Beiträge von Else

uh nein, mein beileid. ich kenne diese warterei und passt mir nicht in den terminkalender oder so lange will ich nicht warten sache ziemlich gut!
    Hab das ja ungefähr seit Februar hinter mir bzw noch mitten drin.

Also wenn du nicht unbedingt immer oder öfters mal an den Grenzbereich fährst und wegen deiner Tochter ja auch etwas komfortabler fahren willst, würde ich denke ich zum H&R tendieren. hab schon gelesen, dass es komfortabel sein soll.

Aber das beste ist: Lieber einmal mehr probefahren bei jmd als sich im nachinein zu ärgern :(
    Könnt dir höchstens anbieten, dass du bei mir in (hoffentlich" 1,5 Wochen mit fahren kannst)

Ich hab versucht den Thread zu lesen, aber irgendwie hapert es am Satzbau, sodass es schwierig zu lesen wird.
    Vll etwas mehr drauf achten :D

Ich hatte das bei mir nicht feststellen können. Reibt Gummi denn so extrem, dass der Lack dadurch beschädigt wird?
    Muss ich beim nächsten mal drauf achten!

Bekomm eh spezielle Domlager von KW passend zum neuen Fahrwerk was reinkommt.
    Bilder konnte ich glücklicherweise gerad noch sehen, weil ich mich damals auch dort angemeldet hatte. Ansonsten benötigt man zugriffsrechte.

JutJut, wenn ich Glück hab bekomm ich die Teile noch bis Freitag, da ich dann meinen Wagen zum Bremsen und Fahrwerkseinbau abgebe.

Hast du mehr Infos zu den Radhausschalen mit den Öffnungen? Gesehen hab ich die schonmal, aber obs passt oder passend gemacht werden kann, keine Ahnung :(

Ja klaro darfst du das, aber die Motoren sind unterschiedlich.
    Wenn hier einer was (richtig und aus Erfahrung) empfehlen kann, ist das denke ich purer Zufall.

Der Ölbericht hier basiert immer auf dem 3.2er Motor aus dem VW/Audi Regal.

Mal ohne Flax,.... könnt ihr den killen? Ich tät mich glaub ich schwer damit.
    Aber ich kanns verstehen, ich bin glücklicherweise davon verschont *toitoitoi**3xaufHolzklopf* Sonst würden mri auch solche Gedanken kommen, aber wie ich das anstellen würd. Kein Plan!
    Einfach woanders aussetzen oder im Kanal verbuddeln? Oder ihm ein Floß bauen und drauf setzen und dann Kapitän auf einem großen See spielen lassen :D

Ich kenn dein leiden...
    es gibt derzeit doch einen Thread für ein Münchener Treffen. Vielleicht fragst da, ob da nicht jmd zu bereit wäre.
    Ist immer schwer 1. Leute zu finden und 2. nen Kurrier. Es ist "einfacher" sie wohl direkt abzuholen.
    So blöd es auch klingt.
    Ich hab damals mal eine per DB-Schenker geliefert bekommen. Kostete aber richtig Asche.
    Ansonsten frag halt mal bei Hermes und Co nach.

Viel Erfolg

Kann ich auch nur nochmals bestätigen ;)
    Funktioniert immer noch und einwandfrei und die Investition (sofern man dieses Wort bei dem Betrag wählen kann) hat sich mehr als gelohnt.
    Freu mir immer noch nen Ast ab, dass die Xenons nicht mehr an gehen und ich C/L Home sinnvoll nutzen kann.

Hi,
    ich würd gern mal wissen welches Gewinde ihr als Alternative zum Bilstein B16 PSS10 empfehlen könnt oder was ihr so verbaut habt und wie zufrieden ihr seit.

Gruß
    Matthias

Ja glücklicherweise hat meins ja noch die Lebenslange Garantie. Aber ich denke auch ohne diese hätte man da wohl noch mit dem Problem neue Dämpfer bekommen.
    Also Service beim Frank ist Top. Allerdings immer etwas blöd wegen der Fahrerei.
    Erst hinfahren, Problem analysieren, dann werden erst Teile bestellt und man mussspäter nochmal den Weg auf sich nehmen. Abgesehen von dem Urlaub den man dafür nehmen muss.
    Aber ichhabe ja jetzt schon den dritten (!) Satz Dämpfer an der VA drin. Hinten wurd auch damals mal ausgetauscht, weil die Härteverstellung hinüber war.
    Bisher *toitoitoi*keine Probleme. Dennoch überlege ich wie eben schon angesprochen wegen der Tiefe auf das H&R umzusteigen. Ich hol ihn heut nochmal ans Tageslicht und werd nochmal die Ohren offen halten und genau hinhören, ob bisher immer noch Ruhe ist.
    Denn bei den ersten Dämpfern kam das Geräusch ja erst nach2 Jahren und ~40tkm grob geschätzt. bei den zweiten dagegen direkt nach2000km. Die habe ich mit den jetzigen auch schon runter und bisher ist ruhe.