Viele Speichen? Also ich find die BBS Speedlines vom A6 schick!
Aber auf unserer Startseite a3-quattro.de siehst du meine 5 Speichen Winterfelgen in 18".
Viele Speichen? Also ich find die BBS Speedlines vom A6 schick!
Aber auf unserer Startseite a3-quattro.de siehst du meine 5 Speichen Winterfelgen in 18".
Und wo hast bestellt? Hier bei Schulz in Essen steht gerad mal nen vorführ ttrs in orange. kein rs3 oder so in sicht und dass DIE die schnellsten sind kann ich mir auch kaum vorstellen. Warst nicht in Essen oder?
Nökki: Welcher Händler isn des ? Gruß
Else
Hallo,
kann mir jmd sagen wieviel bzw ob der A3 8P BJ 04 einen Center Speaker verbaut hat? In der mitte auf dem Abrett ist ja der Climasensor. Liegt dadrunter unter dem "Gitter" der Center Speaker? Wenn ja wie bekommt man das Gitter raus, oder bekommt man es überhaupt raus?
Danke
Gruß
Matthias
Au backe,... gehts selbst beim RS weiter mit dem Thema und das so früh bei so jungen km laufleistungen?
Audi Audi.... :((
Ich bin gespannt und drück Euch die Daumen!
Bzgl Abstandsmessung kann ich leider nichts sagen. Aber zu den stationären Blitzern. Die blitzen ganz gern von hinten, sodass man die Kästen (sehen teils aus wie stromkästen hier bei uns) kaum erkennen kann, und die stehen auch gern unter brücken oder sonst wo an der Autobahn.
Vorsicht ist geboten.
AjayRequest Error 404 kommt bei mir als popup
Der Danke Button funktioniert nicht mehr!
Meine mussten abgenommen werden, da meine Airbags haben
Sind denke ich wiedermal die allbekannten Recaro Pole Position
Hi,
kann es sein, dass der A3 an der VA nur einen Sensor für die Bremsverschleisanzeige verbaut hat (Fahrerseite) anstatt auf beiden Seiten eine? Hinten gibts die meine ich eh nicht wenn ich mich recht erinnere, oder?
Gruß
Else
orischinooool
selbst noch die Standlichtbirnen Die Aktion bei dir hat mich total abgeschreckt die zu wechseln. ausserdem gefallen se mir *hehe*
Glückwunsch zur Bestellung, hätt auch gern so einen noch dazu
Muss ich weiter mit dem polo durch die Gegend gurken
Erst vor 2 Wochen nen TT gesehen der seine Kiste aufgemacht hat und ZAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACK alles hell weil die Xenons zündeten. Da dachte ich mir wieder: Ach is des wunderbar wenn nur die NSW angehen Wirkt dezenter und vorallem schont es die Brenner
Kann ich nur bestätigen.
Einwandfrei, keine Mängel, klappt alles wunderbar.
Also kaufen kaufen
Ich find den schick, von innen sehr geil! Aber in der Seitenansicht das Heck bzw die Klappe mit dem "Überhang" zur Stossi.... mhmmm naja das will ned so recht
Hier nen Bild.
Letzte woche schon auf der NOS gesichtet
Bei mir hats RaederMotorsport montiert, und ich habe sie drauf hingewiesen bei vollem Lenkeinschlag. Die sagten es passte einwandfrei. Hatte bisher auch noch nix gehört, werde es aber bei Gelegenheit nochmals selber kontrollieren!
ttrs luftleitbleche, hab ich auch drunter. Musst bei den stahl querlenkern nur ne breitere Hülse nehmen, dann passen die auch an unseren 3.2er