Gibts ne Übersicht über ALLE Massepunkte im Wagen?
Beiträge von Else
-
-
Only 4 Info....
Gerad war wieder Verbrauchsanzeige zuerst da.
Er stand wieder 8h unbewegt.Und Kompass ging auch wieder umzustellen.
-
und auch evtl, für den Fall dass es auftritt, auch auf die Kompass bzw Straßen und Pfielfunktion in der MFA verzichten?
Wer weiss, was noch schief geht was damit vll durch ein defektes Steuergerät oder so nicht geht.
Mein Elektr.anklappbarer Aussenspiegel fährt auch ab und zu mal nicht ganz raus.
Da bleibt das Gehäuse vll mal auf halben Weg stehen und ich könnte mich im Seitenspiegel begutachten.Oder manchmal habe ich auch, dass sich das Schiebedach von der Kippfunktion nicht schließen lässt und es wieder aufgeht als wenn der Einklemmschutz aktiv ist....
Ist für alles keine Lösung auffindbar seit 1 Jahr....
Das sind alles so Sachen, die passieren vll 2 mal im Monat, und genau DANN bin ich natürlich nicht bei Audi und kann es denen nicht vorführen.
Mit dem Spiegel haben die gesehen und haben den Stellmotor gewechselt. Lag aber auch nicht daran. -
soll heißen?
karre doch wegschmeißen? -
haha, ich war wegen der kompassanzeige schon zig mal da und die meinen das is normal.
Wollte ja in diesem Zusammenhang die Batteriespannung messen lassen und die meinten da bringt nix.
Also haben die es auch nicht gemacht..... -
Kann ich nur empfehlen.
Super schneller Versand, hab meins auch von ihm!
-
Die wurd beim Kauf vor einem Jahr abgeschlossen, und letzte Woche verlängert.
Steht besitmmt im Heft und ich meine es gelesen zu haben.
Nur woran könnte es noch liegen?
Steuergerät?
KI?
RNSE?
.
.
. -
Das schon, ja
aber was wurde geändert bzw an welchen Bauteil?
KI, RNSE, irgendein Steuergerät? -
Na dat wär odch wat feinet
Dann hab ich ja nicht umsonst die 653€ am Freitag für ein weiteres Jahr bezahlt.
Naja,... mal wieder Termin machen
Aber das Problem ist, ich kann denen das wieder nicht darstellen, da es ja wieder nur sporadisch ist.
Und so auf gut Glück werden die das wohl kaum austauschen.... -
Na geil....
Es gibt immer wieder etwas neues.....Ist das RNSE von der Gebrauchtwagengarantie mit eingeschlossen?
Wenns überhaupt das Navi ist, und nicht doch irgendein steuergerät oder Steckverbindung etc....
Booooar ich könnt heulen!
-
ging auch nicht. erst alles normal nach neustart des motors.
-
Para: hab mich navigieren lassen. hab auch währenddessen mal die Kompassfunktion im RNSE aktiviert/deaktiviert.
Tat sich nix, erst nach Neustart des Wagens.
-
So, heute morgen erwartungsvoll ins Auto eingestiege.
Er stand länger als 2h. Beim letzten mal erschien dann die Vebrauchsanzeige.Ebenso heute morgen!
Soweit so gut.......................................
Ich zur Arbeit gefahren, alles dicht auf den Straßen.
Also Navi an.
Jetzt kommts:
Obwohl ich die Kompassanzeige aktiviert hatte.... konnte ich nicht per Wischerhebel umschalten zwischen Verbrauch und Kompass O_X
Nach einem neustart ging es wieder.Was ist da blos los?????????
-
Gibt morgen neue, bessere Videos
-
in meiner Manual sollte dann aber auch das Symbol beschrieben sein, was Para hat
Jetzt, das neue KI, hat dieses Auto.
Vorher hatte ich das selbe wie Para. -
Das würd mir ein ruhiges Gewissen geben...
langsam zweifel ich nämlich an mir selbst.Ich war mir zu 100% sicher, dass es 11 Monate lang ging.
Das fällt mir doch nicht nach 11 Monaten erst auf, dass ich seitdem ich den Wagen habe intuitiv manuell auf Verbrauch umstelle.
Und solche Kleinigkeiten fallen mir extrem auf wie zu erkennen ist
-
Jap mir auch.
Das ist totalitär Schwachsinnig....
Selbst wenns da zeitliche Begrenzungen gibt.... Wäre es doch sinnlos, unter 2h immer die Kompassfunktion auftauchen zu lassen.Oder denken die sich in 2h kann man so viel trinken dass man nicht mehr weiss wo Norden oder Süden ist O_o
-
Danke schonmal für Eure Unterstützung leute!
Wird ja doch noch wasIch habe es vorhin wieder mit der Zeit im Kopf behalten.
Wagen stand vorhin 8h unbewegt aufm Parkplatz.
Ich steige ein, Zack--- -> Verbrauchsanzeige ist da. So wie es soll.
Dann mitm Evo getroffen, Wagen für ne halbe Stunde aus gelassen ---> Zack Kompassanzeige O_o
Nochmal ne Stunde stehen lassen zack --> KompassanzeigeJetzt bin ich auf morgen früh gespannt,.... dann steht er länger als die angesprochenen 2Stunden.
Wenn dann Verbrauchsanzeige angeht wissen wir wie der Hase läuft. -
Du wirst dann hochgestuft, ja
Hatte auch mal so ein Fall.Bin ca 500m vor dem Unfallort von den Straßenbahnschienen auf die Fahrspur gewechselt, weil ich wusste die Straßenbahn hält.
Diese steht an einer Ampel, ich bremse da die Bahn anhält, mir färt einer drauf und behauptet ich hätte ihn geschnitten. Dabei habe ich meilenweit vorher die Fahrbahn gewechselt..... Tja auch 50/50.Sauerrei hoch 10.
Die andere Frage kann ich dir leider nicht beantworten.
Trotzdem viel Glück.
-
pm??
Bei aktivierter Kompassanzeige im RNSE unter Setup kann man mit dem Wahlhebel des Wischerhebels an der unteren Taste zwischen Kompass und Verbrauch wechseln.