jo, und beim Einbau?
Beiträge von Else
-
-
Hast du da irgendeinen Kniff womit der Aschenbecher bzw die Blende dahinter "einfacher" rausgeht.
Ich weiss von damals noch, dass ich beim Einbau dachte die knickt mir gleich durch und ich hatte mich schon drauf eingestellt ne neue kaufen zu müssen.
Das war ein rießen Geschi**... -
sind das nur 2 schrauben, für den aschenbecher?
-
/&%$$&/
genau den Ausbau wollte ich vermeiden, weil der Einbau mich damals bekloppt gemacht hat.
Das Dingen hat sich so verzogen dass ich dachte der bricht gleich, da die hintere Blende nicht richtig reinkam. -
Hi,
hat jmd eine Anleitung oder ne Skizze wo die befestigungspunkte des Deckels vom Aschenbecher in der Mittelkonsole (vorne) sind?
Würd die gern mal austauschen. (nicht den kompletten Aschenbecher)
Danke
Gruß
Else -
In meinem Thread Else ist auch hier. Vorstellung meines A3´s
kann man sehen was beim Einsatz von Liquid Glas und den anderen Sachen von Petzoldts rauskommt.Habe mal einen Ausflug zu NXT gemacht, habe ich nach 2 Anwendungen aber wieder verworfen und bin zurück auf LG geschwenkt.
-
Macht meiner auch mit DSG. 4000 ist ende im leerlauf.
Völlig normal -
War das mit dem Stil auf mich bezogen?
Dann muss ich enttäuschen, diese Saison keine schwarzen Felgen mehr
Chrom passt auch, schwarz würde auch ok sein. Von daher wenns nicht geht mit den Ringen kein Weltuntergang -
hinten muss ein stück von der heckstoßstange abgedremelt werden und die schraube der Halterung der Stange muss raus. Dafür gibts hier aber auch eine Anleitung glaube ich.
-
In meinem Vorstellungsthread findest du die erste Felge auf meinem 3 türer (einmal in schwarz und einmal in verdichtet)
-
8P3 853 983 D GRU schutzleiste für seitenteil grundiert links für 10,83 euro brutto
8N0 853 601 A schriftzug zierleiste s-line für 18,33 brutto -
Ich kann aus sicherer Quelle sagen, dass 8,5 ET 48 zumindest passt
-
Habe soeben aus einer gut bekannten Quelle eine Info bekommen
-
TN hat aber niemand?
-
Sorry, Schreibfehler
Seitenschutzleiste.Hier sieht man sie. (allerdings hier: Beifahrerseite)
Also die Leiste zwischen Beifahrertür und dem Hinterreifen.Allerdings benötige ich die TN für die auf der Fahrerseite.
-
Hi,
ich suche die TN der Seitenschitzleiste vom 3 Türer mit Sline Schriftzug auf der Fahrerseite.
Kann die mir jmd geben und einen Preis gleich mit dazu?Danke
-
Müssen nicht die "selben" sein sondern nur die "gleichen"
Sprich größe, Form etc identischSo geil bin ich jetzt nicht auf original Werksseitige Audi Ringe die nur am meinem Fahrzeug verbaut waren
-
Hi,
gibt es werksseitig oder im Audi Zubehör schwarze Audi Ringe zu kaufen? Wenn ja, benötige ich bitte die TN
Geht um ne Sline Front mit SFG (nicht facelift mj09) und normales 3 Türer Heckemblem.
Danke
Gruß
Else -
Ich brech ab. Den Vorfall kannste ich ja und dass die R8 Probleme haben....
ABER ich wusste nicht, dass das bei meinem Händler hier im AZ Essen war
Aus der Halle habe ich meinen nämlich auch abgeholt.Das bestätigt wiedermal, dass nicht nur eine Hand voll Leute "kleinere" Probleme mit dem Händler haben :bonk:
Ich hab derzeit auch wieder was am Laufen.... -
Hio,ich hatte gestern das Vergnügen mit nem 350Z Cabrio.
Er war vor mir, ich habe bisschen geschoben, als er rüber ging kam ich aber nicht vorbei. Er hat allerdings auch kein Meter weg gemacht.
War allerdings ein 350! kein 370! Habe auch NWT2.0 drauf, ohne DSG Anpassung.... aber so extrem wirds doch nicht sein oder?? Der 370er hat ja locker 30PS mehr...