Wie siehts da vor Ort mit Parkplätzen aus? Bei Bing und Googlemaps gibts leider nur Baustellen zu sehen. Viel Platz brauchen wir ja nicht und lange bleiben wir ja auch nicht... 
Nach Glückstadt fahren wir aber nicht Autobahn, oder? Wär ja schade. Problematisch sind nur die vielen Ampeln, bis man aus Hamburg so weit raus ist, das man ungestört fahren kann. Das dauert ja doch ziemlich. Und ernsthaft - wenn ich ne Stadt in Deutschland wegen der Verkehrsführung nicht sympatisch finde, ist es Hamburg... 
Als mein Bruder noch in HH gewohnt hat, hab ich bei jedem Besuch nen anderen Weg gefunden. Ok, angekommen bin ich immer, aber verfahren war auch jedesmal angesagt. Vielleicht versteh ich das da auch nur einfach nicht - die Logik erschließt sich mir halt nicht. In Hannover weiß ich, wie die Straßen laufen, da kenn ich mich aus, ohne mich auszukennen.
Ich hab ja nen Navi, das wird mir schon helfen. 
Ansonsten finde ich das nen gutes Programm. Gar nicht viel machen, ein bissi fahren und dann zum quatschen nen netten Platz. Bin einverstanden! 
Allzu spät werde ich mich aber nicht auf den Rückweg machen, ich denke mal, so gegen 9 ist bei mir absolutes Ende, dann muß ich wieder heimwärts. Sind ja immerhin 2h Fahrzeit ab Stade.