. :(

Sei doch zufrieden.
    Finde dieses Piepen total nervig. Hatte das Vergnügen diese nutzlose Funktion, die sowieso nur dazu diente den fünten Stern beim Crashtest zu erhalten, im A6 mal probehalber nutzen zu dürfen.
    Beifahrer steigt aus Motor läuft (Freundin nach Hause bringen) PIEP!!!!!
    Ich steige aus um den Anhänger anzukoppeln, PIEP!!!!!

Piep, Piep, Piep ich habe Audi gar nicht lieb. :D

Ja ja ich weiß beim A3 piept es nicht aber es nervt trotzdem.