Nee, hab doch a uch das PSS10
Beiträge von Else
-
-
Na da wird schon ne Steigerung sein mit nem 6 Kolben Porsche Sattel
Ich fahr ja schon die Tarox in Seriengröße und binsogar damit mehr als zufrieden!
Aber Optik ist natürlich nicht zu verachten wenn man langeweile hat ne
Ichhab letzte Woche nochmal umbestellt, wegen Liefertermin. Kann das Wort nicht mehr hören, Andy ja auch nicht mehr -
Bremswirkung, wie jede andere auch
oder was versprechen deine?
-
Ah okay,
ehrlich gesagt find ichdie idee gar nicht mal so schlecht.
Aber sind leider ja nicht die facelift leuchten in kirschrot.Mach doch mal Bilder bei Nacht / Abend.
-
Hä? Wat sind das für Teile?
Gibbet bisschen menr Info und vll bilder im dunklen? -
Ja ganz genau, das deckt sich mit der Beschreibung vom Frank.
Und mit meinen Geräuschen. Also mehr kanns ja nu mittlerweile echt nimmer sein.
Ich hoffe du hast Glück und bekommst die woche nen positiven Bescheid. -
Top videos.
So aus der Perspektive konnte oder habe ich es noch nie nachgestellt. Da hört es sich sehr metallisch an. Ist mir gerad unbekannt, weil ich es eben noch nicht aus der Perspektive gehört habe. Im Innenraum wars eher ein dumpfes poltern.
Kann ich bisher "leider" auch nicht mehr nachstellen
Ist ja jetzt Ruhe *toitoitoi* -
9x19 ET 33 8T0 601 025 K 8Z8
9x19 ET 41 4E0 601 025 AM 1H7
9x19 ET 52 8J0 601 025 P 1H7
8,5x19 ET 43 8K0 601 025 S 1H7
8,5x19 ET 48 4F0 601 025 L 1H7Glaub das sind alle in 19".
Das sind aber nur die Speedlines ohne "Tiefbett" ? Weil vom A5 gibts die ja auch mit einem vll cm breitem Tiefbett, oder? -
Hi,
ich wollt mal wissen in welchen Größen es die Speedlines so alles gibt?
9x19 ET ?
8,5x19 ET 48
....
Ich hab auch mal irgendwo gehört, dass es die auch mit ET 43 gibt?Gruß
Else -
Dank der Hinterfräsungen wurde die CH-R ein ganzes Kilogramm leichter
Sie wiegt nur 10,8kg bei 8,5x19" (die schmalere CH 8x19 wiegt 11,25kg, die CH 8,5x19 11,8kg)
Für dieses Design geht das Gewicht schwer in Ordnung.Einfach mal ganze 5 Beiträge höher die Augen auf machen......
-
Mal ne Frage. Auf manchen Bildern sieht man die CH-R mit weiteren kleinen Löchern zwischen den Schraubenlöchern. Auf deiner sind die nicht zu sehen. Wo gibts da Unterschiede?
-
-
Also anstelle des RS3 oder Ähnlichem stellt der 1ser M Coupe ne schicke Alternative dar für meinen Geschmack.
-
Ich bin gespannt.
-
Oh sorry, gar nicht gesehen hier.
Aber wie vorhin schon in der Mail geschrieben.
Bisher 1700km in den 2 Wochenenden gefahren und bisher keinerlei Geräusche oder Ähnliches.
*ToiToiToi* -
Hab gerad mal in meinen Vorstellungsthread reingeschaut und da hab ich geschrieben, dass ich durch RS3Flo hier hin gekommen bin
Er hatte seinen A3 ja bisschen eher als ich. Von daher .... -
Weiss ich ehrlich gesagt gar nicht mehr
-
Waren gerade erst einige Kompressoren auf dem Prüfstand und die großen Versionen sind an die 350 ran gekommen, also mach dir da nicht zugroße Hoffnung.
-
Wir freuen uns auf Bilder und Videos am 22.5
-
Genau, dumpfes schlagen, poltern, klopfen, wie man es auch immer am besten beschreiben kann.