Du musstest ja deine Karre treten lassen
Beiträge von Else
-
-
So, auch schon seit 2 stündchen wieder zuhause.
Muss sagen, es hat sich gelohnt. Auch wenn ich nun 2 Tankfüllungen ärmer bin.Die rückfahrt hat das aber entschädigt, nachdem er nun endlich mal ausgefahren werden konnte
Sehr nette Menschen kennengelernt und viele hilfreiche Meinugn gehört.
Dank Euch JungsSchick dir noch eine PN morgen, Para.
Gruß Matthias
-
dann gibbet ja auch ordentlich was zu sehen
-
Ich habe gerade einen mintblauen A3 gesehen mit S6 TFL!
War im mittleren Steg angebracht, soweit ich es sehen konnte in den unteren Lufteinlässen. Ob er NSW hatte habe ich niciht drauf geachtet. War zu sehr dabei mir das anzugucken obs wirklich die S6 TFL sind.
Es sah von aussen original aus. also nix ausgeschnitten an der stossi oder so.Wie geht sowat bitte??? Wollt zuerst noch hinterher fahren aber bekam ihn nicht mehr,....
ICH WILL AUCH :))
-
Wuhu
Dann werd ich mich nochmal mit Flo kurzschließen wann er denn aufläuft.Denke so zw 10-12 werden wir dann auch da auflaufen.
Hoffe ich erkenne wenigstens einen von Euch
-
drüber pinseln
-
das hört sich doch gut an.Fährt jmd ausm Ruhrpott hoch?
Und ist jmd mit VAGCOM etc da?
Auto lock freischalten oder sonstige schöne Sachen? -
So wie es jetzt aussieht, bin ich auch mit Begleitung dabei.
Allerdings nur bei Oettinger.Ab wann lauft ihr da alle auf?
Hab 250km vor mir.....Wenn jmd mit Infos oder nem Gehör zum Thema Kettenlängung da ist, bitte melden
Wär super, wenn sich das jmd bei mir mal anhören könnte ob da was ist etc.... (bezug Thema: Krümmelmonster im Motorraum)
Tnx
-
So, war heut bei Audi.
Die standen heut vor meinem Wagen und meinten nur "Ach du Schande!"
Karroseriemeister meinte da sei zu lange mit ner Maschine auf ner Stelle (was aber in dem Sinne das ganze Auto wäre) poliert wurd.
Abbbbber, kann natürlich niemand nachweisen wer es war... kann man nix machen!
Jetzt hab ich nochmal meinen Verkäufer angehauen und ihm das ganze gezeigt und er will mal mit seinem chef reden ob man da was machen kann oder deren Lackierer ansprechen. Bekomme wohl frühestens mitte nächster Woche bescheid... weil Urlaub.
Naja immerhin besser als nix. Aber obs nur "beruhigen" ist und dann doch nix bei rumkommt... wer weiss.
Farbnummer sollte aufm Aufkleber im Kraum bzw Servicebuch oder Boardbuch stehen? -
Ach Spritverbrauch ist alles dabei.
Hatte ihn jetzt erstmalig sogar bei ner grünphase durch die nächtliche Stadt auf 6.9l *lool*
Ansonsten liegts im Schnitt so zwischen 11-13l.
Autobahn und so natürlich je Fahrweise 14 + -
Ja, wird sich nun aber ändern. Werde wohl im Jahr so 15000km schruppen.
Hab den jetzt ja knapp 6 Monate und habe damit jetzt mittlerweile 7500km weg.Nur,.. was sagt jetzt das Bild vom Öeinfüllstutzen aus?
Und generell...... wo bin ich gerad dran? Kettenlängung etc... ? *ahnungslos*
-
So, erneuter Versuch....
-
Also Inspektionen mit Öwechsel waren bei
14023km am 12.06.06
und die nächste bei Übergabe an mich bei
26938km am 17.01.2008Da wurd auch Haldex und so gleich mitgemacht.
Brachte mir zwar nix, da ich ja eh ein neues Getriebe bekam...Edit. Ja hatte eins aus der Nähe. War leider verschowmmen.
Mache gleich aber noch ein neues dann.
Man sieht an der rechten seite so mMn dickere oder kohlige Ablagerungen.
Einfüllstutzen und so sieht man nur klares Ö.
Braucht ihr nur eins aus der Perspektive wie oben, oder auch eins frontal rein? -
So Leutz,
hier das Bild vom Öeinfüllstutzen.
