Beiträge von Else
-
-
na helau,
gerad reingeschaut. Weit unter Minimum.
Verliert aber anscheinend nichts. Ist nix feuchtes unterm Wagen.Morgen geht er wieder in die Werkstatt. Da wollen sie auf Dichtigkeit prüfen.
*hmpf*ich sollte es wenns nicht anders ginge mit Wasser auffüllen.
Wollte ich nicht und so wird er denn dann abgeschleppt wenns weiter runter gehen sollte. -
Ja muss gestehen ich hab noch nicht mal nachgeschaut.
War gestern direkt vor der Tür und es war dunkel. Aber nach dem Neustart war es weg.
Heut morgen im alltäglichen Stress natürlich nicht drauf geachtet.Aber ich werd gleich mal in die Tiefgarage gehen....
Normalerweise schau ich bei sowas immer direkt nach.
Temperatur war aber im normalen Bereich geblieben. -
-
München ist leider zu weit weg
600km oder so bis nach EssenHätte denn zumindest jmd ein Video oder Soundfile von der BN?
Und mit der Software ist auch noch alles im grünen Bereich?
Habt ihr mal einen serienwagen gegen einen mit der software fahren lassen? -
Wieviel km habt ihr mittlerweile schon damit gefahren?
Bin gerad rein zufällig auf das Thema gestossen.
Normalerweise reichen die 250PS ja,... aber .... mhmhm^^^^Woher kommst du bzw wo macht ihr sowas?
P.S Videos von BN pipes oder so im Umlauf hier?
-
Das hört sich ja alles sehr interessant an.
Wie sieht es aus wenn der Wagen mal nach Audi muss bzgl Inspektion oder sonstigen evtl. Problemen?
Wenn die das Steuergerät auslesen und sehen, dass eine andere Software drauf ist, ist ende mit Garantie oder?p.S was eben so wichtig ist:
Hat jmd Soundfiles von Bastuck oder Bn oÄ ?
-
-
So jetzt endlich mal durchgelesen den Thread...
Ich möchte nicht auf meine NSW verzichten..
Wenn mans ganz hart nimmt und nicht drauf verzichten möchte.... Eine Frage:Über den Gittern, gibt es einen "streifen" in der Stossstange, der so abgeflacht ist. Der sieht auf den ersten Blick dannach aus, als wenn man diesen Teil (jaja ich weiss) ausschneiden könnte und da die TFL vom S6 reinpassen würden.
Hat sich das schonmal jmd angeschaut?
-
Wie lang hattest du den Wagen schon?
Bzw bis wann kann man wandeln? -
-
Letztens hinter einem S3 8P mit 2 Personen besetzt hergefahren.
Er drängelte hinter mir in der Stadt.
Hab ihn vorbei gelassen und mich an der Ampel hinter ihn gestellt und leicht rollen lassen.
An der Ampel zur Autobahnauffahrt fuhr er gut los, reifen quieschten leicht und es kam doch eine relativ sichtbare Wolke aus dem ESD.
Habe mich dran gehangen und konnte mithalten. Fuhren sozusagen parallel.
Bin dann auf die nebenspur gefahren, er hat sich zurück fallen lassen.
Ich zeigte ihm Daumen hoch, tolles auto....
er mir leider nur den mittel finger.... *hmpf* -
Also lieber schneller machen lassen als 3 Wochen auf den TTS warten?
-
So, trippel Post
War eben beim
Wird umgebaut sofern ich das möchte.
Verbinde das dann mit einer Probefahrt mit dem TTS. Geht allerdings frühestens ab dem 15 Sept.
Gleichzeitig konnte ich endlich mal mein Problem mit den einklappbaren Spiegeln vorführen
Soll eine Liste machen und dann rein kommen wenn ich möchte.
Nur kurz vorber bescheid sagen, damit die die Dichtung für die Drosselklappe neu bestellen können
Lenkrad soll auch gerichtet werden! -
So gerad mal mit
telefoniert.
Er kann es sich nur so erklären, dass der Mechaniker die Schellen nicht richtig dran bekommen hat weil man dafür angeblich ein drittes Gelenk braucht, oder einfach um bei einem späteren Werkstattbesuch wo man daran muss einfacher dran zu kommen.Ich fahr gleich mal eben dort vorbei und zeig denen das.
Sollte angeblich keine Auswirkungen haben. -
Genau,
die Welle verläuft dort auf dem Bild von 16 auf 22 Uhr.So war es vorher bei mir auch.
Jetzt verläuft sie bei mir von 14 auf 20 Uhr.Sieht jedenfalls komisch aus! Ruf da nachher mal an und frag auch am besten wegen dem Lenkrad.
-
krass krass,
also ich weiss zumindest, dass sie das Getriebe lösen bzw rausnehmen wollten.
Dann kann man doch davon ausgehen, dass der Motor rausgenommen wurde?Oder muss man das Getriebe nicht lösen, falls es im eingebauten Zustand gewechslt wird?
Sprich, die dürfen auch neu vermessen?
-
Nur mal ne kleine Frage zwischendurch.
Muss irgendwie beim Austausch der Ketten die Achse oder Aufhängung ausgebaut werden?
Ich hatte gerad das Gefühl, dass mein lenkrad schief stand.
Kann aber an der Straße gelegen haben, werds heut mittag nochmal bei geradeausfahrt beobachten.Video kann ich gern nochmal machen.
-
Ich habe nach dem "umbau" der Druckdose auch fast nix gehört.
Hat jmd schöne Videos von BN Pipes oder Bastuck am 3.2er?
Hatte mal welche, aber ich fand zwischen den beiden anlagen hat sich nicht viel getan. ??? -
achja @Para.
Fotos, habe ich leider vergessen zu sagen!Fast hätte ich es mit dem ZMS auch vergessen. Das haben die noch nachgeguckt und sei alles top.
Bin mal auf heute gespannt.
Immerhin stand der Wagen nun satte 2 Wochen in der Werkstatt.
1 Woche : Zünder Airbag Fahrersitz - Neuer Airbag
2 Woche : KettentriebSchon bisschen lang, oder???