jau, hab auch schon im Garantieheft nachgeschaut...
leidr nicht drin...
und beim Händler hab ich gerad zum unschlagbaren Preis von 126€ nen neuen Dunlop Sportmaxx in 225/40 18 bekommen :top:
War nen super Preis inkl Montage.
jau, hab auch schon im Garantieheft nachgeschaut...
leidr nicht drin...
und beim Händler hab ich gerad zum unschlagbaren Preis von 126€ nen neuen Dunlop Sportmaxx in 225/40 18 bekommen :top:
War nen super Preis inkl Montage.
Hallo,
ich weiss, ist ein wenig weit hergeholt, aber lieber fragen als jetzt tief in die Tasche zu greifen. Wunder gibts ja immer Wieder....
ich habe einen Nagel oder sowas ähnliches in meinem Reifen. Gut nen cm Durchmesser mitten in der Lauffläche. Die Reifen sind so gut wie neu.
Ich habe beim Kauf natürlich die Gebrauchtwagen garantie mit abgeschlossen.
Jetzt ist die Frage was darin alles enthalten ist.
Es wurden 2 neue Reifen aufgezogen und ich les eigentlich bei vielen Herstellern, dass es dort eine Reifengarantie gibt.
Diese ist nicht zufällig automatisch in der Gebrauchtwagengarantie mit inbegriffen?
Werd sonst gleich zum nächsten Reifenhändler fahren und mir einen neuen Reifen kaufen.
Danke
Suche auch einen Aufbereiter in Essen, Oberhausen und Umgebung.
Jmd eine Adresse für mich?
ja genau das Bild hab ich auch im Auktionshaus gefunden
Werden diese einfach nur wie ne Hülle drüber ge"stülpt"?
Dann wohl eher doch hamerit bei den Preise, was
Flo, icq <----!
Ja also das Dingen für 190€ da...
ist das diese "verpackung" für die sättel wie ich sie mir gerad vorstelle?
Bisschen sehr happig.
Dann doch lieber ne Dose Hamerit gekauft
Flo, komma on in icq!
Hat jmd mal ein Bild davon??
Kann mir gerad nix drunter vorstellen.
unfassbar...
achso, ist es nur diese Klammer die man nachrüsten kann?
ich hatte gedacht, es gibt den kompletten "schwarzen" Körper zum nachrüsten? Sprich man würd sich das lackieren ersparen?
Unfassbar die Preise... aber kennste ja noch von den Jubi Teilen Flo
Hallo Zusammen,
ich wollte mal nach der Teilenummer und dem Preis von den S3 Bremsendeckeln fragen.
Da ich meine Bremssättel schwarz lackieren wollte, kam mir der Gedanke, ob nicht doch auch die Abdeckungen von der S3 Bremse auf die eines 3.2er passen würden?
Weiss da jemand mehr zu?
Vielen Dank im vorraus
Matthias
Danke,
das beruhigt mich gerade ungemein.
Im Golf damals hat der Einbau des Fahrwerks 1h gedauert.
Jetzt meinte der Meister beim Audi (ohne zu wissen dass mein Golf damals auch bei denen war) dauert der Einbau 4h.
Dementsprechend war der preis und ich geschockt.
Denke aber mal ich werde auch so um 200€ landen, da gerad selbst ATU mir 250€ vorgeschlagen hatte...
Hallo,
hat jmd eine Anleitung zum Tausch eines Fahrwerks?
Wo welche schraube sitzt und welche Schrauben es sind?
Wie hoch ist der Aufwand bei einem 3.2er?
Sollte eine Werkstatt doch in 1-2 Stündchen machen können, oder?
Gruß Matthias
Das wäre ja meine Überlegung gewesen, aber ich dachte dass sich der evtl aus der Sache rausreden würde wenn das neue FW eingebaut ist.
Nach dem Motto, das ist nicht unsere Schuld, sondern liegt am neuen FW.
Klappt nun übrigens doch mit dem neuen FW :top:
Gerad anruf erhalten.
Und jetzt mal schauen was Audi dazu sagt.
Ja nur weil man nach einem Fahrwerkseinbau eben die Spur einstellen lassen muss, könnten die es ja darauf schieben, sodass die nix damit zu tun hätten.
So wäre es vll eine Möglichkeit gewesen es noch auf Garantie machen zu lassen, da ich den Wagen erst seit Januar habe und es mir schon aufgefallen ist. Nur jetzt habe ich die Sommerreifen wieder drauf und da scheint es mir noch schiefer zu stehen als mit Winterreifen.
So hätte ich das FW einbauen lassen können und dann bei Audi für lau einstellen können.
Aber ich glaub, dass hat sich gerad eh erledigt weil mein Fahrwerk nicht lieferbar ist
Also würd Spur einstellen wohl weiter helfen.
Jetzt ist die Frage ob Audi auch dazu bereit wäre mir die Spur neu einzustellen, wenn ich das Fahrwerk drin habe.
Werd da gleich vll mal vorbei fahren und die drauf ansprechen.
Hi,
hab meine ich damals einen Thread dazu gefunden (???) aber jetzt nach längerer suche nicht (??)
Ich greif es trotzdem nochmal auf.
Mein Lenkrad steht schief. Bei geradeaus Fahrt steht es etwas nach links. Sozusagen in Richtung 11 Uhr Stellung auf einer Uhr.
Jetzt will ich mir die Tage ein Fahrwerk einbauen.
Kann es nach dem Vermessen besser oder beseitigt werden?
Oder soll ich vor dem Einbau damit nochmal zu Audi und es denen schildern? Damit man mir das nicht im nachinein auf den Fahrwerkseinbau schieben kann?
Gruß Matthias
Hallo,
ich würd gern den Chromrahmen meines Double Frame Grills und den Rahmen des unteren Lufteinlasses demontieren.
Hat jmd eine Anleitung oder weiss wo und wie die Befestigungen sind, oder ob das überhaupt geht?
Würd den gern schwarz machen, entweder lackieren oder Kunststoffbeschichten.
Falls mit dem Thema auch jmd Erfahrungen hat, bitte um rückmeldung
Dank Euch
Gruß Matthias
Glaub die wirken zu grob / klobig.....
Sch.............ade!
Fand die idee auch sehr gut!
Hi,
das wackeln des UPM Zeigers kann ich bestätigen. Ist mir bei meinem auch schon aufgefallen.
Gibts da genauere Infos zu?
200€ pro Felge?
Ich habe mich auch dafür interessiert, da meine Sline auch etwas angemackt sind vom Vorbesitzer.
Würde für pro Felge ca 40€ kosten + Aufziehen und abziehen vom Reifen. Im besten Fall wird auch nur die Luft aus dem Reifen gelassen und dieser runter gedrückt.
Habe selber noch nichts dort machen lassen, da die zZ eine Wartezeit von 4-6 Wochen haben, jedoch kenn ich einige Leute die ihre Felgen dort haben machen lassen. Vorallem verdichten die auch die Felgen!
Sieht sehr geil aus, und preislich sind die auch gut.
Liefern wie ich mich schon mehrfach überzeugen konnte sehr gute arbeit ab.
Gruß Matthias
yo dachte ich mir, sonst hätt der nicht so gequalmt