Was ist "günstig"?
Beiträge von Oldman
-
-
Upps sehe den Beitrag erst jetzt.
Du kannst dir die Summe auszahlen lassen allerdings werden die 16% abgezogen also nur rein Netto.
Wenn du den Wagen reparieren lässt dann bezahlt die Versicherung die Rechnung wo ja dann auch die Mwst. enthalten ist. -
Beim Ambiente ist der Regensensor serienmäßig.
-
Bei mir sind es noch 6800km.
Bei DSG wird da auch das Ö gewechselt. Mehr weiß ich nicht. -
Ich glaub ich wähle die Grünen.
Die wollten ja nurmaximal 5 DM für den Liter Sprit haben.
-
Wenn ich das mache sowieso nur im tiefstem Winter. Hab sonst keine Zeit für.
-
Bis 7,5T darf ich ja. Klasse 3 sei Dank.
-
Hi,
muss wohl mal den Führerschein für LKW (über 7,5T) in Angriff nehmen.
Das beste Angebot liegt momentan bei ca. 1.200Ö.
wo geht es günstiger und vor allem schneller? Kennt jemand gute Fahrschulen in Berlin mit LKW-Ausbildung? -
Neupreis: ca.38.750Ö Erstzulassung 07/2004
-
Hallo,
stelle mir mal so die Frage was der Kleene noch wert ist am Ende des Leasing.
Laufleistung dann 100.000km, 30 Monate alt fast Vollausstattung außer Quattro (dafür DSG) und Standheizung (gab es damals noch nicht zu bestellen).
Laut http://www.dat.de liegt der aktuelle Händlereinkaufspreis bei knapp über 15.000Ö.
Aktuell ca. 43.500km.Möchte ihn wenn möglich übernehmen und privat weiter verkaufen.
-
Ich auch.
Dabei hab Quattro.Wollen wir Bouletten uns da treffen?
-
Würde auch gerne. Übernachtet ihr da irgendwo?
KLASCHI!!!! Du auch mitkommen? -
Kabel genügt 16mm² ist doch kein Diesel.
Würde aber 25mm² nehmen und ein vernünftiges. -
Scheiß auf BOSE!
-
Wer braucht sowas wirklich? Klar sieht geil aus ist aber völlig untermotorisiert zumindest jetzt noch. Zu schwer zu hoher Verbrauch und mein Parkplatz wächst nicht automatisch mit.
Alternative für mich ist der A6 Allroad der wohl Mitte 2006 rauskommen soll. Hoffentlich muss ja schließlich ab diesem Zeitpunkt ein neues Auto bestellen. -
Also ich kann nur eins dazu sagen.
Mein A3 fängt immer stärker an zu klappern. Hatte das erst gestern auf einer Koppipflasterstrecke gemerkt. Es klappert und knirscht eigentlich im gesamten Instrumententräger.
Bin ich froh das mir erst eine neue CD gebrannt habe. -
Sägezahn hat man viel wenn man nur gerade aus fährt und nicht mal anständig die Kurven räubert.
Eventuell solltet ihr euch einen Mercedes kaufen wenn ihr mit den 3.2 nicht klar kommt. *duckundweg* -
Hoffe das ist das richtige Forum.
Also ich machte mir mal so einige Gedanken über das Leasing und bin zu folgenden Fragen gekommen.
1. Warum wird beim Leasing nicht der Hauspreis für die Berechnung der Leasingraten herangezogen sondern der Listenpreis?
2. Habe meinen A3 über J&K erworben Abwicklung erfolgte über MAHAG München, Leasinggesellschaft ist die ALD.
Was passiert zum Leasingende? Kommt da einer und holt das Auto? Muss ich das irgendwo abliefern?3. Ist es sinnvoll ein Auto über 4-5 Jahre zu leasen bei mindestens 40.000km/Jahr?
4. Sollte man versuchen immer den Modelljahrwechsel bei Audi abzuwarten also das Leasing erst am 1.7. beginnen zu lassen?
5. Wie sinnvoll ist eine Sonderzahlung?
So dann sagt mal was dazu.
-
Ich habe letztes Mal einfach etwas Wasser mit einem Microfasertuch verwischt und dann schön trocken gemacht. Perfekt ich kann jetzt alles wieder erkennen.
-
Haben die nicht nur Leder/Wurzelholz???