SLS und Rüddel machen das auch, nur zur Info.
Hab das vll auch im Kopf kostet aber zw 800-900.
Das auch ein wenig heftig
Beiträge von Else
-
-
darf man fragen aus welchem Grund?
Ich hatte sehr starkes Ruckeln damals! Wurd auch komplettes DSG neu ersetzt.
-
Was ist denn die S3 Facelift Front die du "wegwerfen" willst?
Vll suche ich eine, gern auch per PN!
-
Heut morgen gings wieder....
Hat das Ding ein eigenleben oder wie?
-
ich bin auf "Erfahrungen" gespannt
und vll schaust du uch nochmal in dein IM CenterGruß
Else -
haha, kommste doch zum rüddel oder wie?
Schnapp dir erstma nochma dein Karren, düs auf die BAB, pack vorher ne Digicam ein und dreh nach der Abfahrt mal nen Vid von hinten
Wird bestimmt PSJUnky auch gefallen -
Kanns ja nur am so genannten fogging liegen oder eben an zu niedriger Spannung (durch die Batterie). Lima sollte bei mir eigentlich genug Saft liefern, da die gerad neu ist.
Oder es hängt mit den Temperaturen zusammen, dass die Batterie daann zu schwach ist und erstmal alles abschaltet damit der Motor starten kann und dann kurz zeitverzögert da Navi anschmeisst.
Oder liege ich falsch?
-
Tja, heut morgen verwunderliches Bild.
Er ging direkt in die Verbrauchsanzeige!
bei aktiviertem Kompass!Heute morgen +3,5 Grad!
Schreib ich jetzt mal dabei, vll stimmt das ja mit dem Fogging oder dem späteren Starten.....
Edit:
gerade wieder untertwegs gewesen: es kam wieder die Verrbauchsanzeige.+5gradEdit 2:
tja und eben gerad war wieder Kompass drin
Ich muss das nicht verstehen oder?!
-
So, Kompassanzeige ist wieder aktiviert.
Und beim starten wurde anfangs die Kompassanzeige angezeigt, und bei den anderen Starts die Verbrauchsanzeige.
Ich wette morgen früh kommt wieder Kompass.Es ist zum ausflippen!!
Übrigens hier das neue ESP Symbol was ich nun in dem KI habe.
-
Freund der Sonne!
Entscheidung ist gefallen: Die Kiste bleibt bei mir!Von daher, komm du mal in die puschen nach nem Jahr und mach nochmal ne Soundprobe oder wir müssen uns nochmal treffen unnd ich mach dann ein video von der heißen!!!!!! Anlage
Kalt hört sich BN ja nach Serie an!
Bin immer noch verwundert über das Video was ich gemacht habe. Is so wie meiner^^
-
Stimmt Miles
bin gestern Richtung BAB gefahren und mir lag ein Tannenbaum im Weg rum auf der linken SpurJedenfalls läuft er in der Ebenen komplett bis Anschlag mit 225/40 18 Winterreifen
-
Also meiner ist seit gestern auf mobile 1 0W40 umgestellt.
Wie "dringend" ist denn jetzt die Öpumpe?
Da ich dem A3 jetzt noch ne Chance geb, will ich ihm gutes tun! -
-
Ist doch absolute Scheisse, das muss man doch regeln können.
Mein
meinte zu mir dass die Kompassanzeige die Verbrauchsanzeige immer übersteuert, wenn aktiviert.
Konnte ich ihm nicht glauben und habe nach einem Fahrzeug mit RNSE gefragt. Hatten angebelich keins da.....
Ich halts heut nochmal im Auge!
-
Du musst zuerst die Navigation starten, dann wird wieder ein Kompass bzw diese Pfeilfunktion mit kompass angezeigt.
Warte mal, ich muss das morgen nochmal testen, denn du hast recht. Eine kompassfunktion bei deaktiviertem navi ist nicht mehr vorhanden.
Ey isch werd noch kirre!!
Hängt das vll doch mit Batterie zusammen? Ahh ich kann nimmer
Hast du mal deine Spannung testen lassen?
Getz wurd ich glaube ich so belabbert und hab mich wieder total vertan!Ich bekomme gerade wiedeer Krämpfe wenn ich daran denke!
-
Update:
*rotwerd*
Ich war gerad bei Audi und hab den dicken zum Öwechsel abgegeben.....
Problem geschildert mit dem KI und er wollte fest drauf beharren, dass es normal sei.
Hin und her, wir gucken gegangen er die Kompasseinstellung im RNSE gesucht und deaktiviert.Wie ich es auch schonmal gemacht habe!
Navi angeworfen und siehe da, Kompass erscheint.hmhmhm komisch, ich meine Hand ins Feuer gelegt, dass ich das genauso probiert habe und die Kompassanzeige nicht ging.
Jedenfalls geht bzw ging es komischerweise vorhin beim
War mir schon ein bisschen peinlich, da ich mir 100%ig sicher war.
Und ich bin mir jetzt auch, dass ich während der Fahrt in die Kompassfunktion switchen konnte, und beim Motorstart die Verbrauchsanzeige kam.
Er meinte vll hängts mit ner neuen Software des KI zusammen.Also ---> Kompassfunktion im RNSE Navi unter Setup deaktivieren
-
Werd nachher eh mal wieder nach Audi fahren und den dicken zum Öwechsel abgeben.
Da werde ich es mal ansprechen....Hoffe die können mir die batterie eben messen.
Was mir aufgefallen ist, dass ich beim neuen KI ein neues ESP Symbol habe.
Nicht mehr diesen Kreis, sondern das Auto was am schlingern ist. -
Genau so scheint es zu sein.
Denn wie ich auch schon geschrieben habe, geht die MFA auch in die Kompassfunktion, wenn man das RNSE aus macht und dann wieder einschaltet.
Sprich, meine Vermutung mit der Lima, die bei mir auch angeblich getauscht werden sollte, liefert zu wenig Strom und das RNSE fährt zeitversetzt aber kaum merkbar später hoch als der Motor gestartet wird.
Problem an der Ganzen Sache ist:
bis vor nem Monat war noch alles normal!Kann es mit den Temps zusammen hängen? Mit der Batterie? Lima sollte ja neu sein, Batterie wurde auch vor 1 Jahr eine neue eingebaut!
Fogging,.. auch möglich in Zusammenhang mit den Temperaturen!
Haste Recht! -
???
Springt der bei dir auch ab und zu direkt in die Kompassfunktion oder wie soll ich das verstehen? -
stehse etwa vor de tür oder haste keine Heizung?