ops, ich hab nachn Finky gesucht.
*indieluftpfeif*
Sorry und danke
ops, ich hab nachn Finky gesucht.
*indieluftpfeif*
Sorry und danke
Jau, hab ein paar Bilder gefunden, nur leider nix im Anzeigenmarkt.
Danke
Weil der S3 den normalen DSG Wählhebel (allerdings mit Schaltledersack hat)
Audi weiss davon genauso wenig zumindest mein freundlicher.
Das Foto habe ich auf der Motorschow 2008 gemacht.
Selbst da konnte mir am Stand niemand was dazu sagen O_o
Mal hoch holen
Ja geile Bilder!
Hoffe nächste WOche kommt meine BN!
Wasn das eigentlich fürn Heck?
Hallo,
hat jmd Bilder vom erweiterten Lederpaket im A3/S3?
Gruß
Else
Kann mir denn niemand was zum Thema Schaltknauf der auf dem Foto zu sehen ist sagen?
Für DSG, allerdings in rund. Knopf ist vorn, wie beim TTS.
Hm, das ding ist mir gar nicht so aufgefallen.
Ich hab jedenfalls die Äusseren "Scharniere" genommen.
und genau auf der anderen Gitterseite (in Richtung Innenraum) den Filzstreifen geklebt.
Bei mir waren es allerdings auch leichte knartzende Geräusche, nicht wie bei dir beschrieben ein "Schlackern".
War eher ein heller ton, nicht aufdringlich laut, eher im Hintergrund, aber reichte um einen auf die Nerven zu gehen. Und dieses knartzen war beim Beschleunigen wie kleine kurz und schnell hintereinander folgende "einzel"knartzgeräusche
so wie ich das seh wird das nix
Frag schon so lange Zeit jetzt hier rum und man kommt zu nix....
Habs endlich rausgefunden!!!
Bin mit umgelegter Rückbank gefahren und und einmal ohne der Kofferraumabdeckung und einmal mit Kofferraumabdeckung, allerdings mit geschlossenem Gitter.
Diese knartzenden Geräusche kamen vom Gitter!
Ich habe jetzt an dem "Scharnier" wo das Gitter in ausgeklapptem Zustand gegenschlagen würde einen Filzstreifen geklebt. Seitdem is ruhe!
Für alle, die das gleiche Problem haben.
noch einer ausm Westen
mir isset wursch, ich wär ab nächsten Monat bereit, da ich hoffentlich bis dahin die AGA bisschen eingefahren hab. Wenn se denn ma kommen sollte
Wie schon gesagt, Oberhausen wäre ideal :top:
Wäre fürn Evo und mich ein Heimspiel
da war ich ja in Kassel näher dran mit knapp 300km pro strecke
Zoran, PN bekommen wegen einem Westtermin?
ehrlich.... ist mir wurscht wie die Bewertungen aussehen.
Ich habe auch meine neuen 255/35/19 über ebay verkauft. Hab die Auktion aber rausgenommen weil der Herr sie vor Auktionsende dierkt bei mir abgeholt hat.... Da dachte ich mir ich nehm se raus und spar mir die 40Eur Provision.
Der Herr war auch zufrieden, ich gebe nmlich in jeder Auktion immer Abholung mit an. Dann können sie sich direkt selbst überzeugen.
Hat leider bei den Winterreifen nix gebracht, wenn man handeln will....
Ich hab jedenfalls kein schlechtes Gewissen.
looool :bonk:
Ich kam gerad dazu mich mit der Sache zu befassen.
Als ich meine Mails abgerufen habe hatte ich Post von Ebay.
Es wurde um 22:23 ein Fall wegen eines erheblich von der Artikelbeschreibung abweichenden Artikels gegen mich eröffnet.
Darauf hin habe ich ihm meine Antwort zu der versuchten "Erpressung" geschrieben mit Erklärung des Wortes "Verschleißanzeige" etc.
Meine Mail ging um 22:30 raus.
Während ich jetzt die Klamotten zur Bewertungserpressung ausfüllte bekam ich um 22:41 eine Mail, dass der Fall wegen eines von der Artikelbeschreibung abweichenden Artikels geschlossen und gelöst wurde :bonk:
Er hat mir allerdings eine negative Bewertung verpasst.
Ich könnt mich ja kirngeln.... jedenfalls ist meine Anfrage wegen Bewertungserpressung raus :top:
Sorry, das bin ich!
Ich glaube genau daher hat er seine Idee.
Da wusste ich leider noch nichts davon, dass es eine "Problem lösen" Option bei Ebay gibt.
Der verehrte Herr hat bei mir persönlich meine Winterreifen abgeholt.
Nur mit dem Unterschied, dass er versucht hat 50 Eur zu handeln. Mehr Geld hätte er nicht dabei..... Als ich die Reifen wieder zurück in die Garage gepackt hab, hat er doch bezahlt.
Nur das ist leider dabei raus gekommen........
Nur dieser Käufer hat sich ja selbst damit ins Bein geschossen, dass er ab Verschleigrenze genau das misst, was ich angeblich an Profil unterschlagen oder falsch angegeben hätte. eben 1,5mm.
Sprich er gibt ja auch schon zu, dass die Werte richtig sind die ich angegeben habe, nur er mein das wird woanders gemessen.
Ich habe die Versandkosten anhand mehrerer Auktionen pauschal mit 35€ angegeben.
Zu diesem Zeitpunkt wusste ich gar nicht wie teuer das für mich werden wird.
Jedenfalls habe ich mich dann später erkundigt wo zu welchen Zeiten und Preisen ich die Reifen am einfachsten wegschicken kann und bin da auf hermes gestoßen. Da waren die Versandkosten wirklich nur 18,90, statt meiner angegebenen 35€. Wären diese höher gewesen, hätte ich drauf zahlen müssen.
Ich hatte mich nur an ähnlichen Auktionen orientiert.
Ausserdem habe ich gesehen, dass sich die Versandkosten aus (Versandkosten und Verpackung" zusammensetzen.
Da ich genügend Baumärkte nach Schrumpffolie abgefahren habe und keine gefunden habe, ich dann zum Reifendealer gefahren bin um mir Tüten zu holen und Klebeband (jaja ist übertrieben sich über sowas einen Kopf zu machen) aber im Endeffekt haben mich diese Aufwände auch Zeit und Geld gekostet.