mensch Flo, du liest auch nie was ne?
Mein erster Golf hatte damals auch ne AA und wurd auch per Polenschlüssel aufgemacht, direkt vor meiner Tür
Beiträge von Else
-
-
Und wo sind die alten Teile?
-
Wenn es dir besser gefällt? Warum willst du denn immer das neueste modell fahren?
Hm, aber wenn du die alten Sachen günstig abzugeben hast--> PN
Gruß
Else -
Grüß Dich,
hab jetzt nicht immer mitverfolgt worum es bei dem Entlüftungsschlauch geht
Gibts im Kettenthread eine kurze beschreibung oder liest man sich erst durch die vielen Neuen Seiten wieder ein ? -
Kann ich da auch mit reinaceton ran?
Hab ich letzte mal nen aufkleber weggemacht,.. da ich ne kleine offene wunde am finger hab könnt ihr euch vorstellen wie ich gejodelt hab
Aber das Zeug is nich schlecht!Nur auch dafür geeignet?
-
Hab die auch!! lol
-
Sieht aus als wenn da nen stück nciht lackiert wurde....
finds zum
-
Beileid, ich fühl mit dir
Werkstatt, wird zum 2 besten freund -
vollste zustimmung!
Ich hoffe ja beim Oetti treffen auf ein paar DSG Fahrer zu stoßen und dann mal vll vergleichen zu können.
Aber wenn du dies auch so empfindest, müssen wir nun nur noch rausfinden ob das so gewollt ist oder nicht
Bin ich schonmal beruhigt, dass ich kein einzelfall bin
-
Da werd ich doch hoffentlich wieder teilnehmen können wenn es zeitlich passt
-
-
Zitat
Original geschrieben von Klaus_Z
ist das ungefähr so wie wenn man extremst untertourig zb mit 1000 U/min beschleunigen will (bei einem tdi) vom anfühlen her?
is das mit dem vergleichbar?
Nein, bei mir merkt man es nur minimal vom Gefühl her.
Andere merken nichts, ich kenn mein Auto und wurd es eher wie eine Sinus Kurve beschreiben statt einer konstanten Linie. Ist aber nur im 2/3 Gang. -
kostet genauso viel und ist viel empfindlicher,die kannst jedes jahr nachpolieren lassen.
Daher bin ich auf verdichten umgesprungen. -
bekommt man die einfach so?
Als ich meine Rephistorie haben wollte, wurd mir gesagt aus datenschutzgründen bekomm ich die doch nicht.... über Elsa oder so?Ich merke auch bein beschleunigen auf 50, dass er nicht konstant durchbeschleunigt, sondern etwas "wackelig" ist. Als wenn es einmal ein bisschen schwerer und dann leichter und dann schwerer ist beim beschleunigen.
-
-
Das sind die ganz normalen S8 Felge. Frontpoliert und innen schwarz.
Diese Optik gibts nur hochglanzpoliert bzw verdichtet in 21"
ich lasse sie mir gerade in 19" komplett verdichten.
Vorher/Nacher sieht dann so aus -
wat kost des Spaß und wie aufwändig ist der einbau`?
-
welche Version hattest und welche hast du nun drauf?
Wie lange hats gedauert? -
Dachte ich hab nich richtig gelesen....
Mopped?
-
hört sich gut an
Wie teuer war der Spaß bei dir?