Ich hab nichts kapiert von dem was ihr da sagt.
Also habe ich meine Digicam geschnappt und alle Bilder nochmal gemacht. Damit kenn ich mich wenigstens halbwegs aus.
Beiträge von Oldman
-
-
Hi,
hab ja jetzt auch eines dieser modernen Teile womit man auch knipsen kann.
Nur wie bekomme ich die Bilder vom Handy auf den Computer?Ist ein Nokia 6610i.
-
Danke werde ihn mal eine Emaille oder so schicken.
Sammelbestellung?
Ähm ich fahr doch einen Diesel.
-
Diese Neuerung soll aber noch nicht rechtskräftig sein.
Was kostet den so eine Umrüstung bei deinem Kumpel? Wollte eigentlich in Polen umrüsten habe aber momentan noch kein Angebot vorliegen. Könnte er mir mal bitte unverbindlich ein solches erstellen? -
Hi,
kuck an auch die 3.2-Fahrer müssen auf's Geld schauen.
Erstens zum Motor: Nein die Garantie bleibt und Autogas verbrennt sauberer als Benzin und ist somit wesentlich besser für den Motor als diese Rotze Namens Super+
Das der Anschluß in der Stoßstange nicht mehr zulässig sei ist ein Irrglaube da am Einfüllstutzen ein Abreißdingsdabumsa ist und der Austritt des Gases vermieden wird. Ist es vom TÜV abgenommen ist das okay. Außerdem ist Autogas ungefährlicher als ein Zafira mit Erdgas.
Beim A3 ist es leider nicht möglich hinter die Tankklappe den Stutzen zu plazieren. In den Kotflügel würde ich persönlich nicht machen. Was ist beim Zurückrüsten oder mit Rost? So ein Stoßstangenunterteil lässt sich aber schnell und unkompliziert wechseln. Upps sehe gerade er hat es in der Stoßstange. Ist ja doof. Eventuell könnte man den Anschluß bei Autos mit Agrarhaken hinter dieser große Klappe den Stutzen verstecken.
Es soll wohl aber schon Möglichkeiten geben den Stutzen mit Hilfe eines dann leider immer erst aufzuschraubenden Adapters auch hinter kleinen Tankklappen zu plazieren.Der Oldman *dersichzumfrühlinghineinen180ltankeinbauenläßt*
-
Hi,
gibt es die DVD jetzt endlich mit dem polnischen und tschechischen Straßennetz?Und wenn ja wo kann man die günstig
bekommen?
-
Wow Para NUR!!! 9 Tage später meinen Beitrag zum Buch entdeckt.
Dicken fetten Respekt!
-
-
-
Steht doch VB = VerhandlungsBasis da.
-
Hmm sage mal VB 225Ö mit Versand.
-
So bevor ich das morgen bei ebucht einstelle wollte ich mal hier nachfragen ob einer eventuell Interesse dran hat.
-
Bin wieder da.
Bericht folgt morgen bin irgendwie müde. -
So ich mach mich auf den Weg.
Bis heute Nacht. -
Habe ein Nokia 6610 und will wieder eins haben. Oder eins mit "i" hinten dran.
Dann stell ich das mal bei Ebay rein. -
Hi,
wer kann mir sagen was so ein K750i Sony Ericsson wert ist? Oder ist das so toll das ich das behalten sollte?
Alles original verpackt unbenutzt gerade von Vodafone bekommen. -
Zitat
Original geschrieben von Klaschi
Glückwunsch zum Lastesel.
Dann kann Dein A3 ja endlich mal geschont werden.Geschont? Wer schleppt wohl den Trailer?
Also Leute wer im Allgäu wohnt PLZ 99288 kann mir ja mal Infos geben wie das Wetter so ist und ob die Bahn frei ist. Fahre nachher um 3Uhr Nachts los.
-
bekommt der neue felgen? (wenn ja. welche?)
Multivan Alufelgen
bleibst du beim serienfahrwerk?
Klar doch
wie siehts mit dvd-player aus?
Nö aber MP3-Radio mit Navigation
funktioniert dein SD-Slot?
Hat ernicht.
Hoppelt er?
Bestimmt nicht schlimmer als ein 8P :p
wo knatterts?
Hinten.
-
@Para:
Höre ich da jemanden betteln?
-
Infos:
Bremsen sind funktionstüchtig.
Innenraum mit 3 Sitzplätzen
Winterreifen haben 3,5 bis 4,5 mm Profil.
Die Plane ist nicht mehr so ganz paßgenau, da das Planengestell an einer Tiefgarage zu hoch war. Seitlich Rechts hat die Plane einen Riss.
Vorne rechts wurde am Fahrzeug mal eine Beule gespachtelt und lackiert.
Ausgeführte Arbeiten von einer VW-Werkstatt
30.5.05 Ödruckschalter und Kabel für Ödruckschalter erneuert
19.10.04 Dichtring für Kurbelwelle erneuert
6.10.04 Kupplung ausgetauscht, Öwechselservice, Bremsschläuche vorn erneuert, Bremsbeläge vorn erneuert
25.6.04 Schalthebel erneuert und Schaltung eingestellt und gefettet
21.1.04 Kühlmittelrohr rechts erneuert
13.11.03 Motor geprüft, Zündkerzen und Zündleitung erneuert, Drosselklappe gangbar gemacht
17.10.03 Schläuche und Rohre für Kühlsystem erneuert