Hallo ak051162
sag mal hast Du schon mal nach einem S4 geschaut? Für Dein Preislimit stehen dort ein paar schöne drinn, auch ganz in Deiner Nähe in Bünde. Mir wäre der ganze Aufwand zu viel mit den Leder und so. Aber das muß ja jeder selber wissen! Wünsche noch viel Spaß bei der Suche. Mach mal eine Probefahrt mit einem S4.
Grüße aus der Nähe der Andy
Beiträge von leo67
-
-
Hallo
Du hast ein sehr schönes Auto, gefällt mir sehr gut Farbe und [lexicon]Felgen[/lexicon] passen sehr gut zusammen. Und von der Tiefe naja kannst ja ein cm hochdrehen oder erstmal mit Sommerreifen schauen
. Weiter so.
Gruß der Andy
-
Werde wohl auch zu 90% kommen, genau kann ich das erst ende Mai sagen. @. Wenn ich mit meinem denn kommen darf?
Gruß der Andy
matbold wenn es bei mir klappt könntest Du bei mir mitfahren um Dein neues Auto abzuholen.
-
Hallo
hast Du das Auto von einem Händler oder privat. Du schreibst das Du es erst 4 Monate hast. Wenn vom Händler brauchst Du das doch nicht bezahlen,stell das Auto ihm in die Werkstadt und gut is.
Gruß -
Bei richtigen Luftdruck da passe ich auf und [lexicon]Reifen[/lexicon] sind gerade abgefahren
-
am längsten halten die OEM Ausrüster Bridgestone RE50 A mit der Kennung für Audi. 50tsd sind kein Problem bei normaler als auch sportiver Fahrweise. Meine hatten nach 35tsd. noch 4,5mm Restprofil
Das kann ich nicht sagen. Als ich mein Auto im Februar 2013 gekauft habe waren die [lexicon]Reifen[/lexicon] 245/40/18 drauf und hatten noch 5-6 mm. Nach einem Sommer ca 8000km sind sie jetzt runter. Werde als nächstes den Goodyear Eagel f1 holen.Gruß
-
Gratulation
Ist doch ein sehr schönes Auto( Winterreifen sind doch ok) Wo läßt Du ihn denn Chipen? UNd wann?Gruß
-
Euch allen ein glückliches & gesundes neues Jahr !
Gruß der Andy
-
Ja welches das 2G oder das 3er. Habe das 2G und da kostet bei Audi eine CD so um die 229€. Suche auch eine neuere Version. Überstürze nix und hol Dir nen S4.
Gruß der Andy
-
Farbe? Hört sich doch gut an . Dann viel Erfolg morgen.
Gruß der Andy
-
Sag doch mal ein paar Daten vom A6
-
Achso Probefahrt gemacht ist gleich gekauft? Was hat der gelaufen? Wiso jetzt doch kein S4?
-
Was soll es denn jetzt für ein Auto werden? Würde mal so um die 700-1000€ schätzen
-
In welchen Zustand befinden sie sich ( Profil, Bordsteinschäden)
Gruß der Andy
-
Das ist ja fast wie beim 3.2er im A3 Sportback. Da merkt man halt gleich daß der S4 ne Ecke leichter ist.
Der ist doch nicht leichter meiner wiegt 1810 kg. Weiß nicht mehr was der Sportback gewogen hat, glaube aber es war weniger.
Gruß der Andy
Ich liebäugle auch schon eine zeitlang mit dem S4 Avant, der A3 - so gern ich den Kleinen habe - ist einfach zu klein ab der Rücksitzbank, geht halt nichts über einen Kombi.
Und der Innenraum in Carbon Atlas, Alu und Leder/Alcantara ist schon sehr schön anzusehenGruß Andreas
Das ist ja fast wie beim 3.2er im A3 Sportback. Da merkt man halt gleich daß der S4 ne Ecke leichter ist.Zitat von »leo67« Also die Werksangaben von irgendwas um die 9 L kann man vergessen. Im normalen Gebrauch(meißt Kurzstrecke) liegt er im Sommer bei 11l und im Winter bei 12l. Was meiner Meinung völlig ok ist Auf der Autobahn wo sein Zuhause eigentlich ist kommt es auf die Geschwindigkeit an bei Vollgas geht es Richtung 15-16l fährt man nur 130km liegt der Verbrauch bei 8 L also im allen ok.
-
@ Bratschlauch
Immer ruhig bleiben und nix überstürzen. Hast doch bestimmt Zeit? Oder.
Gruß der Andreas
-
Also die Werksangaben von irgendwas um die 9 L kann man vergessen. Im normalen Gebrauch(meißt Kurzstrecke) liegt er im Sommer bei 11l und im Winter bei 12l. Was meiner Meinung völlig ok ist Auf der Autobahn wo sein Zuhause eigentlich ist kommt es auf die Geschwindigkeit an bei Vollgas geht es Richtung 15-16l fährt man nur 130km liegt der Verbrauch bei 8 L also im allen ok.
Gruß Andreas
-
Meiner hatte 38000km runter,habe auch gesucht. Mußt Du heit mal ein paar KM fahren
-
Hallo Bratschlauch
kannst Du kaufen, fahre seit Februar auch so einen. Keine Probleme. Und das Auto macht sooooo einen Spasssssssssss. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Wünsche Dir eine schöne Suche.Gruß der Andy
-