Wir sollten aber dennoch ein Treffen einplanen, Para. MUC ist ja auch nicht so weit und gewiss haben ein paar Jungs Lust mal einen anderen McD aufzusuchen - auch wenn der Weg etwas weiter dafür ist als sonst.
Es kann natürlich immer mal passieren, dass wir am Ende aller Anmeldungen eine ungerade Teilnehmerzahl zusammen haben. Dann sollte die aber besser nicht 15 sein. Es ist günstiger mit 14 Leuten zu fahren als mit 16.
So wie es aktuell aussieht, wird das wohl nicht das Problem. Eher, dass ein großer Teil der Interessenten sich nicht meldet. Dabei waren ja die Eckdaten preislich vorher schon bekannt. Ich hoffe, da melden sich noch Einige.
Die Möglichkeit, einen R8 für den Preis mal am Limit bewegen zu können, bekommt man für den Preis sicher sonst nicht. Da hat Para absolut Recht. Einen Supersportler für einen Tag ausleihen kann man machen. Das kostet so ab 300€ aufwärts. Spritkosten sind dann aber nicht inklusive. Und die Strecke sowie Catering sowieso nicht. Der Preis ist absolut in Ordnung. Wir machen das deshalb ja auch in Neuburg. Man kann natürlich auch 1500€ ausgeben und ein Training auf der Nordschleife machen, das ganz normal von der Audi Driving Experience angeboten wird. Das ist mir persönlich zu viel und auf den Drumrumschnickschnack kann ich gut verzichten.
Überlegt es Euch nochmal, so ein Angebot gibt's nicht dauernd, das ist wirklich günstig. Und: Man kann danach so herrlich davon träumen!