Ist wohl das beste, wenn du erstmal den Speicher auslesen lässt.
Wenns dann Richtung Zündspulen gehen sollte, kannste ja direkt auf die Rückrufaktion ansprechen
Beiträge von Else
-
-
Hi,
also ich habe derzeit was von ner Rückrufaktion bei VW gehört. Ob Audi auch betroffen ist, könnte ich mir vorstellen.
Dabei gehts um eine Rückrufaktion aufgrund von defekten Zündspulen.
Wird wohl unter 25F8 oder 28F5 gehandelt.Mehr Infos habe ich auch noch nicht.
-
Hab optikpaket schwarz, ich wars aber nicht
-
Hey, ich hab an meiner original S3 Anlage gerade neue Rohre anbringen lassen.
Die original S3 Endrohre hab ich in abgeschnittener Form noch hier liegen, also falls Interesse besteht -
Irgendwie hatte ich für 0- 100 ne 6,1 im Kopf? Und nicht 7,X ?
-
Moin,
ich überlege mir größere Bremsen zuzulegen um auch ein wenig Farbe ins Spiel zu bekommen.
Erst vor einem knappen Jahr habe ich allerdings meine Bremsen erneuert und bin auf Tarox Sero mit Feredo DS Performance und Stahlflex umgestiegen. Bin eigentlich auch mehr als zufrieden mit den Dingern. Ist kein Vergleich zu den original Audi Bremsen die sich in Österreich mal verzogen haben bei Passfahrten.
Die Bremsen haben vll 5000km gefahren. Was meint ihr bekommen man noch dafür? Inkl Sättel in schwarz lackiert? -
Ne du kein Thema. Meiner bekommt morgen wieder die BBK Endrohre
Trotzdem Danke!
Willingen 15.4 -17.4btw. what for lenkrad?
-
Und!?!?!? Lösung?
Falls ma jmd genau die Frage hat kannst DU gerad den Sinn eines Forums erfüllen und hier die Antwort auf deine Frage posten. -
-
Alles Gut
Und getz? Wo bleiben die Bilder
*gg* EinSteinniiii^^ Kommste zum Willingen treffen vorbei? :DGleiche Bande wie damals in Fulda.
-
Die Sache ist zwischen uns auch schon geklärt... andere Frage: musst du wieder deinen Senf dazu geben Lars? Oder biste wieder nur auf Suche nach neuen Ideen um gerad gekaufte Teile wieder verkaufen zu können?
Danke EinSteini
-
Meine Güte.... muss man sich hier für alles rechtfertigen? Mir reicht es auch hier lesen und schreiben zu können, und wenn einem noch geholfen wird ist der Sinn eines Forums erfüllt.
Ob ich mir die Bilder jetzt an die Wand nagel, an meinen Neffen verschenke, mir das Bild hinten ans Heck tacker.... ist doch eigentlich wurscht oder?
Aber damits hier auch nachvollzogen werden kann:
An meine S3 Anlage sollen einfach andere Endrohre dran geschweisst werden. Und deswegen bin ich gerade auf der Suche nach Bildern von den BN Endrohren, damit ich entscheiden kann ob ich mich dazu entschließe oder ob ich mir wieder meine alten BBK Endrohre dran pappe oder oder oder....
Ich hoffe diese Erklärung reicht, hab mich denk ich dazu bis auf die Unterhosen ausgezogen, den Rest behalte ich an. -
Hio
Sound ist mir eigentlich wurscht
Hast du evtl Bilder von deinem Heck bzw den Endrohren? -
mensch mensch mensch,...
davon redet doch kein Mensch -
Jaein
Haben alle BN Pipes diese Löcher in den Endrohren oder gibts die auch ohne?Fotos wären dennnoch nicht schlecht
-
Hi,
ich bin auf der Suche nach Bilder von montierten BN Pipes an unserem Heck.
Wäre super, wenn jmd Bilder zeigen könnte, wenn möglich mit ganzem Heck als auch Nahaufnahmen der Endrohre.Danke!
-
Hio,
hat jmd zufällig die Maße der Radnabe von unserem 3.2er von der VA und HA?
Sprich wieviel mm die Auflagefläche rauskommt.
DankeGruß
Else -
Ich glaube die ist schon mit Krümmer. Schaut doch einfach mal in den Thread oder auf seine hp
-
Is doch genau das richtige für dich Lars.
Kannsten ja auch wieder verkaufenOder war dieser Thread eigenlich da um die generelle Meinung zu dem Teil rauszuhören?
-
Geht und hab da ne Adresse in Marl Andy
Hab ja keinen Wischer mehr hinten.....