Du hast aber auch immer ein Pech
Beiträge von Else
-
-
Und kompressor kannste wieder ausbauen und kannst nen serien auto verkaufen. Ausserdem ist die Kurve harnmonischer, dass das DSG nicht so derbe belastet wird.
-
Ich sag mal soviel dazu:
Da gibts mittlerweile auch die Fraktion, die von den Turboumbauten auf C63 etc getauscht haben....10Jahre sorgenfrei fahren? Das kannst ja nicht mal beim Serien Auto verlangen.
-
Also bei deinen "Vorstellungen" kommst du locker auf ne 2XXXX€
100kkm macht denen nix, kenne einige die dabei umgebaut haben. Ketten etc wurden neu gemacht, da der motor eh offen ist und material kostet da nicht mer so viel. Also einmal "rundum" auffrischungskur.
-
Jo, bin vorgestern erst mitm frischen umbau vom rene gefahren. Macht schon laune
-
Ich weiss nich obs die Plus Mitgleidschaft ist, oder sogar noch eine Gold gibt, aber sowas hat fast jeder der Turbo fahrer
-
Ja dann mal auf auf, Bilder vom Umbau und Daten her Reppi
Glückwunsch!
-
Also ich kenne einige Umbauten, und ich kenne glaub ich vll 5% die den Wagen pro Jahr nicht mind. ein paar Wochen beim Tuner stehen haben aufgrund Service Wartugnen oder (ausser)planmäßigen Getriebe wechseln
Vorallem in der Region ab 400-450PS aufwärts steigen die Kosten für Anschaffung und Unterhalt / Instandhaltung extrem. Meine Empfehlung, definitiv einen Zweitwagen organisieren.
Kenne auch einige die in den letzten 2 Jahren gerade mal 2000km mit fahren (konnten!). -
Glückwunsch, und mit macke in der Tür``?
Hab gestern hier in Essen auch einen gesehen. Daytona grau. HA-SB 33 wars glaub ich.
-
Cool, bei mir löst sich das auch.
Hab schon 2 Dosen mit Ubodenschutz zu hause liegen. -
Cool, hab einen von "unseren" auch mal gesehen und konnt wenigstens einem Forenmitglied ne gute Nachricht überbringen,... oder beunruhigt es dich jetzt wenn da ne Macke in der Tür war?
Spaaaaaaaaß
-
schwarz,graue rotor, silbernes optikpaket?
-
gestern wurd hier wohl in Essen ein schwarzer angeliefert. Hab ich jedenfalls bei mir hier aufm Hänger gesehen als ich neben ihm fuhr.
-
Glückwunsch. Schönes Teilchen!
Knitterfreie Fahrt. -
so wie bei deinem Seat,... in die Garage stellen
Sorry
ab bisher nix dran gemacht. nur beim reifenwechsel eben gewinde gesäubert und gut. Vll kannste Liquid glass mal drüber hauen oder so
-
Ich hätte auch gern die 18" Rotor... aber da der Wagen im Winter eh fast nur steht wäre das sinnlos verbratenes Geld. Auch wenn sie mir optisch sehr gut gefallen in dem Grau.
Falls wer sie abgeben möchte, oder gegen meine 5speichen sline in 7,5x18 et54 tauschen will, kann sich gern melden -
wenn du aufder suche nach ganz teuer und ganz geil bist kann ich dir nur as KW Clubsport empfehlen! Dann bist auch von der Freigängigkeit her etwas flexibler durch den verstellbaren sturz
-
Spaß und Sommer auto?????
Haste niciht gerad den A1 bestellt und nochn RS3?
Brauchst noch eins für Herbst und Winter?Öhhm einmal Adoptieren bitte
Wie wärs mitm RS4 Cab oder A4? Ansonsten ne Alternative wär auch noch ein alter Boxster, macht dafür auch gut laune und bekommst auch schon zu "normalen" Preisen in denen der TT auch liegt.
-
Na geil. Glückwunsch.
Ich wurd nicht angerufen -
Dann gib ihn doch wieder ab;) Ich nehm ihn gern