Was? Haben die geschrieben aus welchem Grund?
Ich will auch einen
Oder war das wegen deiner letzten Hohen Rechnung beim Werkstattaufehnthalt?
Zubehör? Ich würd mir denk ich Alu Dekor leisten
Was? Haben die geschrieben aus welchem Grund?
Ich will auch einen
Oder war das wegen deiner letzten Hohen Rechnung beim Werkstattaufehnthalt?
Zubehör? Ich würd mir denk ich Alu Dekor leisten
Habe aber das 5W30? Hast du oder ihr mir nicht mal das 0W30 empfohlen?
Bin derzeit noch auf variablen Intervall.... Hab den Wagen im Januar 1 Jahr.
Muss mich eh um eine Garantieverlängerung kümmern.
Vll in diesem Zusammenhang auch auf festes Intervall umstellen und vll das Ö wechseln bzw auch die Marke oder Viskosität?
Ich melde auch interesse an!
Ich würd auch gern mal auf den Ring!
Wie teuer war der Spaß für dich um allein auf den Ring zu kommen?
Hi,
weiss jmd von euch obs beim 3.2er auch die Möglichkeit gibt den Ausgleichsbehälter im Tank zu entlüften und so mehr Benzin tanken zu können?
Wo ist der "knopf" Hab gerad geguckt aber nix gefunden...
Ist hilfreich wenn man eh längere Strecken fährt und das Auto nicht stundenlang in der sonne stehen bleibt.
Vorallem, weil ich gerad für 132 SPlus getankt habe
Ach kotzt mich derzeit alles an....
Prüfstand klappt nicht, reifenfritze hat mir meine neuen Felgen kaputt gehauen beim Reifen abziehen... kann die nicht mehr verdichten. eine rumtelefoniererei und rumkutschiererei... ich kauf mir bald ein smart und fahr mit 12" stahlfelgen durch die Welt.
Bei dem Wagen brauch ich mir auch keine Gedanken übeer eine Leistungsmessung machen ...
Komme aus Essen.
Aber wie gesagt,... nach den Anläufen bin ich mir mittlerweile wirklich unsciher ob ich das überhaupt noch machen soll oder nicht rausgeworfenens geld ist
Nach 3 bzw 4 Anläufen ist da die Enttuschung doch schon groß... Soll wohl irgendwie nicht sein...
glaubs langsam auch
wobei es mich interessiert hätte....
vll geht meine nicht so gut oder ich hab mich zu schnell an die leistung gewhnt...
Noch besteht ja Garantie... noch könnte man was veranlassen.
Vom Chef,... die hatten ihr eigenens auto aufm stand den sie fertig machen müssen weil die ab morgen nen paar tage aufm Nürburgring testen
War jetzt schon der 3te Anlauf für mich, und der fehlgeschalgene bei Porsche.
Langsam überlege ich ob es das überhaupt noch wert ist oder ob ich mir das geld sparen soll....
Termin wurd abgesagt
Habt ihr nen Tipp?
Kann man ruhigen Gewissens zum Hankook greifen?
Irgendwie reizt es mich was neues auszuprobieren, andererseits möchte ich ungern auf die Schnautze fallen, andererseits reizt der Preis...
Ein hin und Her....
Tu dir den gefallen und nimm keine ohne Zentrierung!
Und die gibts erst ab 8mm mit passender Mittenzentrierung (hab die von H&R).
Laut einem Kollegen mit einem S3 will er jetzt sogar 8,5x19 ET 48 an der HA mit max 10er Scheiben probieren....tendenz eher zu 8.
Puh,.. ET 54 kann das??? oder 56?
Habe den Wagen mit 26000km übernommen und direkt beim Kauf das Getriebe beanstandet.
Ich fahr eigentlich seitdem ich den Wagen habe nur noch ruhig.
Es gab vll 1-2 Situationen wo ich ihm mal voll die Sporen gegeben habe, aber das auch nur wenn er warm ist.
Ansonsten fahre ich zu 95% auf D und lass ihn ruhig bei 2000 schalten.
Sorry 4 OT
Also Sicherung 9 oder Stecker kommt beides aufs gleiche raus?
Dann müssen wir nicht unters Auto krabbeln...
.
Dann bin ich mal auf morgen gespannt
Dank Euch