Soll das Display nicht ne höhere Auflösung haben und die Rechengeschwindigkeit etwas flotter sein?
Beiträge von Else
-
-
Ich weiss nicht so recht, ob er mir gefallen will oder nicht.... is eh uninteressant vom Preis und wegen 4 Türen. Aber die Front... hmmmm
-
5mm waren jetzt grob geschätzt.
Da ich schon auf der Schleife unterwegs war und auch jetzt wo ich neue Dämpfer an der VA bekommen habe keine schleifspuren zu sehen waren, ebensowenig am Reifen, denke ich nicht, dass sich die bei mir eine Berührung geben
-
Jo,
nur alle haben schon von den Bildern gesprochen als nur der Audi link zu sehen war
Daher meine Frage -
Wo sind die Blder???
-
Vorn 235 und hinten 225??? Tippfehler??
-
Sorry, hab ich was überlesen? Welchen hattest du denn drauf?
Ich wollt nämlich vll auch mal den Hankook Evo S1 oder V12 probieren.Bin zwar mitm Vredestein super zufrieden, haben jetzt nach 2 Sommer noch 5mm und da waren 5 Runden Nordschleife dabei.
Allerdings trennt sich bei der Optik der Geschmack. Wirkt etwas "schmalbeinig" durch das Profil. Da gefällt mir der Hankook wesentlich besser von der Optik und technisch hört man von dem Hankook ja auch nix negatives. Vermute die sind beide auf gleichem Niveau, nur dass der Hankook besser aussieht
-
Wooooooaaass?
Am Federbein hats bei dir geschliffen????Ich fahre auch die A6 RS6 Design Felgen (original) in 8,5x19 ET 48 auf 235/35/19 und bei mir sind noch ....5mm zum Federbein, Also damit hab ich absolut gar kein Problem. Halt nur an einer Stelle am Kotflügel ein wenig.
-
oh, ich fahre selbige größe auf den original A6 Felgen und ebenfalls das b16 PSS10. Koplett unten, und jaaaaa... in manchen kurven kommen die Felgen an den Kotflügel, aber dabei gehts bei mir nur um nen cm an dem es minimal schleift. Kommt wirklich nur in "extremen" Situationen vor, aber ich weiss ja nicht wie du mit deiner Kiste fährst
Wieviel km haste schon weg mit T ? Irgendwelche "zwischenfälle"? gern auch per PN -
In wie fern meinste das? Was hat das DSG damit zu tun? Ich fahre selbst auch 235er Reifen (eben wegen Achslast) aber gibts da Probleme mit ner anderen Bremse?
-
bei der TTRS kannste noch 18" fahren....
-
Bei meinem ist es glaube ich so, dass man den Wagen zwar in N aus machen kann, aber man den Schlüssel dann nicht abziehen kann.
-
echt nicht?
Ich hab zwar 04, aber bei mir muss getreten werden... -
um das ganze hier mal aufzudecken.....
Der Wagen stand 3 Tage bei Audi deswegen, ist jetzt zwar schon länger her, bin aber gerad über den Thread gestolpert.
Audi hat das Mobil1 0W-40 raus geworfen und auf Aral LL 5W-30 umgestellt. Seitdem ist das ruckeln weg O_x ?!?!?!
Wollts eigentlich wieder rausschmeissen, aber irgendwie versteh ich die Welt hier nicht mehr. Hat doch sonst niemand anderes Probleme?Der Wagen wird derzeit eh kaum bis gar nicht bewegt, daher drängt bei mir der Umstieg derzeit nicht, aber ich möcht ungern das Longlife weiter fahren. Stichwort verschlackung etc. Das Mobil 1 hat nämlich die Schlackenreste im Öleinfüllstutzen recht gut wegbekommen.
-
So, war gestern bei Bilstein.
Neue Dämpfer an der VA eingebaut.
Poltern ist weg -
Was das denn für nen Traumvorstellung hier?
Ich kann mich da Andy nur anschließen. Wurd im Endeffekt schon alles gesagt....
Kann man nur hoffen, dass "neulinge" sich das zu Herzen nehmen, alle anderen die nicht zu belehren sind sollen halt das Lehrgeld dafür zahlen. -
Habs an deinem "aktuellen Auto" erahnen können
-
Haste mein Wagen schon mal in den Händen gehabt?
Anfang August in Durlangen?Gruß
Else -
War direkt bei Bilstein. Scheinen die Gleitlager zu sein. Bekomme neue Dämpfer. Allerdings wurden die nicht vor 3 wochen als ich da war bestellt, dannach war ne Woche Urlaub, dann Dienstags da agerufen und mir wurd gesagt, oh sorry, vergessen zu bestellen. Wurden also letzte Woche Dienstag bestellt. Bis heute nicht angekommen und nach mehrmaligen Telefonaten haben sie heute aufgrund der nicht auffindbarkeit der Dämpfer nochmal neue geordert. Nun habe ich für hoffentlich nächste Woche Mittwoch einen Einbautermin direkt vor Ort. Sofern denn diesmal alles glatt geht...
-
oh man, dank dir.
Ich werd mal morgen mit den TN zumfahren und da nochmal nachhaken....
da blickt ja kein Schw,.... durch.