Was für ein Altes SFG?
Auch farbige Nähte?
Andernfalls wäre es noch eine Alternative das bestehende zum Sattler zu geben...
Was für ein Altes SFG?
Auch farbige Nähte?
Andernfalls wäre es noch eine Alternative das bestehende zum Sattler zu geben...
Hab nen DFG
Hab gelesen, benötige ich neue Airbag sensoren und neues Steuergäert nech?
Da würds auf irgendwas mit 1400€ hinauslaufen wenn ich richtig gelesen habe
Also ich wäre auch dabei. so Februar, März. Einfach mal zur Sommersaison hin.....
Nocken guggn wo mol
Vll sind bis dahin auch Prüfstandberichte da, und nen netter Foren bzw flotten 3er Rabatt?
Keine Ahnung, habe ich auch scho ngesehen heut, es ist einfach nur sau geil!!!
Ich hol den Thread nochmal hoch.
Ich habe das einen BJ 04 mit 3 Speichen Lenkrad und Schaltwippen.
Ist es möglich auf das Lenkrad umzubauen? egal ob TT oder S3, oder RS4 etc... diese Optik zählt und weiße Nähte. Und natürlich wieder mit Wippen.
Hier nur ein Bsp Foto
Gruß
Else
Mein Kollege hatte das verbaut, die 2te Stufe, wenn ich mich nicht irre hat er mit ner neuen Bremse, Felgen inkl Gummi und dem Umbau 6 mille gezahlt.
Rechne mal 50% raus für die Felgen,Reifen u Bremse...
Ich seh ihn vll am Wocheende nochmal, werd mich nochmal schlau machen.
Oder ich schreibe mal direkt ne Mail an Wendland....
Dann brauch ich deine Email adresse
oder wir klären das heut abend in ICQ.
Bin auf jeden Fall online heut abend
Sorry,
total vergessen in ICQ. War auf einmal schlafen
Ich nehm auch einen
Wo gibts denn da Soundfiles???
Irgendwann wird jeder mal schlau
Der eine früher, der andere später
Billlddaaaaaa
Geil,
ich habe beim letzten Werkstatt aufenthalt auch gesagt dass der Drezhalmesser schwankt.
Soll angeblich normal sein....
Halte uns mal auf dem Laufenden. Meiner schwankt auch teilweise mehr als deiner.
Echtn witz, immer wird man abgestempelt... "is normal".
Will auch nen 280er Tacho
Ah servus der Stivler
Dann bin ich ja mal gespannt, welches es wird und wie er später mal aussehen wird
Vorallem aber auf den Vergleich und deine Meinung zum Unterschied GTI - A3 bzw zu den Motoren.
Bei "uns" hört man ja einige Vorurteile aus dem VW Lager kommen ;P
Gruß
Else
und welche liegen besser auf der Straße?
Such auch noch welche für kommenden Sommer ...
Ah, gut zu wissen.
Aber wurd auch getestet wie weit der sprit länger hält?
Denn du zahlst ja pro Tankfüllung allein einen Aufpreis von ca 3-4 € gegenüber Splus an der "freien".
Das würden ca 3l "normales" SPlus sein, was du für den gleichen preis mehr im Tank hättest.
Sprich mit 3l oder so kommste 30km weiter.
Ich weiss jetzt nicht was Ultimate gegenüber normalen Splus an der freien mehr kostet....
Und jetzt stellt sich die Frage.... VPower Racing und Ultimate 100.. wo unterscheiden die sich wieder
Ich tanke eigentlich immer nur SPlus bei der JET.
Das könnte man ja mal wirklich testen.
Habe letztens mal Ultimate getankt und für einen kurzen Moment gedacht, er läuft leichter.
Aber habs auf Einbildung geschoben und es auch nur getankt weil keine andere Tank auf dem Weg lag mit "normalem" Super Plus.
Wenn man dann noch die 2 Cent Rabatt für die ADAC Karte abzieht, dürfte man ja beim gleichen Preis sein wie für normales S+ (gegen über VPower).
Racing kostet dann natürlich nochmal, aber wenne halt keine Verbesserung spührst schickste die Rechnung ein und hast im endeffekt normal zu den Preisen von S+ getankt, nur diesmal hattest du das "gute" im tank.
Mhmhm,... werds mal beim nächsten Tanken im Auge behalten ob die Preise an der freien weit drunter liegen oder es sich vll doch lohnt mal das Racing zu testen.
Achtung !
Der Flo hat mich eingetragen!
Prinzipiell bin ich dabei, aber ich würds gern noch früher machen! Das bedeutet, vor bzw in diesem Winter noch.
Wäre vll hilfreich.
Warum plant ihr denn so weit im Vorraus?