!?!??!?!?!
5W-40!
!?!??!?!?!
5W-40!
Das auch ein Thema für sich
War gestern im Praktiker weil ich Styrodurplatten brauchte. Da stand nen Schild 20% auf Alles, für Kunden mit Kundenkarte.
Also schnell eine abgeschlossen und noch nen 5L Kanister Adinol eingepackt
würde auch Ablagepaket sagen, hab das dingen auch drin. Ansonsten schmeisste es dir für ein paar Euro fünfzig rein. So teuer sollte es nicht sein, wenn man sich nen RS leisten kann
Jo, kein Thema.
Aber die Garantie kannste jeweils nur für 1 Jahr abschließen.
wird sich schon lohnen die abzuschließen.
Mir wurden gerad auch von 2 unterschiedlichen Werkstätten, 2 unterschiedliche Preise genannt.
Ein Kollege meinte man könnte auch direkt bei der Versicherung anrufen und nachfragen.
Hi,
danke hat sich schon erledigt
Hi,
hat hier jemand derzeit auf seinem 3.2er die genannten Felgendimensionen von ner original Audi Felge (am besten A6 im RS$ Design) verbaut und kann für mich etwas nachmessen?
Würde mir die Arbeit bei dem Wetter ersparen die Sommerpellen eben drauf zu schmeissen
Danke!
Gruß
und es ist einfach nur geil.
Manuell ankurbeln? Betreibt jeder, der sein Wagen auf Saison anmeldet diese Sportart?^^
Bin jedenfalls gerad vom Ölwechsel zurück
Jo ne, das is dann doch zu viel des Guten
Hauptsache erstmal Öl wechsel
Styropor werd ich mir auch noch besorgen.
wunderbar, danke für die Aussage!
Hi,
da ich den Audi im Winter nur noch kaum nutzen werde, und evtl sogar drüber nachdenke ihn auf Saison anzumelden wollt ich mal wissen, was besser wäre: Ölwechsel im Frühjahr oder Ölwechsel vor dem längeren Stillstand übern Winter?
Geplant ist noch gut 2000km mit ihm in diesem Monat zu fahren, wie es dann von Januar bis April aussieht, weiss ich noch nicht. Vielleicht hol ich ihn da auch gern ab und an mal wieder raus.
Nur gibts da Vor- Nachteile das Alte oder das Neue öl drin zu lassen?
Hintergrund: Audi hatte mit probehalber statt 0W-40 wieder 5W-30 Longlife Suppe reingekippt, die ich gern wieder raus hätte.
Nur ist die Frage, jetzt, oder erst nach dem Winter?
Gruß
Else
Ich glaub da is der Weg zum Praktiker kürzer,... wenn ich mich irgendwann mal die Tage dahin schleppen kann.
Hab mich eben erst mal aus dem Bett gezogen....
Noch keinen Termin gemacht und den zweiten Kanister auch noch nicht gekauft, da ich jetzt nach meinem letzten Arbeitstag flach liege
Also da ich mit dem Mobil 1 rasselgeräusche bei 1600upm im Stand hatte (audi hat auf verdacht wieder aral 5w30 LLII eingefüllt und siehe da --> geräusch war weg) werde ich jetzt mal das 5W40 Highstar bzw Addinol probieren
Naja, hab ja nur den 5l Kanister und möchte in den nächsten 2 Wochen Ölwechsel machen... da fehlen dann bekanntlicherweise 0,5l
Kann ich mir also morgen bruhigt den nächsten Kanister morgen kaufen?
Das bedeutet?
Nachdem ich ja von Para schon wegen Mobil1 gut beraten worden bin vertraue ich jetzt auch weiterhin voll und ganz und war gerad beim Praktiker Hätt auch nie gedacht, dass anscheinend gutes Öl nicht teuer sein muss und ich sowas mal im Baumarkt kaufen werde...
5l für 16,99
Werd aber gleich nochmal hindüsen, da ich im Inet nur 1x1l für 7,90+3,90 versand gefunden habe. Da hol ich mir lieber eine Zweite Packung mit 5l.