Hoffe habs richtig fotografiert....Gruß
-
Also wenn das alles so hinhauen würd und da fähige Leute auftauchen würden und sich meinen Wagen anschauen würden, versuch ich alles Mögliche hoch zu kommen.
Ist zwar mal eben eine Tankfüllung, aber das is der Wagen mir Wert. Und auch mal nette Gesichter aus dem Audi Lager zu sehenPrüfstand? Wie teuer wäre das und auch für 4wd möglich? denk ich doch mal, oder?
Werd ja nicht der einzige da seinBild versuche ich heute abend noch einzustellen. Muss nun erstmal aufn Bday.
-
Wie nicht anders zu erwarten....
"ist alles normal"
Muss dazu sagen, dass ich das Geräusch auch kaum wahrnehmen konnte. ALso nicht so gut wie gestern.
Bin extra nochmal BAB gefahren gerade, und noch mal in die Garage, aber auch da kaum etwas zu hören im Vergleich zu gestern.*ahnungslos*
Mit FFM muss ich mir mal überlegen, Flo hatte mich auch schon gefragt. Aber wenn da nun Leute mit Kenntnis sind die mir auch weiterhelfen würden, muss ich mal schauen, was sich machen lässt, dass ich nächstes Wochenende vll doch im Auto sitze.
-
Welche Farbe hast du EinSteini?
Ich hab Uni Schwarz bzw Brilliantschwarz...Werd die Woche wohl mal nach Audi fahren und fragen ob das denn sein kann...
Ich glaub so schlimme Hologramme und lacknebel hätte man selbst bei falscher Anwendung auf meinem alten Golf Lack nicht hinbekommen.
-
Komme aus Essen
Habe die Perfect Car Gebr.Wagen Garantie.
Zahnriemen mit Kette und Spannern ist im Umfang der Garantie laut meinem Heftchen.Ist ja "Super", dass es noch nicht ganz ausgebrochen ist. Aber sollten die Symptome schon bei 34000km beginnen auszubrechen?
Edit:
Als ich damals den kurzen Aussetzer auf der Autobahn hatte (Leistungsverlust und Motor- und ESP Lampe an) habe ich das Gefühl, dass er nicht mehr die ganze Leistung bringt. Bn den Wagen aber dann auch wie gesagt wegen Urkaub ne Zeit nicht gefahren und vll bilde ich es mir nur ein bzw habe mich jetzt zu sehr daran gewöhnt...
-
Bild werde ich morgen nachreichen. Heut wirds wohl nix mehr.
Was bedeutet jetzt "Kettentrieb"? Schlimm, ganz schlimm? Gar nicht mehr fahren schlimm?
Der Wagen wurd im Januar mit Gebr.Wagen Garantie gekauft. Getriebe habe ich auch für Lau bekommen.
Werde morgen direkt nach Audi fahren. Nur was soll ich denen sagen? Ein paar Leute meinten, der Motor ist bald Fratze oder der Kettentrieb ist hinüber?
Und aus diesem Grund soll ich es mir schriftlich geben lassen, dass ich damit fahren kann (für den Fall, dass Audi es morgen für nebensächlich hält).
Vll wissen sie aber auch direkt was Sache ist.Para, ja das Video... ich höre da unterschwellig auch dieses dumpfe mahlende Geräusch, oder? Nicht so sehr wie bei mir. Deine Geräuschkulisse scheint da doch etwas hoch frequenter zu sein?
Hab ein ungutes Gefühl jetzt
Der Wagen wächst mir jetzt langsam richtig ans Herz wo er langsam den Platz seines Vorgängers einnimmt, aber irgendwie gibts immer einen Dämpfer, egal ob Getriebe, oder Elektronikproblem.
Wie gesagt, der Wagen wurd im Januar gekauft, und ich dachte die Probleme hätten nun ein Ende....
Aber jetzt kommts ganz Dicke!?!? -
MKB ist, wenn ich den Aufkleber richtig lese : BDB ?
EZ 10/04. Aufkleber sagt Herstelldatum, wenn es das ist 3/04.
Die Kiste hat jetzt 34000km weg.Ja der Wagen stand da schon eine lange Zeit zum auskühlen, bin aber vor dem video drehen mal geschätzte 500-1000m die Straße hoch und runter gefahren.
Werd dann mal morgen direkt zum
fahren. In der Hoffnung, dass die da irgendwas machen bzw den dahalten können und mir nen Leihwagen geben oder sowas. Wovon ich aber ausgehe ist der Satz. Fahren sie noch ruhig am Wochenende, und kommen nächste Woche wieder rein.