Hab das PSS10 drin. Bilder schautste mal am besten im vorstellungsbereich
Kann nur sagen fährt sich super gut.
Auf weichester Stufe, defnitiv weicher als das original Sline, auf härtester, liegt er wie ein Brett
Beiträge von Else
-
-
na dann Daumen drücken
-
Mein Beileid!
Ja, Recht haben und Recht bekommen liegt fern auseiandner.
Mir ist damals auch einer hinten drauf gefahren, weil ich leute aus einer Straßenbahn aussteigen lassen wollte.
Mir wurd dann gesgat, ich hätte ihn geschnitten und er konnte dann nciht bremsen. Natürlich hatte er seine Frau im Auto. Lief auch auf 50:50 raus....Kann man nur mit dem Kopf schütteln
-
Ich meine auch, dass ich heute morgen eine leichte Erwärmung fühlen konnte, als ich die angemacht habe. Aber nur minimal an den Wangen, oder Einbildung
Meine wurd heute jedenfalls wieder ganz normal warm.
Bei meinem Glück funktionieren die nun wieder und wenn Garantie vorbei ist, geht nix mehr.....
Kanns denn mit dem Steuergerät zusammen hängen?
Hat jmd Infos? bevor ich einen Termin mache und die mich wieder abwimmeln wollen?
-
So, gerad mal mit dem
telefoniert.
Er meint ich solle es nochmal beobachten.In den Sitzen ist eine Druckerkennung, die die Sitzheizung unter 6 od 8KG Gewicht nicht anspringen lässt. das könnte vll erkören,warum die beifahrersitzheizung gestern nicht angegangen ist.
Oder ob es ab einer bestimmten Innenraumtemp auch gedrosselt wird.
Is das so bei BJ 04?
-
Ja Para, der RS3_FLo wäre mit sicherheit auch dabei
Wär halt nur interessant für mich wenns nicht sooo extrem weit für mich weg wäre -
Oh na klasse,
noch hab ich Garantie.
Was könnt noch davon betroffen sein? und wie mache ich das wieder demklar?
-
Hi Zusammen,
hatte gerade das Phänomen, dass beide Sitzheiizungen vorn nicht mehr funktioniert haben
Nach einem Neustart des Motors funktionierte die auf der Fahrerseite wieder, Beifahrerseite teste ich gleich nochmal.
Hat da jmd ne Idee? Sicherung nen wackler oder sowas?
-
Hier in Haltern soll es auch ein FST geben vom ADAC, hat ein Kollege dran teilgenommen.
War für ihn zum ersten mal ganz okay meinte er. -
Dito!!
Winter ist die "gefährliche" jahreszeit. Daher würds sich da eher lohnen als im Sommer
Optimal wäre, wenns auch wo hier in meiner Nähe sein würde.... und ich nicht erst 300km fahren muss oder so
Würd gern mit Euch fahren, aber da muss ich dann abwägen ob ich es dann nicht hier in meiner Umgebung mache.
-
Wieso wirkt mein Bild so dunkel???
-
Zitat
Original geschrieben von RS3_flo
Ich schreib dann auch mal die potenziellen mir rein... wo es nicht 100%ig feststeht.
-
Mein Geld soollte auch schon da sein, oder?
-
negativ, lies mal drüben......
-
Sehr schön, dann wären wir wohl schon 5.
Sind auch noch drauf und dran rum zu telefonieren.Können wir ja bei Gelegenheit mal drüber quatschen!
-
vw ist ja auch in Sachen steuerkette um einiges kulanter
-
Was denn?
Ich bin vollends zufrieden.
Neues DSG, Steuerketten und Spiegemotor alles ohne Zuzahlung bekommen.Ich will die auch jetzt verlängern, da sie im Januar ausläuft....
-
Grüß Gott aus Essen
-
Hätt da noch einen Interessenten aus der Bande!
Damit wären wir schon zu 4. -
mhm gibts das auch unten abgeflacht?
Nähte könnt man ja nachträglich bearbeiten lassenitm filzstift drübba oder so