Hab mich damals auch umgehört, und mir wurd gesagt, beim 2türer, soll da angeblich nen dickeres Spaltmaß sein...... dran bekommen sollte man den.
Aber dann bestätigt sich das jetzt ja nun, was mir damals gesagt wurd.
Hab mich damals auch umgehört, und mir wurd gesagt, beim 2türer, soll da angeblich nen dickeres Spaltmaß sein...... dran bekommen sollte man den.
Aber dann bestätigt sich das jetzt ja nun, was mir damals gesagt wurd.
Welche Software Version habt ihr?
Hab meine auch erst vor kurzem auslesen lassen.
Liegt gerad natürlich zuhause.....
Kann ich aber nachrreichen.
wat fürn sline schweller?
vorher
habe ich auch vor.
Naja, mir wäre es später eher lieber. So Mai die Ecke.......... .
Mir auch egal wo.......
Du weiss auch gar nichts
Wie hoch ist denn jetzt der Mindestbestellwert?
und beim Sauger dahin gegen positiv?
Sprich beim Reflexionsdämpfer ist mehr Gegendruck vorhanden, was positiver für den Sauger ist?
Warum jetzt genau der für Turbos geeignet ist, bleibt mir immer noch ein Rätsel
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Versteh da nur bahnhof^^
Das ist das Problem. Du mußt Dich mal mit der Materie auseinandersetzen. Dann kannste wenigstens qualifizierte Fragen stellen.
Gute Besserung,
Stefan
Man kann sich nicht mit allem beschäftigen.
Und für solche Dingen gibts dann Leute, die sich damit auskennen und einem da weiterhelfen, dachte ich
Was aber nun besser ist, Absorptions oder Reflexions.... ist mir immer noch unklar für den Staudruck etc, in bezug auf die Leistungseinbussen / - gewinnung.
Da fehlt mir der Zusammenhang, da ich eben wie gesagt, da keinen Plan von habe
Ich denk das haut hin
Mit Stefans berechnungen?
Die für deine Software?
Im Normalzustand würde man untenrum etwas verlieren?
Kann man also bedenkenlos zu irgendeiner Anlage greifen?
Bin mir noch klangtechnisch unschlüssig
tnx psych für die Seite
unklar
Hä!?^^
Versteh da nur bahnhof^^
Ist jetzt Absorptions oder Reflexionsdingens besser?
Ich hab keine Ahnung was BN oder Bastuck hat.
Müsste ich dann gezielt nachfragen.
Ich kann nur sagen, TOP Arbeit was ihr hier auf die Beine gestellt habt!
Selten oder gar nicht so ein Forum irgendwo erlebt die sich mit Themen rund ums Auto so ausgiebig beschäftigen und ausarbeiten wie ihr es macht.
Dabei dann noch so freundliche Unterstützung gebt und immer eine Antwort auf jede dumme Frage habt
Kann nur sagen, weiter so. Macht echt Spaß!
Eine Abstimmung sollte wohl vor dem Umbau einer AGA gemacht werden, oder spielt das keine Rolle?
Ich würd mir gern eine kaufen, weiss jedoch noch nicht, welche. Stefan meinte mal etwas von wegen Absorptionsschalldämpfer etc... BN hat einen Bastuck nicht? Sollte man daher aus besagtem Grund eher zu einer BN pipes anstatt uz einer bastuck greifen oder macht das gar keinen Unterschied?
Gruß
& Danke
Matthias
Also ich denke die 4 Autos sollten wir locker zusammen bekommen
Wo wird das nochmal gemacht? und ist nach dem Umbau irgendetwas zu erkennen, dass "was" gemacht wurde?
Wie was gelötet oder einfach nur per OBD drauf gespielt?
Wo wird der "Umbau" durchgeführt?
Gruß
Else
Ja doch hab ich mitbekommen
Na dann mal toi toi
du unfallst dich noch reich
Ey Flo, du hast es aber auch bei jedem Wagen, dass die dir den kaputt fahren.
Aber naja, jetzt den Sline Ansatz drunter, neu Lack und ne neue Leuchte und shcon isser wieder fit!
Sei einfach nur froh, dass das ne Oma war, jeder andere hätte wohl wieder kein zettel dran gemacht!
So kannst du ja schon fast beruhigt sein!
Sei froh, dass nichts verbeult ist oder so sondern nur ne schramme ist!
Gibtsn was Neues zum Kühler?
Wo is dat Problem?
Kann ich auch mit Winterreifen