Dann falsche Adresse........ ich fands grad neben Leipzig Und das wären 480km gewesen pro Strecke
Beiträge von Else
-
-
Mir kam auf der Rückfahrt aus Österreich 3x R8 Spyder und ein RS3 entgegen auf der Landstraße. Bleib keine Zeit mal zu begutachten
-
oppppppppppps, ich hatte mich irgendwie vertan. Ich dachte, das wäre ein Katzensprung von hier gewesen. Gerad mal geschaut......
-
Hätt mich auch interessiert es mal gesehen zu haben, aber leider kam ich frisch aus dem Urlaub und musste wieder arbeiten und dazu fehlt mir einfach das technische Verständnis dafür
-
Ich find diesen "Überhang" auch alles andere als Schick. Da gefällt mir noch heut mein alter Golf 4 besser und vorallem wirkten die (oder waren) auch tiefer, das wirkte bulliger.
Stört mich beim A3 jetzt auch ein wenig, dass der vorn so hoch und doch relativ weit nachvorn geht. Und die Alerantive mit dem 1ser M Coupe, stimmt
Das wäre noch eine alternative sofern der a3 nicht als Coupe kommen sollte wie auf den Concept Bildern.Und was ich glaube ist, dass der neue A3 auch nur ne Front bekommt wie jeder andere Audi auch, und man ihn von vorn kaum von einem anderen Modell, wahrschienlich noch den A1, unterscheiden kann......
Den neuen A6 find ich dagegen recht schick geworden! -
Na und ich werd wohl wieder zu spät dran sein dieses Jahr
-
Ja, ist mir gestern auf der Hinfahrt hier her auch noch eingefallen!
Können wir aber nachholen, ergibt sich bestimmt wieder mal die Gelgenheit!War gestern nur noch K.O. Übermorgen mal schön GroßGlockner Tour fahren
und mittags wieder auf die Alm
-
Und hier noch ein kurzer Ausflug von mir mit NWT 2.XXX (keine Ahnung welche Version, wurd gestern drauf gespielt und DSG)
Neuer A6 3.0TDI 245PS (und 19" Rotor Felgen). Tat sich rein gar nix, bin jedoch bei der Endgeschwindigkeit bin ich etwas vorbei gekommen. -
Sers,
Andy bin heut nacht nach Österreich durch. DSG Update hat schonmal was beim anfahren gebracht. Motorupdate, irgendwie hab ich das gefühl, dass er untenrum bisschen besser kommt als vorher. Boller Update.. da hab ich bisher gar nicht so drauf geachtet,aber mir ist es bisher nicht "ohne genau hinzuhören" aufgefallen. Mal abwarten.
Aber hatte das Vergnügen die A3 mit einem neuen A6 3.0TDI durch zu löten. Hat sich keiner was genommen. Der hat 245PS. Nm weiss ich gerad nicht. In der Endgeschwindigkeit kam ich etwas weg. Sind beide Tanken gefahren und haben uns da unterhalten, von daher kann ich genau sagen, dass es der neue A6 mit 3.0TDI und 245PS war.
-
Auch anwesend
Werde wohl zw. 12-14uhr aufkreuzen.
Und wie letztes Jahr in Durlangen, (diesmal am Tag dannach) nach Österrreich in den Urlaub weiter fahren
Wird ja fast zum Ritual vor der Urlaubsfahrt -
Hi Zoran,
ich muss nochmal nachfragen auch wenn wir schonmal drüber disktutiert hatten.
Anfahrtsproblematik bzw der kurze Ruck beim Anfahren des DSGs. Von manchen "Turboumbauern" habe ich jetzt schon gehört, dass das eine Softwaresache sei und eigentlich auf ein minimum zu beheben ist.
Hast du da auch schon neue Erkentnisse gewinnen können? Sonst würd ich auch über ein kurzes Update nächste Woche nachdenken.Gruß
Else -
echt? nicht schlecht, wusste ich nicht, aber wie gesagt,... Nutzfaktor = 0 meinerseits
-
Anfangs beim Kauf mal probiert, aber nur als er warm war.
Vll max 5 mal getestet, ein paar Mal war ich anfangs auch zu doof dafürHabs jetzt eigentlich auch schon wieder vergessen.
Wie war das?
Bremsen - ESP Aus - Auf "S" schalten, und voll gas geben (und auf der Bremse bleiben)In der Reihenfolge?
-
Hi,
die Felgen sind 9Jx19 ET 52 (vom TTS) mit 235/35 rundum, hinten mit 5mm Distanzscheiben, vorne mit 10mm Scheiben pro Rad.
Ich werde am Donnerstag Federn von H&R einbauen lassen (sind ca. 3cm tiefer), mal schauen wie es dann ausschaut...
Den Diffusor mit Aluleiste habe ich nachgerüstet.
Grüße
Dirk
Danke*augenaufbeimforenlesen*
Mmn aber "unpassend" gewählt. ganz oder gar nicht würd meine Devise lauten. Kommts vorn auch noch, oder wolltest du es so haben? -
Wieso sind denn vorn bei den Lufteinläassen die "Spoilerschwerte" (kja wie ich sie sonst nennen soll) schwarz und hinten dafür silber abgesetzt?
-
-
Na glückwunsch
Tut mir leid.
-
Super genial, endlich mal jemand der sich ran gewagt hat! Top! Das Thema hatten wir nämlich schon zu genüge. Mal schauen ob ich mich auch dran begeben werde.
Ob jetzt bei einer Kontrolle auffällt, ob da 1 oder 2 oder kein VSD drin ist? Beim R32 (man kann ja auf den selben Motor verweisen) gibts da auch keine VSD. Hat man halt eine AGA aus dem Hause Audi/VW drunter al Ersatzteil. Wäre nur eine Überlegung wert und müsste man abklären.
-
Das ist das positive bei Defekten an deinem Auto. Du hast immer wieder was zu tun
-
Oh weija Para,
1400€ nur das Teil? Das ja der Hammer. Man hat doch schon öfter von diesem "Problem" gelesen, oder?
Dann kann man sich ja auf was gefasst machen. Noch schlimmer die Lieferzeit. Da kannst ja echt drüber nachdenken, auf einen anderen umzubauen....+Kats und ab gehts