Besorgste dir nen anderen Lenkstockhebel für den Blinker wo der Tempomat dran ist und dann musste zumindest auf den Tempomat an sich nicht verzichten
Ansonsten schick schick
Besorgste dir nen anderen Lenkstockhebel für den Blinker wo der Tempomat dran ist und dann musste zumindest auf den Tempomat an sich nicht verzichten
Ansonsten schick schick
Sieht wirklich schön aus. Dezent und mal nicht Jubi oder R Umbau.
Lass den so, vll nen ticken tiefer, schönes R oder 3 Speichen Lenkrad (auch gern auf MuFu verzichten).
Viel Spaß hier.
Dementsprechend hat mans aber auch provoziert
Kennste nen Auto welches Serie Flammen aus dem Auspuff haut?
Ich nicht, hier gehts darum den Klang so hinzubekommen wie er beim Blutbruder SERIE ist.
Bisschen weit her geholt dieses Statement,... aber nun gut...
Hi Zoran,
danke für die Erklärung. In wie fern würde sich der Verbrauch verändern? Hat der normale R auch einen erhöhten Verbrauch gegenüber unseren Audis ohne diesen Proll Mode? Der ist beim R ja eh Serie
Oder wäre es bei uns nur mit diesem "Nebeneffekt" machbar und hat eher negative Auswikungen? Sofern man es so hinbekommen würde wie es beim R werksmäßig ist (sprich ohne Nebenwirkungen oder übermäßig erhöhten Verbrauch wäre das eine Überlegung wert.
Sofern das beim R auch an der Software hängt und nicht an der Abgasanlage an sich... Soll beim Audi schon alles iO bleiben.Ansonsten leb ich halt mit dem jetzigen Klang.
Kann ich es mir so vorstellen, dass er sich jetzt so anhört wie ein R32 beim abtouren?
Tnx, schaus mir an sobald ich Lautsprecher hab Spätestens heut abend zu hause
bin nicht bei facebook
Wir sind gespannt
Gilt das Update auch für DSG?
Stefan oder Psych, habt ihr davon ein Video oder könnt eins machen?
Wat wie wo????!!!! Abtouren = Klang !??!
Sollte es sich jetzt so anhören wie beim original Golf R32????
Ich bin sonst sofort am Start Hab ne S3 Anlage drunter. Sollte das damit gehen? Gibts Videos???
Gruß und besten Dank
Klar wird jeder übliche 8.0" bis 8.5" mit ET45 bis ET50 wie bisher passen.
Egal ob 18", 19" oder auch meinetwegen 20".
Zumal ja nun hoffentlich geklärt ist, dass der RS3 fahrwerkstechnisch auch nur ein S3 ist.Nur wozu 20" bei einem sportlichen Auto? Um sich die Performance zu versauen?
Bezweifel ich aber. Die OZ ja, aber alle anderen Felgen <42-45 wird denke ich nicht passen, es sei denn die Speichen sind so Vorteilhaft gebogen wie die der OZ.
Haha, das wärs ja wohl.... ob die "überarbeiteten" mit neuer Kette davon auch (wieder) betroffen sind?
Meine kommen am Samstag rein
Alter!!!!
Ich würd mir ne alte Ranzkarre kaufen, dort NOCHMAL abstellen und warten bis der &$§$%&/$&/ das selbe an dem Auto macht. Und was dann passiert, da würd ich für nix mehr garantieren!!!!!!
Ohne DSG Anpassung ist der S Modus völlig unbrauchbar. Der dreht ja fast immer aus. Nach der optimierung kannste auch im SModus durch die stadt fahren ohne prollig oder wie nen Idi-ot darzustehen, weil die Schaltzeiten einfach besser sind.
Ausserdem ist das ganze entsprechend an das NWT angepasst.
P.S. Ziemlich ungünstiger Nick zur Zeit....
Dann lies dich mal ins Forum ein und du wirst deine Entscheidung ganz ganz gaaaaanz schnell revidieren
boar wird ja immer übler hier!!!!!!
Sorry OT:
Aber wie geil is das denn??? Wer pinkelt jmd an die Tür eines Autos?????????? Entweder hast du richtig Feinde oder nen Obdachloser wusste nicht wohin!?