Dann muss ich ja demnächst mal hier Ausschau halten
Weiterhin frohes Entgegenfiebern
Dann muss ich ja demnächst mal hier Ausschau halten
Weiterhin frohes Entgegenfiebern
Passt alles 1:1 bei der Montage.
Ich gehe aber davon aus, dass du dir auch den richtigen bestellt hast? Sportback oder 3 Türer. Die untereinander zu tauschen passt nicht so 100%og.
Ahso Jetzt hab ichs....
? komm gerad nicht mit.
Erst hatte ich 0W40 M1 drin, damit wars rasseln bei 1600 da.
Dannach hat Audi 5W30 LLII reingekippt, rasseln weg.
Ich wollt kein 5W30 logischerweise und hab jetzt das 5W40 von Addinol drin. Ebenfalls kein rasseln, und dazu nen ruhiges Gewissen
Also der Wagen war 3 Tage lang bei Audi. Die hatten soundproben etc nach Audi geschickt. Die kamen auf die gloreiche Idee da wieder LLII Supper reinzukippen. Damit war das Geräusch weg.
Das wollte ich logischerweise nicht weiter fahren und hab Addinol eingekippt. Und da war es auch beseitigt und das Geräusch nicht mehr zu hören. Seitdem ist es nie wieder aufgetreten.
Andy, kannst dich noch erinnern an mein "rasseln" auf der Beifahrerseite wo wir uns bei dir unter meinen Wagen gelegt haben? Da hat man doch bei 1600upm ein rasseln gehört. Da war noch das M1 bei mir drin. Habe dann auf Addinol gewechselt und bisher nix mehr davon zu hören.
Sag mal bescheid, wenn du den 5er wieder rausholst
Jau Andy,
den Gedanken hatte ich auch schon oft mal. Da hätt ich mir eher gewünscht, dass der Thread "Wird es einen RS3 geben" mit der Begründung "Nein, wirds nicht geben" geschlossen worden wäre.
Ich hoffe, dass es sich wieder langsm einpendelt, wenn die meisten RS3 Fahrer ihre Kiste endlich haben. (zweifel ich selber dran, dass es sich bessert). Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt.
War echt ein technisch versiertes Forum mit Fakten und nicht nur spekulationen zu unserem dicken.
Ich hoffe, dass sich das ganze allmählich beruhigt und wir wieder zum eigentlichen Thema 3.2 VR6 zurück kommen, weil hier ja doch eine ganze Menge an fachlichen und technischen Infos vertreten ist und ne Menge Leute hier gibt die da Zeit und Arbeit investiert haben und diese Thematik nicht durch solche "Spam" Threads und seinen Symathisanten in der Menge untergeht oder gar versinkt!
Gruß
Else
Oh...
also mir gefallen die auch sehr gut, aber bei dem Preis hätt ich schon mindestens 2 Satz + Ersatzrad erwartet
Ich habs noch nie verstanden.
Ich wär nie auf die Idee gekommen wegen einparken oÄ nen Radio abzuschalten. Aber seitdem ich meine Freundin kenne, kenne ich auch dieses Phänomen!!
Sie macht auch andauernd das Radio aus beim Einparken. Hat sie wohl vererbt bekommen oder so....Aber dann kann man sich ja "besser konzentrieren".
.......wieso machen Frauen dann nicht auch während der Fahrt das Radio aus!?
Zu deiner Frage: Ich könnt meine Hand dafür ins Feuer legen, dass man das par VAGCom oder VCDS abschalten kann. Wobei ich da keinerlei Erfahrungen habe
gackes, hast du zufällig ein bild?
Ja, guck doch mal in seinen Fahrzeug bestand. Oder wars doch der R32-T Helmut?
schön, dass heir einige wohl mehr infos haben als der tuner selber
Joar noch jmd ausm Board
Servus und viel spaß hier im eigentlich technisch versiertesten Forum das ich bisher kennengelernt habe!!
ne nicht wirklich. Ich fand der A5 war die einzig zu erkennende Marke von vorne bzw im Rückspiegel. Weil A6 bis A8 sehen echt nur noch gleich aus von vorne. Da weisste echt nicht mehr was da ankommt. Also ich finde diese Entwicklung alles andere als schön:(
Servus und viel Spaß mit der neuen Kiste.
Stell mal ein paar Bilder rein
Schön schön. Wieso Leistungssteigerung rein und dann wiedere raus?
Lief der unsauber?
Servus und Grüß Dich
Schickes Teil! Gern mehr Bilder davon
Viel Spaß hier bei den bekloppten
Jo, ich seh schon, das wird nen Mords großes Treffen mit vielen netten und bekannten / und neuen Gesichtern.
Wär cool, wenn ihr es schaffen würdet.
Jut Jungs, da habt ihr es. Sorry, dass ich mich so spät melde, war aber ein paar Tage in Österreich.
Coolhard hats ja gepostet. Hatte eigentlich Marco (den veranstalter noch rücksprache genommen) weil er meinte besser nicht public machen, da eh schon alles voll sei. Aber habe auch eben noch eine kurze PN bekommen, dass wohl noch Platzfür einen zum Flashen da sei. Mehr würde er am Tag aber wohl nicht mehr hinbekommen. Es sei denn Zoran zaubert wieder
Ich werde vorraussichtlich auch da sein Selbst wenns nur zum Stammtisch ist