Dann hattet sich ja doch gelohnt
Beiträge von Else
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Allet Gute auch von mir Michael!
Feier schön und lass dich ordentlich beschenken!Else
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und ich dachte ich tu nu auch ma wat gutes für euch
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Muss so langsam auch wieder nachlegen.
Para meinte NEW LIFE kaufen... ich habe aber noch 1,5l vom "alten" mobile 1 "Protection Formula" wie es früher hieß.
Denkt ihr Audi macht nen Aufstand wenn ich einma mit dem "alten" und "neuen" dahin komm?
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Hab gestern auch nen Bild gemacht, kanns aber gerad nicht hochladen.
Auf dem Rückweg von der Arbeit zeigte mir mein KI 40 Grad an! -
yo, sagste einfach bescheid oder rufst durch.
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Zitat
Original geschrieben von RS3_flo
und durch den turbo sinds draußen keine 36°C mehr?
Du Pfosten
Ne, dann haste aber halt statt 500 halt nur noch 400PS. 400 PS sind wiederrum definitiv mehr als 250 bzw Wärmetoleranz nach unten :w:
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Ich konnte vorletzte Woche, als mich der Seat hat stehen lassen, auch nen Verlust verzeichnen.
Normal ging er auf der Ebene so 260 und halt noch bis Anschlag langsam weiter.
Pustekuchen, aber 230-240 kam da fast nix mehr.
Jetzt bei den Temps wirds wohl noch schlimmer sein!Können wir aber gern mal probieren!
Bin allerdings erst am Samstag abend erst wieder in Essen. -
Hilft nurn Turbo ne....
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Wat kann dat denn sein?
LMM, Ketten?Hast du nen Plan wie man den LMM tauscht? Dann könnten wir ja mal meinen bei dir reinhängen sofern der nicht kaputt gehen kann und ich dannach auch mit 220 durch die Gegend gurke
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Kann mir mal jmd verraten wie ich diese ver(&/(/%/&( original Kabel bzw dessen Stecker"zangen" aus dem original Stecker bekomme???
Da brichste dir ja einen bei ab ohne dem Werkzeug.
Audi konnts gerad nicht mal eben so machen...
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Wofür benötige ich die Kabel?
Stecker ist ja klar, aber die Kabel?
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Hatte kurz ma bei Audi angerufen, die würden mir das evtl sogar umstecken. Mal sehen ob ich da mal in den nächsten Tagen vorbei fahr.
olli:
Willse misch schicken? 8-) -
Sprich das Reparaturkabel und einen dazugehörigen Stecker.
Gibts den einzeln? -
Hey, also ich brauch definitiv solche "Adapter"
Was ist das "neue mit Reperaturkabel"? -
Hallo,
mir ist aufgefallen, dass die alten NSW bj 04 einen anderen stecker haben als die des neuen modells mit der Sline Front.
Kann mir jmd sagen ob es ad Apater für gibt oder muss man die sich selber basteln?
Am liebsten mit TN und Preis ..... oder wenn die jmd abzugeben hat...Gruß
Else -
1.) NicoR32 / NWT / Hamburg / .....
2.) ELSE / NWT / Essen / Heiligenstadt
3.) Evo5 / NWT / Essen / Heiligenstadt
4.) CommandaP / NWT / ........ / Ottersberg
5.) MikeA3 / NWT / Kreis ST / ........
6.) OscarR32 / NWT / ...... / 1.) Heiligenstadt oder 2.)Ottersberg, hängt auch vom Datum ab!
7.) Tom300 / Update / ...... / Ottersberg
8.) Georg3.2quattro / Update / ...... / Heiligenstadt
9.) Grimbold / NWT / Hannover / Heiligenstadt
10.) TT2003 / NWT / ...... / Ottersberg
11.) Harry / NWT / Hamburg / .......
12. ) macfly / NWT / .... / Heiligenstadt
13.) AlexLe / NWT / .... / .......
14.) *Thomas* / Update / Nürnberg / .....?
15.) Race-Hugo / Update / GS / Heiligenstadt
16.) Klaschi / NWT / Berlin / .......
17.) MR2 / NWT / Wetter (Hessen) / Heiligenstadt (Thüringen)
18.) Ingo32Q / NWT(Komplette abstimmung) / Frankfurt aM. (Hessen) - Ab Mai 2010[/quote] -
Einfach nur der Hammer!
Respekt Jungs vor der Arbeit die ihr darein gsteckt habt!Hoffentlich stößt es auf Erfolg und hilft vielen Leuten!
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Der Schaltknauf war ja nicht montiert.
Sprich ich hatte das komplette Dingen mit Schaltsack in der Hand.Und in dem Zustand ist der Knopf so weit drinnen, als wenn man durch die Gänge schalten will.
Habs jedenfalls hinbekommen:
Ganz einfacher trick:
Ein Stück Klebeband auf den Knopf kleben und schon konnte man ihn rausziehen