Hat hier jmd diese Ansaugung noch über ? Oder weiss ne TN und wie teuer das vordere Stück ist.
Beiträge von Else
-
-
Vielen Dank für Eure Glückwünsche.
-
Also als er vorn war konnte ich dran bleiben.
Vll fuhr er mir cm um cm weg, aber nicht dramatisch. -
Auf dem Weg nach Österreich war ein Q7 hinter mir.
Leider keine Bezeichnung, der Fahrer wollts aber auch wissen.
Hat mich dann mal vorbei gelassen und ist mir dann ungefähr nach Augenmaß im Abstand von 30cm gefolgt bis 250. Mussten leider imme mal wieder abbremsen. Ich hatte allerdings das Gefühl, dass er mir hätte wegfahren können. Wir sind aber im Parallelflug daher gefahren.
Haben uns immer abgewechselt, mal er vorn mal ich vorn.
War hammer geil! Aber mir teils auch schon fast zu nah! Konnte nur die Tagfahrleuchten und den oberen Teil des Grills im Spiegel sehen.Was gibts denn da für Maschinchen????
-
Ich war in Kassel (300km pro Strecke) um mir das ganze schauspiel mal anzuschauen. Wenn ich gekonnt hätte (leider noch keine AGA drunter) hätt ich schon mitgechipt. Keine Angst.
Aber jetzt dann insges fast 1000km zu düsen ist mir dann doch etwas zu viel des guten.
Dann bleibt er halt serie...Oder ich komm mal direkt vorbei wenn ich mal wieder bei meinem Bruder in Stuttgart bin. -
Zitat
Original geschrieben von Zoran
Hi,
und ich sage hier in etwa das gleiche wie im Nord-Thread
:
Das ist für mich zeitlich ein gutes Stück, sprich ich muss da wahrscheinlich 2 Tage einplanen für 3 Leute, Übernachtung für 3 Leute, usw. - weil im Westen hätte ich nicht annähernd die gleichen Bedingungen wie im Norden, wo genug Arbeitskräfte sind oder wie in Heiligenstadt wo ich kostenlos die Räumlichkeiten nutzen kann. Sprich, das würde sich wahrscheinlich erst wirklich lohnen wenn da wirklich 10 feste Zusagen da sind. Also vorerst mal nicht. 5 oder 6h Fahrt heißt im Normalfall auch Totalausfall im Verdienst für die Zeit und 2 Leute noch zusätzlich die für die Zeit auch bezahlt werden müssen usw. All das summiert sich ganz schnell, dann hat man unterm Strich relativ viel Streß gehabt und weniger verdient wie im Normalfall wenn man bequem zu Hause bleibt ;).
Bisher wären wir ca 7 Interessenten.
Wenn das in Erwägung kommen würde, müsste man die Herrschaften nochmal präziser fragen obs jetzt zu 100% etwas wird.
Ansonsten gib doch mal deine nächsten Termine kundVll ist etwas ja dann nen stück näher als 300km pro Strecke für uns.
Schönen Gruß
Else -
Hi Zoran,
ich versuchs dann jetzt nochmal hier in diesem Thread
Wie siehts mit einem Westtermin aus!?
-
Ach herje!!
Das sind ja keine tollen neuigkeiten!
Dann hoffen wir mal, dass der Schaden schnell beseitigt ist und die Versicherung da schnell und unkompliziert handeln wird!Viel Glück und nicht unter kriegen lassen
Gruß von Else...
.....der seine BN mittlerweile abbestellt hat -
Hallö zusammen,
ich warte jetzt seit 6 Wochen auf meine Koomplettanlage von BN Pipes.
Angesetzt waren 5 Wochen, hätte die gern spätestens nächste Woche gehabt (nach 7 Wochen) da ich donnerstag in den Urlaub fahre.
Würd sich anbieten sie schön einzufahren 2000km kurz urlaub in Österreich.Pustekuchen,.. BN kann nicht mal ne Ansage machen wann sie fertig wird.
Jetzt überlege ich einfach auf ne Bastuck umzusteigen.
Würdet ihr das machen oder noch weiter warten......? -
dann trag dich mal am besten hier zu
https://www.a3quattro.de/index.php?page…2d6bd#post81961
vll stolpert Zoran ja mal darüber, dass hier auch einige warten würden
-
Bei mir gehts auch los.... werd mir mal so ne Bürste besorgen und schauen obs was bringt.
Da drehste ja durch. Da denkste die Karrosserie verwindet sich oder die Türpappen machen lärm.Obs was mit den kalten/warmen Temperaturen zu tun haben könnte?
-
Hi genau das hatte ich vorhin gemacht
Bin mal gespannt wie er sich jetzt fährt.
Nächste Woche gehts nach Österreeich fürn Wochenende, da sollte der Luftdruck schon stimmen. -
Aussagekräftiger wäre ein Termin für Juni im Westen
Holliow wollte glaube ich,
dann wären Ich, der Evo (?) und der oliverds noch dabei wie es definitiv ausschaut.
Wären schonmal 4, und es würden sich mit sicherheit noch mehr finden -
hast du auch 235er drauf?
Ich fahr auf einem Vredestein Ultrac Sessanta.
Also mir erscheints auch während der Fahrt etwas viel da er in engen kurven über die VA schiebt. So krass hatte ich es bei 2.6 bar nicht. -
Tach,
welchen Luftdruck fahrt ihr auf euren Reifen in de Größe 235/35/19?
Laut Hersteller werden 3,4/3,5 empfohlen.
Habe ich jetzt mal ausprobiert, da mein Reifenhändler beim aufziehen 2,5/2,6 drauf gemacht hatte, nur es kommt mir jetzt doch sehr sehr aufgeplustert vor. Als wenn da schon zu viel Luftdruck drauf ist und es doch erheblich weniger Grip in schnellen Kurven gibt.
Gruß
Else -
Zitat
Original geschrieben von EVO 5
war er mit Serienrädern unterwegs?
Jein,
ats felgen druf im gleichen Design und ich glaub etwas breiter aber auch auf 225er
-
die wollen doch auch nur spielen
-
Wollt evtl gegen Carbon tauschen, aber ich glaub bei dem Preis werd ichs wohl so oder so lassen
Aber kann man die nicht auch folieren oder per Wassertransferdruck aufbringen lassen....
müsste dann aber wohl auch raus
Thema gestorben...
-
Ja sollte man von ausgehen, nur da ich immer öfter lese, dass die Rs nie ihre richtigen 241PS erreichen und unter 300nM haben sollen, hätte ich gedacht vll merkt man dass ich leicht rankomme.
Aber ok so hatte ich es mir auch "normal" vorgestellt. Von daher war es einfach nur ein kurzer Erfahrungsbericht für diesen Thread -
Hätt eh nicht gedurft... 2 jähriges mit Freundin. Und das verlagern wir in den kurzen Österreich Urlaub