OneStonnnnniiiieeeeee... wir waaaaaaaarten
Beiträge von Else
-
-
Leute, macht mich nicht fertig.
Bin ich jetzt 11 Monate lang blind durch die Gegend gefahren oder ist mir das jetzt ierst aufgefallen, dass ich IMMER morgens die Kompassanzeige manuell umstellen musste?
Ich geh am Stock,..........Aber ok, ich achte jetzt mal auf die Zeiten!
-
Hast du auch das RNSE?
Ich denke, das hängt mit dem Gerät zusammen. -
Ich möchte wie gewohnt die Verbrauchsanzeige nach Motorstart in der MFA haben.
Aber auch die Option haben während der Fahrt mal auf Kompass umzuspringen, nutzte ich nicht, ging aber sonst auch immer. Warum sollte das jetzt nicht mehr gehen?
Hab Garantie, soll erledigt werden, Audi kann nix dazu sagen, ausser: Kompassanzeige übersteuert immer und bei jedem Auto die Verbrauchsanzeige.
Komisch, dass es 11 Monate nicht so bei mir war, und auch bei sonst keinem anderen Auto.Es sei denn, sie ist als letztes eingestellt gewesen vor dem Ausmachen des Motors. Ebenso wie die Geschwindigkeitsanzeige (die ich bei dem BJ nicht hab).
Nur wenn sich mein
da so quer tellt, und ich auch nicht weiss woran es liegt wird es mir bis zum Schluss auf den Senkel gehen.
Ich wollt kein Auto haben was ein eigenständiges Leben führt.Hab den verdacht wie es hier scho geschrieben wurde:
- RNSE fährt zu spät hoch (dann erst seit gut einem Monat)
- Irgendwelche Spannungseinbußen, dass das RNSE zu spät hoch fährt.
- Batterie zu schwach? (ist gerade 1 Jahr alt) Audi wollte nicht messen, weil es ja so oder so nicht daran liegen kann...... *grummel*
- Software vom RNSE mal updaten vll
- irgendein steuergerät was einen weg hat.Und ich habej letzte Woche nicht umsonst die Garantie für 653 Euro für ein Jahr verlängert....
Nur was bringts mir wenn das niemand findet.Vll gibts hier ja die richtigen Leute
Oder Leute die mir wiederlegen, dass bei ihnen die Kompassanzeige beim Start angezeigt wird. -
Wie ist das Fahrgefühl?
Dreht er immer noch untertourig in der Stadt im 6ten bei 50km/h?Schließt die Kupplung jetzt viel schneller --> höherer Verschleiss aufgrund höherer Kräfte?
Du bist nicht mal irgendwann in der Nähe von Essen unterwegs?
Würd gern mal das Zusammenspiel von NWT und der DSG Anpassung sehen und vll direkt in diesem Zuge mal die BN Pipes hören
Gruß
Else -
Langsam verzweifel ich,....
es geht mir einfach auf den Senkel!Es kommt in letzter Zeit vermehrt vor, dass die Verbrauchsanzeige erscheitn.
Aber immer noch zwischendurch die Kompassanzeige!
Sind wir die einzigen mit diesem Problem?
Ich werd die nächsten Wochen mal einen andern Audi Partner deswegen aufsuchen!
Mittlerweile hab ich vll das Gefühl, dass irgendwie ein Steuergerät da den Geist aufgibt oder das RNSE selber. -
Sauber der Flo,
du rüstest Dinge auf an die man gar nicht mehr denkt
Und wat heisst hier für 09???? Hat doch gerad erst angefangen!!!!ZitatOriginal geschrieben von EVO 5
Wat is denn mit heute? Heute ist trocken und ich hab Zeit.
Hey,
sorry, komm gerad nach hause.
War noch mal in unserem Auftrag unterwegs und habe mich gerad mit einem 5er R Fahrer getroffen.
Original Anlage mit MSD Ersatz und offenen Klappen.
War laut und guter Sound, aber teils zu laut und aufdringlich wie ich fand.Wie wäre es mit morgen? Bin nämlich derzeit immer in Düsseldorf und könnt so ab 17-18Uhr erst hier sein.
Wieder bei BK?
-
Jau, BN leider leider nur aus der Fahrt als sie warm war,... mit zig nebengeräuschen.
BN kalt klingt wie meine originale. Klingt nach NIX!
Warm schön dumpf wie ich raushören konnte, aber nicht so laut wie Bastuck.Soll aber laut Stefan (hat sie auch drunter) potenzsteigernd, ähm leistungssteigernd wirken weils ein "absorbtionsschalldämpfer" ist.
versuch genaueres raus zu bekommen....Der Einsteini will ja nich nochma runter kommen mit seiner BN.... der penner der
-
Evo,
ich find se mit ohneMSD zu blechern .....
Freundin meinte hört sich an wie ne Ravioli Dose
Mit MSD fand ich ihn echt schön vom Klang! Nicht ganz so laut aber war gut
Flo
ast du nen plan ob das nen "Absorptions-esd" ist? Sprich nicht nur Lärm sondern auchn bissle "Leistung" rauskitzelt?
Stefan hatte das bedacht..... -
hab ich was verpasst?
Was haben jetzt appe hände mit nem Kettentausch zu tun?
-
Zitat
Original geschrieben von Chris1985
Und am Ende kommen schön die Flammen hinten raus
8-)
Die Leistungsstufe von Rothe hab ich schon gefahren.... ich hätts lassen sollen
Ich auch!
Ich kann nachts nimmer schlafen -
Geil!
Da legste ja gut vor mit dem LederAber hat son Ablagefach nicht jedes AUto!?
-
hab mich jetzt nicht eingelesen, aber:
wann habt ihr denn was aufgetragen?
-
Ebenfalls bei mir...
ketten wurden gemacht.
Kühler hatte eine defekte Lötstelle.
Wurde beim 3ten Werkstattaufenthalt endlich getauscht. -
Vll habe ich es überlesen, welche Software wird denn beim
angezeigt?
Ich habe auch erst am Freitag meine Garantie verlängert. -
Ist da noch was drin, wenn wir mit 5 Leuten oder so antanzen würden?
-
Top Jung!
Ich seh greade, deine Kamera funktioniert sogar
-
Wir sind gespannt auf weitere Eindrücke
-
Check ich auch nicht,... mein Audi Händler scheint mir auch nichts verkaufen zu wollen... Warte seit Mitte Dezember auf ein Angebot vom ihm.
Hat sich für mich aber auch schon seit ner Zeit erledigt....
Naja... aber wo sind die Soundproben hier ?
-
soll angeblich auch besseres Ansprechverhalten geben, weil du zb in der Stadt bei 50 nicht mehr im 6ten sondern im 4ten Gang fährst.
Und das soll wiedeerrum Sprit sparen weil er bei leichtem Gasgeben dann nicht so untertourig fährt....