ist also nicht mal "eben so" tauschen oder?
Beiträge von Else
-
-
sorry, ich meine natürlich nur die äußere schwarze verkleidung.
-
Hallo Zusammen,
ist es ein großer Akt die B Säule zu tauschen?
Die ist genietet, oder? -
Dann scheint es wirklich, als wenn das Tor diesmal einen Wechselcode hat.
Das Alte hatte in der FFB diese minischalter die jetzige nicht.Dann muss ich mir nochmal in Ruhe die Anleitung durchlesen wie ich homelink auf Wechselcode einstelle.
Hatte am Wochenende nicht die Zeit dazu.Danke!
Ich werde berichten -
Gestern mitm Kollegen gefahren auf der A2.
Golf 4 R32... also ich konnte ihm nicht wegfahren, er mir aber auch nicht.
Ging bis Tacho Ende. -
Welche Version... gute Frage.
Wagen is bj 10/04Woher weiss man, obs ein wechselcode hat?
-
Jop, das pdf bzw diese Anleitung kenne ich.
Naja, muss ich mal die Hotline anrufen.
Tnx
-
ich bin ja gespannt... jedenfalls würd ich gern auch die Tour zum Einfahren/freimachen der AGA nutzen.
1600km reist man in der stadt nicht ganz so schnell runter -
Hallo,
war heute bei Audi nur leider konnten die mir auch nicht wirklich weiterhelfen.Problem:
Wir haben ein neues Garagentor bekommen von Hörmann.
Jetzt habe ich versucht das neu ans Home Link anzulernen, nur leider bestätigt mein Wagen mir das nicht und wartet immer auf ein Signal.
Scheint mir so, als wenn unser Modell da nicht unterstützt wird oder so.Audi wollt gern 1.5h den Wagen da behalten und das kostenpflichtig oder ich solle mich mal selber erkundigen auf der Audi HP welche Tore unterstützt werden.
Find ich nur nicht...
Hat jmd zufällig die Liste??Gruß
Else -
ich halt übernächste Woche mal ausschau
Und wie siehts jetzt mit nem Termin für den Westen aus?
BN Termin ist mittlerweile abgelaufen.... 5 wochen sind um.
Angeblich dauerts noch 2 Wochen......Hab gesagt bis zum 3ten hätt ich das Ding gern hier bei mir zuhause.
Bin mal gespannt, ansonsten kommtn S3 Puff drunter oder sowas. Keine Lust mehr auf Warterei und rausschieberei.
BN selbst ist da sehr unfreundlich in Sachen Auskunft erteilen und gibt sie schlussendlich auch nicht raus. Hat man halt pech wenn man übern Händler bestellt..... -
Mal ne Frage, für den Fall, dass es doch noch irgendwann im Westen ne Aktion gibt oder einfach eine Absage gemacht wird und wir uns nach anderen Orten umschauen müssen. Wie sieht es aus, wenn man auf 98Okt optimiert und zb 95 Okt tankt? Meines Wissen nach gibt es in Österreich nämlich nur 95? Und da ich in dort auch ab und an mal tanke wollt ich mal wissen wie sich das verhält....
-
Diese Woche laufen meine 5 Wochen Lieferzeit ab.... ich bin mal gespannt ob die kommen wird.......
-
wart ma ab
wenn ich wieder auf sommerpellen rollHab heut nächste Schicht LG druf gemacht
Und auf eine Felge nen bisschen Swizzöl
Mal ganz fix per nachnahme liefern lassen, macht den Kohl bei dem Preis auch nimmer fett -
wat für schäbbiggeeeee billldeere diiiggaaa
-
6er GTI ganz klar der Optik wegen schon.....
-
-
Welches Teil verbirgt sich hinter folgender TN:
8P4 807 511
Danke
-
Ich blick da gar nimmer durch, welche Version was ist.....
Sieht das "normalo" Facelift Heck denn jetzt so aus wie das "alte" Sline? Mit dem Unterschied, dass der Ansatz diesmal kein Ansatz ist sondern einfach die Stange 1 Stück ist?
Hats denn Plug and Play gepasst?
-
Ja klar, also die Kniedreiecke hatte ich ja schon lange geplant und auch schon Preise vom Sattler hier.... den hunni kann man investieren
-
scheisse, nimm ma schnell den link wieder raus...
ich glaub ich überfall ma kurz ne Bank