Beiträge von Else
-
-
Seitdem ich den Öwechsel hatte hat er auich mehr verbraucht. hat sich jetzt nach ein paar Wochen aber wieder gelegt.
Keine Ahnung warum dsa so ist/war. -
na dann ma viel Glück
-
Hm komisch,
ich hatte das gleiche vor und mir wurd gesagt ich müsse das Steuergerät tauschen unddie Airbag Sensoren.
Hast du es alleine gemacht? -
Sehr schön, das Bild ist etwas klein. Man erkennt NIX
Welches BJ / MJ hast du?
Was musste alles getauscht werden?
Funktikoniert der Airbag noch?
Was hast du gezahlt.Input,Input
-
juchu
aber noch sooo lange hin
-
logo, was hastn sonst damit vor? Als Tischuntersatz nehmen?
Weg mit den Dinger, auch wenn man nicht mehr viel dafür bekommt
Aber so ists nur totes Kapital und dann lieber zwei mark fuffzisch dafür haben als nix und nur Müll im Weg liegen zu haben.Denke aber 300 eur sollten trotzdem noch bei rumkommen.....
-
-
Na helau,
aber Kühler auf Garantie oder ? Gleiche Problem? Undichte Lötstelle?
Haldex? hört sich nach viel geld an!?
-
Zwischen Verarbeitung und Wirkung können aber Welten liegen
Da wär man vll bei einem teureren Produkt besser bedient als 2 Mark 50 für ein "minderwertiges" (übertrieben gesagt) zu sparen.Jedenfalls steht für mich fest, ich brauch so ein Zeug wieder.
Mittlerweile ist es nämlich wirklich lästig im gegensatz zu vorher.Und ich meine der Abperleffekt bei mir ist schon seit mehreren Wochen bzw Monaten weg, und jetzt sieht man zunehmend "klarere" stellen beim wischen, als wenn sich dort diese Versiegelung löst.
Nur niemand von Audi kann oder will mir sagen was die mir darauf geschmiert haben.
-
Zitat
Original geschrieben von iClean.at
Hi!
Wir haben derzeit selbst nur eine Scheibenversiegelung im Programm und diese nennt sich Buena Vista und kommt von der Firma MTS.
http://iclean.at/Interior/Schei…Vista--163.html
Hier gibt es auch noch Erfahrungsberichte unserer Kunden:
http://forum.iclean.at/viewtopic.php?…uena+vista#p511Wenn es dir nicht zu teuer ist, dann solltest du zugreifen. Der Kunde (den man auch im Thread sieht) hat das Buena Vista nun fast ein Jahr oben und es perlt noch immer ab. Er ist hochzufrieden.
Keine Beeinträchtigung bei Nacht. Kein Schlieren oder Rubbeln der Wischer bis dato bei ihm.
Mfg
Christianui
20€ ist ja wirklich schon ein Häppchen!
Meine Freundin hatte sich letztes Jahr auf der Motorschau so ein komplett Paket mit Nano Versiegelung , Politur, innenraumzeug und Glasversiegelung von Gollit für 20€geholt.
Das perlt derzeit auch noch sehr gut ab, ist 4 Wochen jetzt drauf.Kennt hier jmd Gollit?
Wie es sich weiterverhält behalte ich im Auge, würd jedoch gern was anderes haben. Da hört sich das aus dem Shop hier schon nicht schlecht an. -
Was ich mich jetzt Frage.....
die ganzen Leute erzählen ja immer ne Turbo AGA an einem Sauger könnte zu Leistungsverlust führen.
Daher sollte man auch keine Turbo oder BiTurbo Anlage am Sauger verbauen....Aber bei der S3 Anlage wäre es doch genau das gleiche oder irre ich?
Aber Du hast nichts bemerkt oder?Weil die BiTurbo Anlage hörte sich ja einfach nur schweine geil an!
-
Ja sicher sieht das geil aus!
Aber die Dinger sind genietet,... würd die ungern rausreissen.Aber schick sind se wirklich.
Kenn leider niemanden der was mit Carbon macht....
-
Top!
Und sitzt jetzt mittig?Behälstn jetzt oder schwankste doch noch?
-
kannste lieber mit Folie bekleben......
-
Warum macht denn eine Öumstellung dem Motor zu schaffen?
-
Hab auchn schwarzen ESD.
Tanke 98okt von Jet. -
Glückwunsch OneStonie
-
-
Zitat
Original geschrieben von somepeer
Also willst du jetzt eine Alarmanlage die nicht über die ZV geht und keine Fernbedienung braucht?
Dann würde ich die hier nehmen: klickmich
MfG
Sammelbestellung?
wie geil^^