Beiträge von Oldman

Na ja also 30.000km schaffen ja die wenigsten. Und da du ja das Auto wohl nur zum Rumstehen hast und nicht zum Fahren sind wohl viele Kaltstarts und Kurzstrecken angefallen die das Serviceintervall stark nach unten drücken.

Hatte meinen vor kurzem aus der 60.000-Inspektion zurück bekommen und hatte dann 28.500km zu stehen.
    Einen Tag mit dickem Hänger hinten dran (ca. 250km) und das Intervall stand auf 26.000km. :-o

Hi,
    bräuchte auch langsam mal einen DVD-Brenner bin aber mal wieder nicht bereit zig Ö dafür auszugeben. :D

Reicht der hier? Will halt nur mal meine ganzen Filme die momentan auf 2CD's verteilt sind auf eine DVD brennen. Rohlinge kommen nur die von Aldi zum Einsatz.
    Und kann ich meinen alten Somy-Brenner weiterhin nutzen? Platz wäre für ein weiteres Laufwerk noch vorhanden. Haba noch ein DVD-Laufwerk von Toshiba oder so drin.

*derdannauchgleichseinezweitefestplatteeinbauenkann* ;)

Die aktuelle Liste gibt es bei Cullmann direkt auf deren Homepage.

Ich habe jetzt meine Vertragsverlängerung über einen Anbieter aus dem großem WWW :D getätigt und mir das Nokia 7250i bestellt.
    Klar nicht das aktuellste und beste Modell aber ich will sowieso nur damit telefonieren und ein paar SMS versenden.

*demdasNokia8800gefällt* 8-)

Hallo,
    mein schöner Cullmann-Adapter ist wertlos weil es bei Vodafone kein passendes Handy mehr gibt!!!

Hallo???? Geht's noch??? Das Teil ist nicht mal 1,5 Jahre alt und schon veraltet???

Tolle Sache nun darf ich mir einen neuen Adapter zulegen. ;( Kostet ja auch so gut wie gar nichts. Bluetooth wäre eine Alternative nur wie lade ich das Handy damit auf? ;)

Oldman der keinen Bock hat auf Handys mit Kamera, Pizzaservice, Wecker, Rechner und den ganzen anderen Blödsinn denn kein Mensch braucht.

So habe die erstmal notdürftig repariert. Mir hat es das innere Teil wo die Pins zu sehen sind rausgerissen. Mit Sekundenkleber fixiert aber ob das hält? 8-|
    Wer hat die Teilenummer für eine neue Steckdose und den Preis? Bei Audi ist ja keiner mehr. ;)

Leider hat es mir heute die Steckdose zerriessen. Hänger abgekoppelt und vergessen das Kabel zu ziehen Zack! war es abgerissen.
    Nun sind bei mir alle Stifte aus der Verankerung gerissen. Wollte daher eine neue Steckdose montieren. Hat jemand ein Foto wie die innen eigentlich aussieht wenn man nichts kaputt gemacht hat?

mfg Oldi

So also Preise habe ich jetzt.
    Satte 307,25Ö für eine popplige Inspektion.
    Der Longlifeservice kostet mal eben 88,40Ö. Wusste ich doch schon immer das Stempeln was bringt. :D
    Getriebeöl ersetzen kostet 61,20Ö. Wozu? Aufmachen rauslaufen lassen fertig.
    Filtereinsatz Nr. 1 (Motoröl) 8,30Ö, die Schraube 0,95Ö
    Filtereinsatz Nr. 2 (Luftfilter?) satte 13,00Ö

GETRIEBEÖ 73,50Ö!!!!!!!!!!!!!!!! :-o :-o :-o
    Filtereinsatz Nr. 3 18,80Ö!!!!
    Dichtring 0,72Ö

Also natürlich rein Netto. 8-|

Werde also auch versuchen das Getrieböl und die Filter selber mitzubringen so wie ich es schon beim Motoröl mache.

Der Oldman

??????????????

Am 3.September hattest du doch nur noch 3.00km und ich 6.800km.

Fährst du auch mal oder parkst du nur? :p

Ich habe eben eine Anfrage an "Zellmann" geschickt. Bin mal gespannt was die am Montag für einen Preis aufrufen. Werde berichten.
    Wollte sowieso erst bei ca. 55.000km zum Service fahren. Sonst komme ich ja nie auf den 30.000km-Intervall. ;)

Also laut diversen Zeitungen ist Audi aber in der Summe immer noch um 3-5.00Ö preiswerter als ein Daimler oder BMW.
    Ich habe mich bewusst für einen Ambiente entschieden weil der schon eine Sachen serienmäßig drin hatte wie z.B. MAL, GRA und so.
    Da aber die meisten von euch unbedingt eine brettharte Sportkiste wollen müsst ihr eben auch für bezahlen. :p ;)

Der A6 Avant wird locker die 70.000Ö Grenze durchlaufen. :-o
    Tja selbst schuld wenn man unbedingt alles haben will wie Kurvenlicht, Abstandsradar und solche Spielereien. Mal schauen wieviel mehr Audi noch zusätzlich für den Allroad verlangt. :(