Beiträge von KeyDokk

Danke Danke. Echt netter empfang hier bei euch hatte ich in keinem anderem forum. ja gut also ersteinmal zum Bj. also wenn ich was mit der laufleistung suche und bj. 05 dann richen meine angestrebten 20.000-22.000 wohl nicht ganz. wundert mich das ihr jetzt 350z schreibt, denn zwischen diesen beiden wagen war ich amk schwanken doch wenn ihr sowas schreibt kann der ja nicht so gut sein. ganz zu schweigen von der versicherung. ok ich werde die nächsten wochen mal versuchen probefahrten machen zu können. und ja klar 6zyl is herrlich vom klang her. würde mir dann noch ne bastuck anlage kaufen und dann müsste ich eigentlich auch zufrieden sein.
    MfG
    Sascha

Hi Leute!
    Bin neu hier und das ist mein erster thread wie ihr sehen könnt bitte schlagt mich nicht gleich falls es einen ähnliches thema schon gibt argh !
    Und zwar hgabe ich vor mir einen A3 zu kaufen. doch leider lese ichsehr oft habe hier probleme und habe da probleme, doch am meisten hat mich das thema irritiert'' Der A3 3.2 VR6...schlechtester 6 Zyl. den man kaufen kann''
    und der hat mich dermaßen irritiert das ich nicht mehr weiß was los ist.
    Also meine kriterien bei diesem auto sind nicht sehr anspruchsvoll.
    Hier mal das grobe:
    A3 , kein Sportback, sollte leder, xenon und am besten ein Schaltwagen sein. und unbedingt ein single frame grill haben( trifft genau mein geschmack).
    also motor ist ja klar 3.2vr6 und sollte bj 04 sein und nicht mehr als 70.000 gelaufen haben.
    jetzt wollte ich wissen ob ihr mir sagen könnt ob ihr mir den wagen mit ruhigem gewissen ans herz legen könnt oder lieber sagt guck lieber nach nen tfsi da der motor viele probleme macht. z.b das die 100.000 eine hürde für den motor sein soll( was ich aber bezweifel vr6 hin oder her nen 6 zyl hält doch ewig wenn man ihn gut behandelt)
    tja viele verwirrende fragen von mir doch möchte mal wissen was ihr dazu sagt. bin bis jetzt leider noch keinen gefahren aber das kommt noch.
    MfG
    Sascha