Also ich habe meinen heute abgeholt und ich muß sagen einfach nur geil
.
Gruß der Andy
Also ich habe meinen heute abgeholt und ich muß sagen einfach nur geil
.
Gruß der Andy
Danke für die Antworten.
Habe vorgestern einen S4 Kombi gekauft mit 38500km auf der Uhr und Vollaustattung. Nächsten Freitag hole ich ihn ab
.
Gruß Andreas
Hallo
habe da mal eine Frage zum Motor vom S4, sind dort auch schon Probleme mit der [lexicon]Steuerkette[/lexicon] aufgetreten? Oder muß man sonst auf irgend etwas besondert achten? Bin am überlegen mir einen zu holen. Der Motor hat ca.90000km runter. Danke schon mal.
Gruß Andy
Hallo
Werde morgen Mittag auch mal vorbei schauen, wenn nichts mehr dazwischen kommt. Allen eine gute Anreise.
Gruß Andreas
Kennt auch jemand die Frau?
Hallo
@ Bratschlauch
Frag mal Ferkel wie ein 3,2 gegenüber einen 2,0tfsi läuft oder aber Race Hugo. Haben wir auf der Bahn ausprobiert. Haben dann irgendwann gewartet.
Nix für ungut aber er hat keine Sonne gesehen in der Endgeschwindigkeit.
Gruß Andreas
Bilder Bilder
Und wie ist der Preis?
Suuuper
Echt Klasse. Danke Zoran
Gruß Andreas
Fahre auch gleich los.
Bis nachher in Heiligenstadt
Gruß Andreas
Hallo
Heute kam antwort aus Ingolstadt
Sehr geehrter Herr......
vielen Dank für Ihren Anruf und die Zusendung der angeforderten Unterlagen durch Ihren Audi Partner.
Es ist unser Ziel, unseren Kunden ein einwandfreies Fahrzeug zur Verfügung zu stellen. Dennoch können Schäden an Bauteilen aufgrund der unterschiedlichsten Einflüsse nie ganz ausgeschlossen werden.
Ihre Kulanzanfrage für den notwendigen Austausch des Wasserkühlers haben wir überprüft. Dabei richteten wir uns unter anderem nach Art der Beanstandung sowie nach dem Alter und der Laufleistung Ihres Fahrzeugs.(4 1/2 Jahre und 72000km).
Leider ist uns in Anbetracht des Alters Ihres Audi A3 Sportback ein Entgegenkommen nicht mehr möglich. Bitte haben Sie Verständnis für unsere Haltung.
Sehr geehrter Herr ........, auch wenn wir Ihre Erwartungen in dieser Angelegenheit nicht erfüllen können, sind wir bei weiteren Fragen oder Anregungen gern für Sie da.
Freundliche Grüße nach Aerzen
Audi AG
Kundenbetreuung
Ist das nicht eine geile Antwort???????????????????????
Gruß Andreas
Hallo
War gerade beim . Hatte Samstag einen Fleck Kühlflüssigkeit unterm Auto.
Unterfahrschutz abgebaut und was war? Kühler unten links am Anschluss undicht, soll neu aber Audi übernimmt angeblich keine Kulanz. Ist Bj.09/04 und hat jetzt 72660km runter. Kann mir irgend jemand was dazu sagen!!!!!!!!!
Gruß Andreas
Noch nee blöde Frage?
Ist doch egal ob ich Super oder Super Plus tanke? Mit Super funktioniert es doch auch oder? Oder muß ich danach nur noch Super Plus tanken? Danke für die vielen netten Antworten.
Gruß Andreas
Hallo
Kannst mich auch dazu schreiben, komme am04.04 auf jedem Fall.
Gruß Andreas
Hallo
War heute mittag in der Werkstatt und habe mal geschaut was los ist und mit den Mechaniker gesprochen. Sie haben gestern bevor Sie angefangen haben
nochmal die 208/209 ausgelesen. Die Dinger haben doch -4/-4 angezeigt und dabei gerasselt wie Otze. Soviel zu den Werten im Speicher. Sonst wird alles ersetzt.
Gruß Andreas
Hallo!
Habe ganz vergessen zu fragen wie hoch die Rechnungen im allgemeinen waren. Paramedic vielleicht könntest Du dazu ja mal eine Aufstellung machen? Fände ich ganz gut.
Gruß Andreas
Hallo !
Könnte mir mal jemand sagen was für Zeiten für die Reparatur der Kette von Audi vorgegeben wird? Danke für jede Antwort.
Gruß Andreas